Benutzerprofil

spon-facebook-10000067318

Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 9
   

05.08.2013, 08:53 Uhr Thema: Steuersünder Hoeneß: 33.000 Bewegungen auf Schweizer Geheimkonto Warumwill keiner verstehen das der "gute Mann " die Allgemeinheit bestohlen hat Hätte er nen anderen Job würde man ihn Bankster nennen, den so hat er gehandelt mehr

10.06.2013, 11:42 Uhr Thema: Prism-Whistleblower: "Ich erwarte nicht, mein Zuhause wiederzusehen" Wer ist nun der Feind vielleicht sind die vermeintlichen Terroristen gar nicht das übel , sondern die Staatsapparate das hat nicht´s mit Freiheit zu tun. mehr

13.05.2013, 09:21 Uhr Thema: Finanzierung: Parteien bekommen vom Staat mehr Geld denn je Eigentlich ist es ja logisch Durchdas das die Politik sich immer unglaubwürdiger durch ihre Taten macht , braucht es immens mehr Geld um durch Werbung die Wähler doch auf ihre Seite zu ziehen . Da müssen dann Werbe Spezialisten [...] mehr

03.02.2013, 08:53 Uhr Thema: Regierungsstudie: Verheerende Noten für deutsche Familienpolitik Stimmt voll und ganz Wir sind beide voll berufstätig und merken "Leider" nichts vom Staat Nach meiner meinung ist dies sehr beschämend für den Staat mehr

30.12.2012, 17:04 Uhr Thema: US-Haushaltsstreit: Obama setzt auf Kompromiss in letzter Minute Taktik Verschwörungen Pläne , wie im Kindergarten Unglaublich das der Kindergarten ein land regiert. Es ist wie überall. Gib leuten was zu sagen und sie benehmen sich wie bei Jrr Tolkien , Meiiiiin Schaaaatzzzzz Zum Kotzen sowas mehr

12.09.2012, 10:29 Uhr Thema: Verfassungsrichter zu ESM: Karlsruhe genehmigt Rettungsschirm mit Vorbehalten . Kurs Richtung Staatsbankrott eingestellt Volle Energie Voraus, Kapitän mehr

30.08.2012, 11:07 Uhr Thema: Nürburgring-Pleite: Kurt Beck übersteht Misstrauensantrag Die Pfälzer haben die Wahl Wenn Beck weg sollte dann muss er weg Gewählt werden. Ist doch eigentlich ganz einfach Schade nur das er auch noch eine üppige Pension bekommen wird . Denn das tut mir Weh ,das zu wissen mehr

15.08.2012, 18:23 Uhr Thema: Griechenland-Hilfen: Rückkehr der eisernen Kanzlerin was ich vermisse es wird geschrieben, das die Koalition merkel dann wohl einen Arschtritt verpasst. Wird eigentlich immer der der Bezahlt vergessen was ist mit dem Volk, Mittelstand,, Mit mir???? ich will [...] mehr

11.08.2012, 11:37 Uhr Thema: Zur Schuldentilgung: Bürger spenden Schäuble 165.000 Euro Nein Ich Spende keinen Cent Zahle schon genug in die öffentliche Kasse mehr

   
Kartenbeiträge: 0