Benutzerprofil

philip2412

21.10.2014, 15:16 Uhr Thema: Bayern gegen Dortmund: Neuer Zank um Marco Reus Fehler bei den Vertragsverhandlungen ?Ohne Ausstiegsklausel unterschreibt heute niemand einen Vertrag und wenn der eine Verein sich stur stellt,dann tut es der nächste eben nicht.Oder gibt es bei B.M [...] mehr

21.10.2014, 14:38 Uhr Thema: Urteil: Ältere Arbeitnehmer dürfen mehr Urlaub haben Wer solche Kollegen hat,braucht keine Feinde.Mibgunst in ihrer prmitivsten und schäbigsten Form.Solche Ckaraktere sind meist die,die nur an ihre Vorteile denken,als an die Firma.Kenne genug solche [...] mehr

19.10.2014, 14:52 Uhr Thema: Ostukraine: BND macht Separatisten für MH17-Absturz verantwortlich Auf Veranlassung der Luftsicherung ? Also im Mitschnitt der Cockpitgespräche teilt der Pilot mit,daß er jetzt einen Kurswechsel vornehmen möchte.Kann man nachlesen,wenn man will.Aber das ist ja [...] mehr

19.10.2014, 14:43 Uhr Thema: Ostukraine: BND macht Separatisten für MH17-Absturz verantwortlich Also wenn man Flugzeuge,Flughöhen und Richtungen interpretieren kann,dann ist man bei ihnen schon ein Profi ? Himmelsrichtungen kann so ziemlich jeder,Höhe vom Boden aus kann man schon gar nicht [...] mehr

19.10.2014, 14:32 Uhr Thema: Ostukraine: BND macht Separatisten für MH17-Absturz verantwortlich Wahnvorstellungen kannman nicht widerlegen.Aber alles was im Internet steht stimmt,wie überprüfen sie denn den Wahrheitsgehalt von "Spainbuco" ? Erzählen sie mal und ich behaupte,daß die [...] mehr

19.10.2014, 14:26 Uhr Thema: Ostukraine: BND macht Separatisten für MH17-Absturz verantwortlich Und haben trotzdem keine Ahnung,tolle Ausbildung. mehr

19.10.2014, 14:18 Uhr Thema: Ostukraine: BND macht Separatisten für MH17-Absturz verantwortlich Dannbeweisen sie es doch,wenn sie soviel wissen.Behaupten kann man vieles.Immer wieder erstaunlich,wie viele Hansel live dabei waren. mehr

19.10.2014, 14:08 Uhr Thema: Ostukraine: BND macht Separatisten für MH17-Absturz verantwortlich Ach Tubus,man sollte einfach das lesen,was über die BUK-Systeme veröffentlich wurde.Mit diesem Beitrag haben sie sich so richtig lächerlich gemacht,aber wahrscheinlich ist das zuviel Text,strengt [...] mehr

19.10.2014, 09:10 Uhr Thema: Problemviertel-Fotograf Vergara: Amerikas urbane Wirklichkeit Was für eine schöne Straße auf Bild ).Nette Häuser und die Veranden vor den Häusern sorgen für Kontakt und Kommunikation.Noch ein paar Baüme pflanzen und etwas Farbe und es wäre ein Vorzeigeviertel [...] mehr

16.10.2014, 09:34 Uhr Thema: Ebola in den USA: Republikaner erwägt Reisesperre für Westafrika Ich bin mir ziemlich sicher,daß es keine Nonstop-Flüge aus Westafrika in die USA gibt.Aufgrund der geschichtlichen Vergangenheit werden die meisten Flüge nach London oder ggfs.Paris gehen. mehr

15.10.2014, 16:04 Uhr Thema: Vater von Formel-1-Fahrer Bianchi: "Jules ist stark" Wahrscheinlich werde ich jetzt auch niedergemacht,aber sowohl Schumachers Behandlungszeit ohne positive Auskunft als auch dei ungeheure Wucht des Aufprall von Binacis Kopf auf das Gegengewicht des [...] mehr

15.10.2014, 15:59 Uhr Thema: Rennstall Marussia: "Bianchi hat Tempo gedrosselt" Ich habe letztens erstmals die Aufnahmen vom Unfall gesehen und mein Eindruck war,daß die Geschwindigkeit ähnlich war,wie bei Sutils Abflug.Der Aufprall war so stark,daß das schwere Gegengewicht des [...] mehr

14.10.2014, 09:39 Uhr Thema: Verschollene Boeing: Unterwasser-Drohnen suchen nach Flug MH370 Also ich verstehe diese immensen finanziellen und eitlichen Aufwand nicht,steht doch das Flugzeug nach Meinung diverser "Experten" auf Diego Garcia. mehr

05.10.2014, 15:45 Uhr Thema: Shinji Okazaki: "Ich wurde als Stürmer wiedergeboren" Geht`s auch ein paar Etagen tiefer ?Muß man jetzt wirklich alles auf die Goldwaage legen,man kann es mit dem unsäglichen Diskreminierungsgeschwafel auch übertreiben,sonst haben sie wohl keine [...] mehr

04.10.2014, 09:27 Uhr Thema: Formel 1: Vettel verlässt Red Bull Eins hat diese F 1 Saison gezeigt,Riccardo ist der bessere Fahrer und diese Erkenntnis hat auch Vettel.Er sieht schon die "Nummer 2" a Horizont auftauchen für die nächste Saison,er weiß,daß [...] mehr

02.10.2014, 15:15 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel Allein die Tatsache,daß hier einige dem Lehrer die Schuld geben,zeigt deutlich wie krank unsere Gesellschaft ist.Wer mit dem Wegnehmen eines Handys,egal aus welchem Grund nicht umgehen kann und [...] mehr

01.10.2014, 14:19 Uhr Thema: Ebola in den USA: US-Seuchenschutzbehörde prüft Kontaktpersonen des Infizierten Was den Arzt berifft bin ich genauso ihrer Meinung,zumal ich davon ausgehe,daß es wahrscheinlich auch keinWeißer war.1 + 1 zusammen zu zählen sollte man von einem Arzt erwarten dürfen,da [...] mehr

29.09.2014, 14:15 Uhr Thema: Asylunterkunft in NRW: Wachleute sollen Flüchtlinge misshandelt haben Geben sie es zu,das haben sie doch alles erfunden um diese Menschen in ein schlechtes Licht zu rücken.Menschen die vor Unterdückung,Verfolgung und Krieg unter Einsatz ihres Lebens und daß ihrer [...] mehr

29.09.2014, 13:51 Uhr Thema: Asylunterkunft in NRW: Wachleute sollen Flüchtlinge misshandelt haben Das geht ja alles einher mit der Praxis in den Medien die Nationalität von Straftätern nicht mehr zu benennen und gibt damit ungewollt zu,daß es ein Problem mit der Ausländerkriminalität gibt. [...] mehr

29.09.2014, 13:40 Uhr Thema: Asylunterkunft in NRW: Wachleute sollen Flüchtlinge misshandelt haben Es gibt ein altes indianisches Sprichwort :" Beurteile niemals einen Menschen,bevor du nicht eine Zeitlang in seinen Schuhen gelaufen bist" Man sollte sich mal ein Bild machen,von den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0