Benutzerprofil

aetschm

08.09.2013, 21:00 Uhr Thema: US-Strategie gegen Assad: Pentagon plant offenbar härteren Militärschlag in Syrien eigentlich stimmt das schon Prinzipiell stimmt das schon und es wäre logistisch auch machbar. Eine große Armee für ein paar Monate würde sicherlich weniger kosten als eine recht kleine für mehrere Jahre. Und es wäre sicher [...] mehr

05.04.2013, 14:46 Uhr Thema: Rundfunkrecht: Merkel unter Piratensender-Verdacht ach gottchen welche kleinkarätigen stubenhocker machen sich über sowas eigentlich gedanken? mehr

14.12.2012, 12:25 Uhr Thema: Bahn-Konkurrenz: Post und ADAC wollen Busfahrten anbieten Endlich eine bahn-konkurrenz Habe gestern schon wieder einen hals bekommen, weil der Winter für die bahn ja ach so überraschend kam... ich hoffe nur, dass dann sowohl service- als auch leistungs-niveau steigen werden... und die [...] mehr

07.12.2012, 15:11 Uhr Thema: Fragen und Antworten zur Fußball-EM 2020 : Vorfreude auf das Mega-Event Spitzbergen mit einbeziehen wenn schon, denn schon... Spitzbergen, die Kanaren und Franzöisch Guaiana sollten unbedingt auch berücksichtigt werden... und den Kosovo... für Bombenstimmung wird das sorgen! mehr

02.12.2012, 12:37 Uhr Thema: Comic-Adventskalender: Helldunkelseher ganz ehrlich... der erste war ganz ok, aber alt. die anderen sind echt mies... mehr

28.11.2012, 12:13 Uhr Thema: Brad Pitt in "Killing Them Softly": All das Betteln, Kreischen, Röcheln Interessant... ne traurig... Ich finde es ja immer wieder amüsant anzusehen, wie der Hauptartikel des Kulturteils die Bewertung eines Hollywood-Streifens ist... Das ist eigentlich ziemlich traurig... mehr

22.11.2012, 16:41 Uhr Thema: Demokratische Schule in Hamburg: Freiheit, Gleichheit, Kürbissuppe ganz wie im Mittelalter ganz wie im Mittelalter... da hat man auch nur das gelernt, was man für nötig empfunden hat... mehr

13.11.2012, 12:33 Uhr Thema: Neue Verkehrssünder-Regelung: Ramsauer will Punkte in Flensburg löschen ja klar warum nicht auch allen knastis 2 jahre ihrer Strafe abziehen, wäre doch auch ein geschenk... hat der mann eigentlich ein hirn im kopf oder ein faules aufgeweichtes brötchen? mehr

11.11.2012, 21:01 Uhr Thema: Warnschüsse auf Syrien: Israel feuert aus Ratlosigkeit ach? wo haben Sie das denn recherchiert? oder ist das eine blanke vermutung? so klingt es nämlich... mehr

28.10.2012, 21:35 Uhr Thema: Hurrikan "Sandy": New York rüstet sich für Monstersturm UHUHUUUHUU Monstersturm... ...oder einfach ein großer Hurrikan, um mal die RTL II-typische Sprache zu vermeiden... gell Spiegel? mehr

23.10.2012, 23:44 Uhr Thema: Euro-Krise: Griechenland soll zwei Jahre mehr Zeit bekommen 2 jahre???? ist das ein schlechter witz??? mehr

19.10.2012, 13:51 Uhr Thema: SPIEGEL-ONLINE-Umfrage: Grünen-Wähler wollen Künast und Trittin als Spitzenduo Wow 25 % sind für dieses Duo! Boah, eine überwältigende Mehrheit! Überwältigend! Dann dürfte die Roth- Clique ja gleich mal sturm laufen... haha... die zerfetzen sich schon, bevor die wahl losgeht... mehr

15.10.2012, 18:33 Uhr Thema: Plagiatsaffäre der Bildungsministerin: Schavan muss um Honorarprofessur bangen Ihnen ist schon bewusst, dass h.c. für honoris causa (wegen der Ehre) steht? und dass die lateinische Übersetzung zu "Honorarprofessur" ist? Nein? Dann sollten Sie sich erstmal schlau [...] mehr

14.10.2012, 14:58 Uhr Thema: Gesetz zu Nebeneinkünften: SPD will Gutverdiener bei Union und Liberalen aufdecken Aha Sie wollen sich selbst also besser machen, nur indem sie andere schlechter machen... Ich hoffe ja ganz schwer auf unter 20 Prozent für die Partei... mehr

25.09.2012, 22:31 Uhr Thema: Südkoreanischen Sänger Psy: Weltrekord dank Gangnam-Style toll, nicht verfügbar! ganz großes Kino, dass das Video auf YouTube "in deinem Land leider" nicht verfügbar ist.... Ich liebe diese GEMA (wenn sie endlich mal vernichtet wird...) mehr

19.09.2012, 15:16 Uhr Thema: Reaktion auf Mohammed-Film in Pakistan: "Damit das Blut kocht" Warum attakiert Abdul Aziz Ghazi dann nicht höchstpersönlich mit AK-47 in der Hand die nächste US-Botschaft? Vielleicht weil er sich in die Hosen machen würde, dass ihm was zustößt? mehr

13.09.2012, 13:29 Uhr Thema: Verdächtige Sendung: Berliner US-Konsulat teilweise geräumt aha ein besucher hatte also seine unterlagen aus der tasche geräumt... das ist natürlich höchst verdächtig!!! ich lasse meine tasche ab jetzt zu, da ist zwar meine halbe doktorarbeit drin, aber sicher ist [...] mehr

13.08.2012, 21:50 Uhr Thema: Bericht zu Anschlägen in Norwegen: "Einige Personen haben ihre Aufgaben nicht erfüllt Wird ja fast so hingedreht, als sei die Polizei schuld an dem Vorfall. Aber es muss ja immer ein Sündenbock gefunden werden, sobald das mediale Eindreschen auf den wirklich schuldigen langweilig [...] mehr

13.08.2012, 21:46 Uhr Thema: Dopingfälle bei Olympia: Goldmedaille nach 26 Monaten Ach Ich bin ja schwer dafür, Dopingsünder mit einer Lebenslangen Sperre in der entsprechenden Sportart für internationale Wettkämpfe zu verurteilen. Das würde sowohl Doping"nehmer" als auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0