Benutzerprofil

leschki

28.10.2013, 11:38 Uhr Thema: Trotz Abhör-Affäre: Merkel bremst beim Datenschutz in Europa :-( Danke Frau Merkel, Ihre Entscheidung überrascht mich in keinster Weise und entspricht einfach Ihrem politischen Handeln im allgemeinen und im besonderen...! Nach außen empört sein und das Wohl der [...] mehr

12.09.2013, 14:19 Uhr Thema: Schauspieler: Otto Sander ist tot :-( Wie schon im Forum mehrmals erwähnt : Ein grosser Schauspieler alter Schule & eine der markantesten Stimmen überhaupt,die schon so manche Doku + Hörbuch veredelt haben... :-) RiP Otto Sander mehr

13.08.2013, 21:45 Uhr Thema: Kanzlerin im Wahlkampf-Endspurt: Merkel will für volle Amtszeit antreten :-) Klasse Angela, nochmal 4 Jahre Kanzlerin und Deutschland befindet sich endgültig im Dämmerzustand...! Nix halbes und nix ganzes.Alles im ungefähren belassen.Niemand wirklich wehtun,aber eben auch [...] mehr

13.08.2013, 21:35 Uhr Thema: Zum Tod von Lothar Bisky: Abschied von einem Nachdenklichen .... Kann mich den Foristen vor mir nur anschliesen : Ein würdiger wie respektvoller Nachruf eines stillen und nachdenklichen,aber dafür umso ehrlicheren Politiker...! Wie es ihn so nur noch selten [...] mehr

27.03.2013, 14:00 Uhr Thema: DFB-Team unter Druck: Achtung, zerbrechlich! Genau so ist es,wie im Bericht beschrieben und die Aussage von "Jogi" bezüglich der kommenden schweren ChampionsLeague Spiele seiner Bvb & Bayern Spieler bezüglich mangelnder [...] mehr

24.02.2013, 13:46 Uhr Thema: Wegen fahrlässiger Tötung: Auch Bruder von Pistorius muss vor Gericht ... Scheint ja eine besonders symphatische Familie zu sein,die Familie Pistorious...! Hoffen wir das das Gericht gute Arbeit leistet und beide betroffene Familien a Steenkamp zur Gerechtigkeit kommen [...] mehr

03.11.2012, 22:35 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz: Atze Schröder assistiert statt Cindy aus Marzahn :-) Wow,wow...ich zeige mit dem Finger auf Dich.WOW WOW... Am besten und unterhaltsamsten war die Jo jo Wette. :-) Ach ja,ich vergass : Wow mehr

03.11.2012, 12:31 Uhr Thema: Abgesagter Langstreckenlauf in New York: "Zur Hölle mit dem Marathon" .... Wittenberg, die bei der Absage mit den Tränen kämpfte, sprach von "einer der schwersten Entscheidungen, die wir jemals getroffen haben." Rund 340 Millionen Dollar betragen die jährlichen [...] mehr

02.11.2012, 15:50 Uhr Thema: Neue Arbeitslosenzahlen: Romney wirft Obama Versagen auf Job-Markt vor Mitt Romney und sein Vize Paul Ryan sollen doch bitte erstmal erklären wie sie 12 Millionen neue Jobs schaffen wollen.Mit welchen Mitteln/Massnahmen etc..!In keiner der 3 Debatten konnte es Romney [...] mehr

13.08.2012, 22:51 Uhr Thema: EM-Analyse: Löws Lärm um nichts Klar ist bei dieser Pressekonferenz eigentlich nur eines geworden : Das die glorreichen Jogi,Jogi Hurra,Hurra Zeiten erstmal vorbei sind und sich das Trainerteam auf wesentlich kritischeres Nachfragen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0