Benutzerprofil

tpi_91

28.04.2014, 12:06 Uhr Thema: Probleme beim Browser: Microsoft meldet gefährliche Sicherheitslücke im Internet Expl optional Auch ne Möglichkeit die XP Anwender zu zwingen :/ mehr

17.03.2014, 13:09 Uhr Thema: "Messenger"-Daten: Planet Merkur wird immer kleiner Wenn es kalt wird,ziehen sich Substanzen zusammen, Ähm, der Planet ist der Sonne sehr nahe! Ist es da nicht naheliegender Verdampfungsprozesse + die hohe Gravitation der Sonne für den Verlust der Materie verantwortlich zu machen??? Volumen Kontraktion [...] mehr

17.03.2014, 09:44 Uhr Thema: US-Marine: Navy Seals stürmen von libyschen Rebellen beladenen Öltanker optional Brauchen die Amis so dringed Öl?? mehr

10.02.2014, 09:30 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Macht Fluorid in Zahnpasta krank? "Dass viele Menschen dem Fluorid trotzdem skeptisch gegenüber stehen, liegt wahrscheinlich auch an einem chemischen Missverständnis" Genau wer nämlich das Sicherheitsdatenblatt von [...] mehr

14.01.2014, 09:06 Uhr Thema: Die Krux mit dem Kombiangebot: Rail&Fluch hmm Seit Jahren lass ich mich mit nem Flughafen transfer fahren... zwar teurer aber lieber stressfrei und sicher ankommen. Das sind mir die 100 Euro wert. Auf die Bahn ist kein Verlass mehr. mehr

08.01.2014, 15:36 Uhr Thema: Virtuelles Cockpit: Jetzt kommt Musik zur Motordrehzahl Na wie bekloppt ist dass denn... Jetzt wird mann für das bedienen eines Handys bestraft und führt so etwas ein :/ Das soll mal einer kappieren mehr

20.12.2013, 14:15 Uhr Thema: Umstrittenes Großprojekt: Große Risiken beim Bau der Hochmoselbrücke Mol als Pälzer gschwetzt Da Rayn Air eh als Hauptkunde nun auch die Flotte abzieht ist der Hahn eh vor dem Aus somit ist das Argumant Anbindung hinfällig. Was mich als Pfälzer mehr erschreckt ist die Verschanelung der [...] mehr

04.11.2013, 08:45 Uhr Thema: Möglicher Bundestagsbeschluss: Linkspartei will Asyl für Snowden erzwingen optional Wenigstens eine Partei hat Mum.... Aber wir wissen ja schon wie es wider kommt... Kuschen und A***** einziehen das können unsere Regierung. mehr

13.08.2013, 12:55 Uhr Thema: Inflation in Deutschland: Lebensmittel verteuern sich stark Und da soll noch einer sagen ein Zweitjob wird wegen dem Konsum gemacht.... mehr

08.07.2013, 08:45 Uhr Thema: Neue Snowden-Enthüllung: NSA-Verbindung bringt deutschen Geheimdienst in Erklärungsno Unwissenheit... ...schützt vor Strafe nicht, so gilt es für den Bürger! mehr

28.03.2013, 15:49 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr Lustig wie hier diskutiert wird Schaut mal aufs Einführungsdatum ;) mehr

13.03.2013, 07:52 Uhr Thema: Debatte über Gehaltexzessen: Merkel warnt vor maßlosen Managergehältern Wer hats erfunden.... Manometer... eine Reaktion wie ein Amboss mehr

26.02.2013, 08:16 Uhr Thema: Patt in Rom: Italiener denken schon wieder an Neuwahl "Erste Politiker und Kommentatoren im Fernsehern bringen bereits Neuwahlen ins Spiel - nach einer Reform des komplizierten Wahlrechts." Würde mich nicht wundern wenn Frau Dr. Merkel [...] mehr

24.01.2013, 12:47 Uhr Thema: Vermögen: Wie sich der Vatikan mit Mussolinis Millionen ein Immobilienimperium schuf schon im Mittelalter... hieß es halt Du sie dumm so halt ich sie arm... Wie gut dass ich schon seit 10 Jahren ausgetreten bin... Mit soviel Geld könnte man in der Tat helfen bzw. Organisationen unterstützen... mehr

07.12.2012, 12:48 Uhr Thema: AOK-Krankenhausreport: Zahl der Wirbelsäulen-OPs drastisch gestiegen Schulmedizin :/ Wenn ich jetzt erzähle dass der Einfluß schadhafter Zähne auf den Trigeminusnerv oft die Ursache ist hält mich eh jeder für bekloppt :) mehr

06.12.2012, 12:49 Uhr Thema: TÜV-Report 2013: Jedes fünfte Auto fällt durch Autos für Lau Tja irgendwann kommt die Rechnung für "geiz ist Geil" Autos Aftersales lässt grüßen... mehr

01.10.2012, 08:06 Uhr Thema: Treibhausgas CO2: Rohstoff statt Schadstoff Milchmädchenrechnung Um CO2 in ein einen brennbaren Stoff umzuwandeln wird sehr viel Energie benötigt (zB. Strom). 1. Hauptsatz der Thermodynamik! Enegie kommt hier in dem Bericht aus dem Nichts? Wäre das erste perpetuum [...] mehr

01.10.2012, 08:06 Uhr Thema: Treibhausgas CO2: Rohstoff statt Schadstoff Milchmädchenrechnung Um CO2 in ein einen brennbaren Stoff umzuwandeln wird sehr viel Energie benötigt (zB. Strom). 1. Hauptsatz der Thermodynamik! Enegie kommt hier in dem Bericht aus dem Nichts? Wäre das erste perpetuum [...] mehr

01.10.2012, 08:01 Uhr Thema: Treibhausgas CO2: Rohstoff statt Schadstoff Milchmädchenrechnung Um CO2 in ein einen brennbaren Stoff umzuwandeln wird sehr viel Energie benötigt (zB. Strom). 1. Hauptsatz der Thermodynamik! Enegie kommt hier in dem Bericht aus dem Nichts? Wäre das erste perpetuum [...] mehr

29.08.2012, 12:40 Uhr Thema: Wettbewerbskraft: Europas Krisenstaaten werden stärker optional Hier wird auf dem Rücken Anderer hoch gelobt und im Nachbarbericht im Osten gebettelt. Das stink zum Himmel mehr

Kartenbeiträge: 0