Benutzerprofil

vollimbiss

10.09.2014, 14:57 Uhr Thema: Mega-Börsengang: Investoren reißen sich um Alibaba-Aktien Was das sein? Was ist das für ein Unternehmen, das so etwas anbietet? "gleichermaßen gefälschte daunenjacke männer kleidung großhandel jacke" Eben in deren online Angebot gefunden. Fröhliches [...] mehr

28.08.2014, 08:37 Uhr Thema: Streit in der Union: Dobrindt verteidigt Pkw-Mautpläne Klare Sache wenn die Maut hinten rüber kippt, weiis der Herr D. nicht mehr was er machen soll. mehr

06.08.2014, 13:52 Uhr Thema: Gerücht um Ausstiegsklausel: Watzke und Rummenigge zoffen sich um Reus Regierung Es kommt der Wahltag, da steht der "Vorbestraften-Vorstand" aus München auf einem Wahlzettel zur Bundestagswahl und die werden auf Anhieb die Regierung stellen. Ob mit o. ohne Reus. Aber mit [...] mehr

03.07.2014, 12:16 Uhr Thema: Pressekompass: Eine Stunde für 8,50 Euro - das sagen die Medien Der Untergang des Landes steht unmittelbar bevor. Was kriegt Niebel bei Rheinmetall? mehr

12.06.2014, 09:52 Uhr Thema: Merkel und Co. bei der WM: Berlin? Brasilien! Hoffnung Ich habe die leise Hoffnung das die Kanzlerin gefallen an dem Land findet, und einfach dableibt. Das wäre mal etwas von ihr das mir gefallen würde. mehr

31.05.2014, 12:35 Uhr Thema: DFB-Team: Lahm und Neuer zur Behandlung nach München In München sollte Neuer dann auch bleiben. Die Schulterverletzung hat er sich durch Dummheit geholt und seine als Spieleröffnung genannten Querschläger sind für jeden Gegner als Einladungen zu sehen. mehr

30.05.2014, 16:00 Uhr Thema: Poker um EU-Kommissionsspitze: Merkel unterstützt Juncker doch Wahlplakat In Berlin sah ich ein Wahlplakat von der Partei "Die Partei" Inhalt: Merkel ist doof". Das veranlasste mich das richtige Kreuz zu machen. Die Frau nervt nur noch. mehr

13.04.2014, 15:29 Uhr Thema: Topspiel-Sieger Dortmund: Mit Ultra-Pressing zum Erfolg Großartig Einige hier sind ja total begeistert über die deftige Niederlage. Im TV sah ich den Ex-Vorsitzenden u. die gesamte Bayern-Chefetage, die übten sich im heftigen Kopfschütteln für das was noch kommt... mehr

06.04.2014, 10:20 Uhr Thema: Autogramm McLaren 650 S: Verleiht Flügel Der Wischer hört sich an wie der von meinem Renault R 4 vor gefühlt 50 Jahren. Deshalb kaufe ich mir dieses Auto nicht! Wie man hört kostet ein Wischerblatt 325€. mehr

06.04.2014, 10:20 Uhr Thema: Autogramm McLaren 650 S: Verleiht Flügel Der Wischer hört sich an wie der von meinem Renault R 4 vor gefühlt 50 Jahren. Deshalb kaufe ich mir dieses Auto nicht! Wie man hört kostet ein Wischerblatt 325€. mehr

06.04.2014, 10:17 Uhr Thema: Autogramm McLaren 650 S: Verleiht Flügel Der Wischer hört sich an wie der von meinem Renault R 4 vor gefühlt 50 Jahren. Deshalb kaufe ich mir dieses Auto nicht! Wie man hört kostet ein Wischerblatt 325€. mehr

06.04.2014, 10:12 Uhr Thema: Augsburger Sieg gegen B-Team: Guardiola rotiert Bayern zur historischen Niederlage Nächsten Mittwoch ja, da gibt es die nächste Klatsche. Dann sind die Abgehobenen wieder geerdet. Besonders der lächelnde Herr Müller. Dem wird übrigens in Brasilien erst mal gezeigt wo der Hammer hängt. mehr

06.04.2014, 10:10 Uhr Thema: Augsburger Sieg gegen B-Team: Guardiola rotiert Bayern zur historischen Niederlage Nächsten Mittwoch ja, da gibt es die nächste Klatsche. Dann sind die Abgehobenen wieder geerdet. Besonders der lächelnde Herr Müller. Dem wird übrigens in Brasilien erst mal gezeigt wo der Hammer hängt. mehr

06.04.2014, 10:09 Uhr Thema: Augsburger Sieg gegen B-Team: Guardiola rotiert Bayern zur historischen Niederlage Nächsten Mittwoch ja, da gibt es die nächste Klatsche. Dann sind die Abgehobenen wieder geerdet. Besonders der lächelnde Herr Müller. Dem wird übrigens in Brasilien erst mal gezeigt wo der Hammer hängt. mehr

29.03.2014, 17:28 Uhr Thema: Berliner Großflughafen: Eröffnung in 2016 soll "akut gefährdet" sein Wut Erst wenn VM Dobrindt mal richtig wütend wird, dann wird es dort plötzlich ganz schnell gehen. Oder doch nicht...? mehr

17.03.2014, 16:07 Uhr Thema: Kaum höhere Strafe: Staatsanwalt scheut Riskio-Revision Heimspiel Nach bisher unbestätigten Meldungen trägt der FC Bayern seine Heimspiele ab Einsitzen UH im Hammmersbachstadion in Landshut aus. Gehört ins Gesamtkunstwerk "Mutter Theresa von der Säbener [...] mehr

14.03.2014, 09:47 Uhr Thema: Nach Steuer-Urteil: FC Bayern will sich zu Hoeneß' Zukunft erklären Krake Die Herren Fußballfunktionäre aus DFL, DFB usw. halten sich vornehm zurück mit ihren Äußerungen zum Urteil. Kein Wunder, die wollen sich weiterhin an den Pfründen laben. Das könnte sonst bei einer der [...] mehr

13.03.2014, 13:22 Uhr Thema: Steuerprozess: Staatsanwaltschaft fordert fünfeinhalb Jahre Haft für Hoeneß Hoffentlich veröffentlicht der STERN noch das was bisher nicht in der Öffentlichkeit erschien. Da das Gericht bei 27,5 Mio aufgehört hat, müssen eben andere weitermachen. Egal was UH für ein Urteil [...] mehr

12.03.2014, 16:58 Uhr Thema: Steuer-Prozess in München: Risiko der Reue-Taktik Gehts noch? Für undurchsichtige Steuergesetzgebung gibt es Steuerberater. Und wegen "undurchsichtigkeit" mußte UH dann leider hinterziehen? petrocelli, gehts noch? Wo sind die Spenden von UH denmn [...] mehr

10.03.2014, 11:53 Uhr Thema: Hoeneß-Talk bei Jauch: Das Spekulationstribunal Der Edmund ist seit sieben Jahren in Brüssel sagte er. Und er hat die Unterschiede europäischer Staaten in Bezug auf Gerichtsurteile ausgemacht. Das war dann wohl auch alles was er in sieben Jahren da gemacht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0