Benutzerprofil

steve_burnside

27.08.2016, 09:15 Uhr Thema: Kanzlerkandidatur: CSU zwingt Merkel in die Warteschleife Sie ist nunmal ein Mädchen. Wenn ich sowas lese, frag ich mich immer, ob sich frühere Bundeskanzler wie Helmut Schmidt oder Helmut Kohl auch vom Koalitionspartner hätten so rumschubsen lassen, ohne dabei zu murren. Frau Merkel [...] mehr

21.08.2016, 12:43 Uhr Thema: Deutscher Olympia-Fußballer: Bauer entschuldigt sich für Anspielung auf das 7:1 War richtig. Offensichtlich haben die meißten hier nie aktiv Fußball gespielt. Denn man lernt schon in der E-Jugend, daß man sich niemals über den Gegner lustig macht, egal ob man gewinnt oder verliert. Daher war [...] mehr

20.08.2016, 15:01 Uhr Thema: US-Schwimmer: Randale in Rio - Bentz beschuldigt Lochte Völlig unnötige Lügerei. Diese ganze Lügengeschichte über den angeblichen Überfall war von Anfang an völlig unnötig, denn erst dadurch wurde das Ganze ja bekannt und kam in die Presse. Hätten die Jungs nach ihrer Rückkehr im [...] mehr

16.08.2016, 20:33 Uhr Thema: Trügerische Erinnerungen: Der vermeintliche Verbrecher @7eggert Bei 30% der Teilnehmer hatte es ja auch nicht funktioniert. mehr

11.08.2016, 16:43 Uhr Thema: Zu viel Geld auf dem Konto: Bank verlangt Strafzinsen von Millionären @fd53 Sie müssen den Artikel richtig lesen. Es geht dabei lediglich um das verfügbare Geld auf den Girokonten, nicht das Gesamtvermögen. Dazu kommt ja auch das bereits angelegte Geld in Aktien usw. und [...] mehr

07.08.2016, 15:02 Uhr Thema: Rätsel der Woche: Jonglieren mit Potenzen Falsch gerechnet, trotzdem richtig. Ich habs einfach mal probiert mit 1+2+3+4+5 und kam damit auch auf die Endziffer 5. mehr

29.07.2016, 06:43 Uhr Thema: Nachhaltiger Urlaub: "Lieber einmal lang als dreimal kurz verreisen" Falsch geschlußfolgert. Zitat:"Immerhin verbringen die Deutschen ihre Ferien am liebsten in Deutschland..." Das tun vielleicht die meißten Deutschen, aber aus dieser Tatsache lässt sich nicht schließen, dass sie es [...] mehr

17.07.2016, 09:30 Uhr Thema: Rätsel der Woche: Setzen Sie die Reihe fort! Frage nicht richtig formuliert. In der Aufgabe stand: Die Skizze oben zeigt die ersten vier Figuren der Reihe. Wie muss sie fortgesetzt werden? Danach folgten 4 Möglichkeiten, und ich verstand die Frage so, dass man aus diesen vier [...] mehr

03.07.2016, 17:47 Uhr Thema: Unglück mit "Autopilot": Tesla fuhr nach tödlichem Unfall weiter Völlig nutzlos. Wenn ich meine Aufmerksamkeit sowieso dem System schenken muss um dieses zu überwachen, dann kann ich gleich selbst fahren. Das ist dann auch weniger anstrengend, denn die reine Überwachung, ohne [...] mehr

30.06.2016, 15:10 Uhr Thema: Streckplan der Tour de France 2016: Auf und nieder, immer wieder @globalundnichtanders Sie meinen "dopt", das Wort gibt es auch auf deutsch. mehr

26.06.2016, 14:26 Uhr Thema: DFB-Kapitän Schweinsteiger: Irritierende Liebe @Pela1961 War nicht so ernst gemeint....ich mag Schweini. mehr

26.06.2016, 13:09 Uhr Thema: DFB-Kapitän Schweinsteiger: Irritierende Liebe K.-o.-Spiele sind seine Spezialität? Vor allem bei Champions-Leage-Finalen im Elfmeterschießen... mehr

11.06.2016, 15:46 Uhr Thema: Nach Protesten in Argentinien: Fiat zieht sexistisches Handbuch zurück @schlaueralsschlau, Haben Sie Probleme mit der deutschen Sprache? Sie (großgeschrieben) sind der Fahrer und sie (kleingeschrieben) sollte hinten sitzen. Ihrem Namen werden Sie nicht gerade gerecht. mehr

31.05.2016, 14:49 Uhr Thema: Pelham vs. Kraftwerk: Das bedeutet das Sampling-Urteil @7 chestbaer, @8 SchmidtPe, Das Problem war nicht, dass er einen bereits verwendeten Rhythmus benutzt hat, sondern die Originalaufnahme. Er hat diese einfach kopiert und in Endlosschleife wiederholt. mehr

30.05.2016, 07:07 Uhr Thema: Fernsehen: ZDF sendet Horrorfilm statt "Coco, der neugierige Affe" @An alle, die sich wundern. An alle die sich fragen, wer um diese Zeit fernsieht. Es gibt auch viele Leute deren 24h-Rhytmus aufgrund der Arbeitszeiten verschoben ist. Ich hab früher auch nachts gearbeitet und bin Sonntag morgen [...] mehr

26.05.2016, 17:07 Uhr Thema: Fotograf Christoph Bangert: "Entweder du lachst, oder du stirbst" Kein Blödsinn. Dann müsste Ihnen die gesamte Menschheit unheimlich sein, einschließlich sie selbst. Monatelang Trübsal blasen wäre nämlich wider die Natur. Natürlich gibt es auch im Kriegseinsatz Phasen in denen [...] mehr

18.05.2016, 06:43 Uhr Thema: Frauenkörper: Sie hat gepopelt! 100te oder 100erte? Hunderte oder hunderterte? mehr

16.05.2016, 11:41 Uhr Thema: Schlingerkurs: Die verdammte gelbe Pille Falsch gedacht... Bei der Geschichte mit dem Gehalt dachte ich sofort spontan, dass es sich um eine Frau handeln muß, wenn sie an alles, nur nicht ans Gehalt dachte, was der darunter stehende Name dann auch bestätigte. [...] mehr

12.05.2016, 00:35 Uhr Thema: Dresscode in London: Empfangsdame lehnt High Heels ab - gefeuert Folter Ich bin ein Mann und finde das vorschreiben von High Heels genauso schlimm wie das abbinden von Mädchenfüßen früher in China. Einfach nur unnötig. mehr

11.05.2016, 15:49 Uhr Thema: Von wegen fair: Berliner Start-ups zahlen Frauen 25 Prozent weniger als Männern Und die Arbeitszeit? Ich versteh immer nur Mann verdient mehr als Frau. Aber geht es denn dabei um den Stundenlohn oder den Monatslohn? Wenn ein paar Frauen im Betrieb Teilzeit arbeiten senkt das den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0