Benutzerprofil

enceladus

12.07.2013, 11:02 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Snowden will Menschenrechtler in Moskau treffen Ich verstehe nicht wieso sich die ganze Welt von diesem Schurkenstaat einschüchtern und manipulieren läßt,allen voran die peinliche BRD. Vielleicht würde eine Visumpflicht für Amerikaner den [...] mehr

11.07.2013, 19:48 Uhr Thema: NSA-Aufklärungsreise: Koalitionäre erwarten Klartext von Friedrich in Washington Und wer hat den Computer erfunden und wo stand der erste??? mehr

11.07.2013, 19:38 Uhr Thema: Überwachungsskandal: Wer lesen kann, kann auch schreiben Hallo roadcrew, aber unsere Bundesmärchentante und auch der BND wußten und wissen doch von nichts;-). mehr

11.07.2013, 13:10 Uhr Thema: NSA-Aufklärungsreise: Koalitionäre erwarten Klartext von Friedrich in Washington Hiermit verweise ich auf die Firma Töpfer & Söhne. mehr

11.07.2013, 12:50 Uhr Thema: NSA-Aufklärungsreise: Koalitionäre erwarten Klartext von Friedrich in Washington Wenn ich etwas zu sagen hätte,aber das darf ich ja leider im weisungsgebundenen Spiegel nicht da ich sonst eventuell gesperrt werde,könnt ihr euch denken. mehr

11.07.2013, 12:35 Uhr Thema: NSA-Aufklärungsreise: Koalitionäre erwarten Klartext von Friedrich in Washington Bravo Es gibt anscheinend Es gibt anscheinend doch noch Deutsche und nicht bloß HIRNLOSE BRD Clowns die in ihrer grenzenlosen Demenz auch noch schreien: Oh Amerika,Amerika. So gab es im III. Reich [...] mehr

11.07.2013, 12:04 Uhr Thema: NSA-Aufklärungsreise: Koalitionäre erwarten Klartext von Friedrich in Washington Und warum wählt ihr sie dann????????????????? mehr

10.07.2013, 22:44 Uhr Thema: NSA-Aufklärungsreise: Koalitionäre erwarten Klartext von Friedrich in Washington Lieber realpolitiker Ihr Kommentar ist einsame Spitze und was den Historiker Josef Foschepoth betrifft die Wahrheit. Offenbar sind nicht alle Historiker bloß nützliche Idioten. In Camp King in den 50er Jahren,sowie auch [...] mehr

09.07.2013, 17:08 Uhr Thema: Mängel an Schleudersitzen: Prüfer zweifeln an Flugtauglichkeit des "Eurofighters" Haben Sie diese Information von Putin persönlich ??? Es liegen noch keine genaueren Informationen über die Sukhoi T-50 vor,aber manche Schlaumeier wissen mehr,auf jeden Fall bilden sich diese [...] mehr

09.07.2013, 16:48 Uhr Thema: Mängel an Schleudersitzen: Prüfer zweifeln an Flugtauglichkeit des "Eurofighters" Und warum brauchen wir in Deutschland keine Flugzeuge zu Luftverteidigung ??? Weil wir die Glorreichen Amis haben denen die läufige Hündin in den Hintern kraucht ??? mehr

09.07.2013, 10:49 Uhr Thema: Mängel an Schleudersitzen: Prüfer zweifeln an Flugtauglichkeit des "Eurofighters" Sehe ich auch so. Aber die Medien recherchieren ja immer besten und genauestens ;-). Ich frage mich wie Schleudersitze,die als Ersatzteile gedacht waren,in den Eurofighter kommen. Der Schleudersitz ist [...] mehr

08.07.2013, 19:18 Uhr Thema: Mängel an Schleudersitzen: Prüfer zweifeln an Flugtauglichkeit des "Eurofighters" Vielleicht hätte Deutschland den Eurofighter alleine bauen sollen,anstatt mehrere Bastler daran zu beteiligen. Man hätte aber auch gleich China Sch..... kaufen können und hätte dann sogar noch Geld gespart. [...] mehr

08.07.2013, 13:04 Uhr Thema: Wie weit darf Kritik an Israel gehen? Andere Länder z.B. USA stehen nicht zu ihren Verbrechen weil sie einfach nicht so dämlich sind wie die peinliche und lächerliche BRD. mehr

05.07.2013, 17:29 Uhr Thema: US-Überwachung in Deutschland: Gabriel fordert Ermittlungen gegen NSA-Chef Manche Forentrolls rennen der Intelligenz immer hinterher,aber werden sie nie erreichen. Sie geben doch nur Müll von sich. mehr

03.07.2013, 09:39 Uhr Thema: US-Datenskandal: Snowden beantragt Asyl auch in Deutschland Was heißt hier falls???? Das der BND davon wußte oder teilweise wußte,ist doch klar wie Klosbrühe. Der Kadaver aus der "Regierung" würde doch niemals gegen seinen Herren und Meister USA [...] mehr

02.07.2013, 08:47 Uhr Thema: US-Datenskandal: Snowden beantragt Asyl auch in Deutschland Herr Snowden dem wir zu großen Dank verpflichtet sind, sollte aber lieber nicht nach Deutschland kommen,da dies kriminelle FDJ Trulle ihn höchstpersönlich an ihre amerikanischen Verbrecherfreunde ausliefern [...] mehr

02.07.2013, 08:38 Uhr Thema: US-Datenskandal: Snowden beantragt Asyl auch in Deutschland Das der Bund Richtiger Dummköpfe,egal unter welcher "Schmierenregierung", von Abhöraktionen der USA und England wußte,ist doch klar wie Klosbrühe. Diese Vasallenschergen mit der Trulle als [...] mehr

30.06.2013, 19:28 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA horcht EU-Vertretungen mit Wanzen aus Wie soll das gehen????????????? Die USA (Regierung) sind doch einfach bloß dumm,wie schon seit dem Wilden Westen. mehr

30.06.2013, 17:34 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA horcht EU-Vertretungen mit Wanzen aus Die alten Feinde sind auch die neuen Feinde. Aber trotzdem muß die "Regierung der BRD Lakaien und Vasallen" weiterhin bei unseren "Freunden" kratzen und buckeln. Die EU und Deutschland darf [...] mehr

27.06.2013, 13:42 Uhr Thema: Flucht von Edward Snowden: Pizza, Hühnchen, Pepsi Ob Großmutter auf der Gehaltsliste der neuesten Schurkenstaaten steht und deswegen bei ihrem Spielkameraden nicht "protestiert" ??? Aber bestimmt wird dieses amerikanisierte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0