Benutzerprofil

naeltard

29.03.2014, 16:50 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: NSA speicherte mehr als 300 Berichte über Merkel o.O hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Obama den Geheimdiensten die Kompetenz wegnehmen will, und an die natürlich VIEL vertrauenswürdigere Privatwirtschaft wieder austeilen? Das ist natürlich ein [...] mehr

23.11.2013, 12:22 Uhr Thema: Russlands Schulbuch-Streit: Putin macht Geschichte So was lächerliches sich darüber aufzuregen. Unsere Geschichtsbücher sind auch getränkt von pro-Amerikanischer Befreiungspropaganda, unreflektiert in Bezug auf die jüngere Geschichte und versucht [...] mehr

16.11.2013, 11:52 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Stille, nette Opfer bitte! Ich kann dieses Gerede von den Israelis und den Anderen und denen überhaupt nicht mehr hören. Juden, Moslems, Christen oder großes Spaghettimonster: Die Menschen in solche Kategorien einzuteilen ist [...] mehr

19.10.2013, 15:21 Uhr Thema: Flüchtlinge im Hungerstreik: Innenministerium will keine Asyl-Ausnahmen machen Die "international anerkannten Regeln", ich kotz gleich. Das heisst soviel wie: "Alle anderen benehmen sich auch menschenverachtend, deswegen dürfen wir das." Natürlich darf in [...] mehr

09.09.2013, 18:40 Uhr Thema: Geheime Einheit: "Projekt 6" bringt deutsche Nachrichtendienste in Erklärungsnot Oh Mann ey, wie es da aus der Bürokratie- und Geheimdienstwolke Köpfe regnen müsste... Aber da ja die Demokratie für unser Regime genauso Neuland ist wie das Internetz, wird man wohl keinen Schirm [...] mehr

04.09.2013, 18:40 Uhr Thema: Mobilisierung der Wähler: Schwarz-Gelb kramt die roten Socken raus Hoffentlich wird es R2G! Ich drück die Daumen! Dann sind wir diese schwarze Pest mit ihren gelben Eiterpusteln endlich mal ein paar Jahre los. Und die Mutti im bestenfall für immer. mehr

31.08.2013, 14:00 Uhr Thema: Cyber-Angriffe: USA infizieren Zehntausende Computer mit NSA-Trojanern Obama ist nicht der neue Hitler, sondern der neue Honecker. Stasimethoden ist ein geschönter Ausdruck für das was sich dieser faschistisch-totalitäre Machtapparat aus Agencies und Militär rausnimmt. [...] mehr

12.07.2013, 21:27 Uhr Thema: Splash!-Festival: Die Bagger-Rapper Und wie jedes Jahr wieder ist das Splash! nicht die Lösung des Problems, sondern Teil der Ursache. Hauptsache die dicken Amirapper ins kleine Deutschland gezerrt, statt die hiesigen größen aufs [...] mehr

12.05.2013, 12:02 Uhr Thema: Kindergärten: Spielplatz für Anleger Wie verblödet gehts eigentlich? 10% Verzinsung (man beachte den Zinseszins Effekt) 7% Rendite, und das soll ein Kindergarten erwirtschaften? Selten so gelacht. Unsere Kommunen müssen ja stinkreich [...] mehr

29.04.2013, 18:31 Uhr Thema: Debatte über V-Leute: Unerträglich, unwürdig - und unverzichtbar Wie bitte kommen sie Herr Diehl denn zu dem Schluss, den sie im letzten Satz ziehen? Wir haben V-Leute seit Jahrzehnten in der Praxis des Verfassungsschutzes, aber ein großer coup ist denen weder [...] mehr

11.04.2013, 21:31 Uhr Thema: Hessen: Ministerin Schröder verzichtet auf Spitzenkandidatur Glück gehabt Hessen! Nach Roland Koch und Volker Bouffier hätte ich mein Schönes Heimatland verlassen müssen, wenn Frau Schröder damit gedroht hätte es zu versuchen. Noch eine von dem unterirdischen Kaliber hätte ich [...] mehr

11.04.2013, 21:26 Uhr Thema: Hessen: Ministerin Schröder verzichtet auf Spitzenkandidatur Glück gehabt Hessen! Nach Roland Koch und Volker Bouffier hätte ich mein Schönes Heimatland verlassen müssen, wenn Frau Schröder damit gedroht hätte es zu versuchen. Noch eine von dem unterirdischen Kaliber hätte ich [...] mehr

11.04.2013, 18:05 Uhr Thema: Kifferfestival in Colorado: High in den Rocky Mountains Es ist so traurig... dass selbst die Amis mit ihrer Steinzeitmoral sich dazu durchgerungen haben es zu legalisieren (zumindest lokal begrenzt), und wir in Deutschland, dem Land der Rationalität und Pragmatik, immer noch [...] mehr

06.04.2013, 16:02 Uhr Thema: Schule für klare Kommunikation: Kampf dem Kauderwelsch ist doch irgenwie traurig dass englisch als Fremd- oder Teilweise Fachsprache für Jobs an der Uni vorrausgesetzt wird, aber die Forscher ihr eigenes Feld nicht mal in ihrer Muttersprache kommunizieren [...] mehr

14.03.2013, 17:56 Uhr Thema: Interview mit Heiner Geißler: "Raus aus den Palästen, leben wie das Volk" Als ob da an der Spitze der wohl konservativsten, rückwärtsgewandtesten Organisation dieses Planeten plötzlich der Wind dreht, weil da jetzt ein anderer Senior den Petersplatz bespaßen darf... mehr

09.03.2013, 17:02 Uhr Thema: Verbraucherministerium: Ilse Aigner soll Kruzifix entfernen Um auf die Selbstregulierung und Regeleinhaltung der Lebensmittelproduzenten bauen zu können, braucht man eben ein stabiles Maß an Gottvertrauen mehr

02.03.2013, 20:39 Uhr Thema: Details der US-Sparliste: Der Rasenmäher kommt Wo bleibt der letzte Tropfen? Ein weiterer schwerer Verlust, vor allem für die schwächsten. Amerika steht vor einem Scheideweg. Sind sie stumpf genug sich das von ihren pseudo-patriotischen, pseudo-christlichen Aristokraten bieten [...] mehr

21.02.2013, 16:57 Uhr Thema: Veröffentlichung brisanter Akten: Die miesen Tricks der NPD In einer stabilen Demokratie bräuchte keiner Angst wegen der NPD zu haben. Ein paar Idioten gibts immer. Dass die "etablierten" Parteien dieses Verfahren jetzt forcieren ist ebenso ein kalt [...] mehr

13.02.2013, 13:33 Uhr Thema: Strafe für schlechte Doktorarbeiten: Nur Kopf-ab, Kopf-dran ist zu wenig optional So ein Unsinn. Für Doktorarbeiten gelten die selben Spielregeln wie für ALLE wissenschaftlichen Arbeiten. Entweder, sie genügen den Standarts und man hat bestanden, oder eben nicht. Dissertationen im [...] mehr

13.02.2013, 12:52 Uhr Thema: TV-Kanzlerduell gegen Merkel: Steinbrück lehnt Raab als Moderator ab Nicht die beste Idee Raab abzulehnen. Aber es ist auch völlig egal. Als ob die Fragen tatsächlich dadurch bohrender, direkter würden. Dieses "Duell" ist sowas von lächerlich, da wird auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0