Benutzerprofil

poetnix

05.08.2014, 10:40 Uhr Thema: Polizei bei Fußballspielen: Wer kicken lässt, soll zahlen Völlig normal! Wer bestellt, zahlt! Völlig normal! Nur nicht für Funktionäre und hier besonders im Geschäftsmodell des Fußballs, in dem schon eine Ablöse über 40 Millionen € kosten kann. Aber Normalität im [...] mehr

02.08.2014, 12:58 Uhr Thema: Umweltschutz: Kommen Sie mir bloß nicht mit Nachhaltigkeit Noch schlimmer! Wir sollten den Begriff n a c h a l t i g meiden, da er im merkelschen Sinne nicht alternativlos ist. mehr

28.05.2014, 15:55 Uhr Thema: Streit um EU-Chefposten: Herrschaft im Hinterzimmer Gefahr Gefahr für Europa droht nicht aus Brüssel, sondern von den Regierungs-Nationalinskis der Staats-und Regierungschefs in den Hinterzimmern. Sie verkungeln die Zukunft der EU und führen die Bürger am [...] mehr

05.01.2014, 22:42 Uhr Thema: Zuwanderungsdebatte: Scharfmacher Seehofer gefährdet Koalitionsfrieden Das alte Lied Seehofer stänkert, Mutti Visionix sitzt aus und die SPD rennt gegen eine Wattewand. Kennen wir alles schon und Mutti wird die SPD mit dieser Strategie ebenfalls an den Rand des Abgrunds [...] mehr

03.01.2014, 19:49 Uhr Thema: Pofallas geplante Bahn-Karriere: Abschied in die 1. Klasse Win-win-Situation? Für wen? Den Steuerzahler? Den Bahnfahrer? Ein Staatsunternehmen, das jederzeit auf alle Fragen des Eigentümers zum Raport erscheinen muss, benötigt einen höchst dotierten Kontaktmann auf [...] mehr

24.11.2013, 16:22 Uhr Thema: Pflege und Tod: Lasst den Sterbenden ihre Hoffnungen Die Gewissheit des noch nicht Sterbenden Wieso sollte man einem Sterbenden alle Hoffnung auf Leben nehmen? Ist das nicht die Hybris des noch nicht Sterbenden. Könnte sich aus Sicht des Sterbenden nicht auch ein genetischer Schalter [...] mehr

31.10.2013, 13:04 Uhr Thema: EU-Abgasnorm: Streit um CO2-Grenzwerte entzweit Europa Aber das geht doch nicht! Die Autoindustrie hat doch schon Bestechungsgeld als Spenden an die CDU/CSU gezahlt. Kann man sich denn auf nichts mehr verlassen? Noch nicht einmal mehr auf Bestechung? Dann müsste ja die [...] mehr

02.09.2013, 11:24 Uhr Thema: Kommentar zum TV-Duell Merkel gegen Steinbrück: Das war 0:0 Graumausig Die Graumausigkeit der Argumentation wurde von Mutti Regiernix auf die Spitze getrieben. Herr "Steinbeisser" biss hin und wieder zu, das dicke Graumausfell verhinderte jedoch eine Wirkung. [...] mehr

22.07.2013, 12:43 Uhr Thema: NSA-Überwachung: Die kleine Kanzlerin Keine Chance Diese Frau hätte keine Chance, könnte sie sich nicht auf den Pöbel stützen. Was überrascht ist, dass er 40% ausmacht! mehr

21.07.2013, 11:31 Uhr Thema: Absage an FDP-Plan: Merkel verteidigt den Solidaritätszuschlag Windelweicher Betrugspopulismus Die Begründung für die Beibehaltung macht fassungslos im Land Kants, Hegels etc. Weil die Mittel für den Aufbau Ost auch bisher zweckentfremdet wurden, kann man die Abgabe jetzt beibehalten [...] mehr

08.07.2013, 12:47 Uhr Thema: Neue Snowden-Enthüllung: NSA-Verbindung bringt deutschen Geheimdienst in Erklärungsno Nur die Wahrheit wissen! Ich halte das Abhören und Speichern bestimmter Daten gerade in Sicht auf den Terrorismus ebenfalls für notwendig. Aber, dem Bürger sollte die Wahrheit eines solche Vorgehens nicht verschwiegen und [...] mehr

03.07.2013, 12:01 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Beschämend mittelalterlich! Nicht der Kriminelle wird bestraft, sondern der Überbringer der schlechten Nachricht. Wo sind die Politiker mit Rückrad geblieben? Für diese Sprechblasenfacharbeiter kann man sich nur noch [...] mehr

30.06.2013, 13:00 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA horcht EU-Vertretungen mit Wanzen aus Irritierend! Da macht jemand auf erhebliche Rechtsbrüche, die mehr und mehr bewiesen werden, aufmerksam und wird vom Rechtsbrecher wie ein Verbrecher verfolgt. Natürlich schweigen alle dazu, die sich sonst als [...] mehr

26.06.2013, 09:23 Uhr Thema: Ein Gründer blickt zurück: "BWL nützt gar nichts" Volle Zustimmung! Ich habe in meinem Leben viele Unternehmungen gestartet und geführt. Mein BWL-Studium hat dabei immer eine sehr untergeordnete Rolle gespielt. Wichtig war es nur als Eintrittskarte bei der Jobsuche [...] mehr

21.01.2013, 17:55 Uhr Thema: Merkel und die FDP: Frau Verleihnix Frau Taktix Hier hat Mutti übertaktiert. Taktik als Strategie gedacht hat sich langfristig noch nie bewährt! mehr

19.01.2013, 17:10 Uhr Thema: BER-Desaster: Ausschuss-Chef rechnet mit Platzeck ab Rabenschwarzes Polittheater Wir haben es hier mit Leuten zu tun, die sich um Posten in der Politik drängeln aber letztlich Verantwortung für ihr Handeln nicht übernehmen übernehmen wollen. Da tritt Wowereit als erststelliger [...] mehr

31.12.2012, 11:55 Uhr Thema: EU-Energiekommissar: Oettinger prophezeit Deutschland noch 40 Jahre Atomstrom Das war doch immer klar! Die ganze merkelsche Energiewende war ein Trick, der den Grünen ein Thema nehmen sollte. An Sicherheit für die Bevölkerung wurde nichts gewonnen ,weil wie um einen Froschteich, die Kernkraftwerke um [...] mehr

29.12.2012, 18:26 Uhr Thema: Geheime Pillentests in der DDR: CDU-Politiker fordert Aufklärung Entschädigung? Natürlich Entschädigung! Aber Verurteilung der Pharmaindustrie wegen schwerer kriminellen Handlungen einer giergesteuerten Industrie! mehr

24.12.2012, 15:53 Uhr Thema: Weihnachtsbotschaften: Kirchen warnen vor sozialer Spaltung in Deutschland Alles klar! Wissen viele von uns! Schon seit längerer Zeit. Als die Kirchen noch geschwiegen haben. Mit leeren Worten allein ist es nicht getan. Den Kirchen sei empfohlen, sich aus ihren leeren Tempel, [...] mehr

19.12.2012, 11:18 Uhr Thema: Mordprozess gegen Ex-Bürgermeister: "Herr Scholl hatte nur Sex im Kopf" Was ich vermisse Ich vermisse den nachhakenden Journalismus vergangener Tage im Spiegel. Diesen Unterhosen-Journalismus könnte ich jeden Tag in einem der unsäglichen Journale lesen. Noch erwarte ich vom [...] mehr

Kartenbeiträge: 0