Benutzerprofil

onearmedscissor

11.10.2014, 15:23 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Feminismus? Nichts für süße Mädchen Danke Frau Berg! Ich sehe das genauso wie sie. Ähnlich war es bei Angelina Jolie. Erst durch sie und ihre Rede vor der UN sind jetzt Vergewaltigungen im Krieg ein Verbrechen. Nur hübsche Prominente mit Geld können [...] mehr

12.09.2014, 14:55 Uhr Thema: Sexuelle Gewalt auf dem Campus: Studenten schließen sich Matratzen-Protest an @skal666: In einem früheren Artikel hieß es, dass Vergewaltigungsopfer von den Unis in den USA gezielt eingeschüchtert und bedroht werden, nicht zur Polizei zu gehen (damit das Image der Universität [...] mehr

06.09.2014, 17:06 Uhr Thema: Natur in kleinen Dosen: Wieviel Natur steckt in Naturkosmetik? Leider schlecht recherchierter Artikel Ich muss sagen, dass Naturkosmetik in diesem Artikel leider zu unrecht schlecht gemacht wird. Vor allem bei den angesprochenen Haarfarben sollte es jedem klar sein, das Pflanzenhaarfarbe, die z.B. aus [...] mehr

29.08.2014, 22:45 Uhr Thema: K.o.-Tropfen: Bizarrer Hype um Anti-Vergewaltigungs-Nagellack Erziehung? Man sollte die Zeit lieber sinnvoller investieren und Männer so erziehen, dass sie lernen, Frauen zu respektieren. Aber nein, Frauen müssen weiterhin nach Wegen suchen, nicht vergewaltigt zu werden. [...] mehr

25.07.2014, 14:44 Uhr Thema: Überwachung der Deutschen: Bundesregierung erklärt Pläne zur Facebook-Kontrolle Ende der Demokratie Tja, da hilft wohl nur noch eine Sammelklage beim Bundesverfassungsgericht. mehr

22.07.2014, 18:51 Uhr Thema: Canvas Fingerprinting: Neue Methode zum Online-Tracking macht Verstecken fast unmögli An alle VPN Zweifler VPNs haben auch die Funktion, Informationen über Browser und Betriebssystem zu entfernen, also hilft das sehr wohl etwas. Dazu die Addons Noscript, Ghostery, Disconnect und Privacy Badger. Fertig ;) [...] mehr

22.07.2014, 15:16 Uhr Thema: Canvas Fingerprinting: Neue Methode zum Online-Tracking macht Verstecken fast unmögli Man kann sich verstecken Ich kann jedem nur ans Herzen legen, ein VPN zu benutzen. Dazu Addons wie Disconnect, Ghostery und Privacy Badger und man ist vom Tracking gesichert. mehr

15.07.2014, 17:12 Uhr Thema: Moderne Fortpflanzungstechnik: Die befreite Frau Ernüchternd Bei all den Männer-Kommentaren hier wie "mit 60 Jahren kannst du eine Frau wegschmeißen" wundert es mich nicht, dass die Geburtenraten in Deutschland immer mehr nach unten gehen. Frauen [...] mehr

29.06.2014, 16:26 Uhr Thema: Beziehungskrisen: Nörgelst du noch oder bebst du schon? Bravo "Frau Berg hat wiederholt das Wort "er" benutzt. Also meinte sie mit ihrer Kolumne explizit *BEIDE* Geschlechter. Das haben die Herren der Schöpfung geflissentlich überlesen und greifen [...] mehr

29.06.2014, 13:32 Uhr Thema: Beziehungskrisen: Nörgelst du noch oder bebst du schon? Ironie? Danke Frau Berg für den Artikel, dessen Ironie wiedermal kein Mann checkt. Aber wo wir schon beim Thema sind, das geht auch andersrum. Ich habe auch einen Ausländer geheiratet, da deutsche Männer mir [...] mehr

28.06.2014, 21:48 Uhr Thema: Unruhe bei Schwarz-Rot: CDU-Fraktionschef Kauder ruft SPD zur Ordnung Selbst Schuld Vielleicht würde alles nicht immer so lange dauern, wenn die CDU sich nicht immer so viel beschweren würde. Man siehe den Mindestlohn. Aber natürlich muss man die Rechte der Bürger erst bis zur [...] mehr

21.06.2014, 20:05 Uhr Thema: Online-Shopping: Nie mehr ein Paket verpassen Und für Wohnungen? Diese Tipps gelten aber nur für Häuser und wenn man ein Haus hat, kann man theoretisch auch einfach nur einen Zettel an das Gartentor hängen "Paket unter die Fußmatte legen". Das [...] mehr

11.06.2014, 16:57 Uhr Thema: Chilenischer Studentenzorn: Studiengebühren? No más! Katastrophale Zustände Meine Frau kommt aus Chile und dort herrschen katastrophale Zustände. Umgerechnet kostet ein Studium in Chile jährlich 3000 Euro und Chile hat die höchste Büchersteuer der Welt mit 40%. Das ist eben [...] mehr

02.06.2014, 13:28 Uhr Thema: Ehe-Seminar an US-Uni: Lieben, lernen Da es an den Universitäten in den USA eine große rape culture gibt, halte ich das für sinnvoll und längst überfällig. mehr

13.01.2014, 15:37 Uhr Thema: Rede zur Lage der Welt: Papst sieht Abtreibungen als Teil der "Wegwerfkultur" Frauen dürfen ja auch nicht Priester werden Die katholische Kirche ist einfach ein frauenfeindlicher Verein. Naja, es sind ja die Ziele der Christen, den weiblichen Körper unter das Primat der Mutterschaft zu unterwerfen und ihre Sexualität zu [...] mehr

03.01.2014, 13:39 Uhr Thema: Alternativen zu Apple, Google und Co.: So bleiben Ihre Adressen und Termine auf Serve Andere Tipps Gibt mal in eine Suchmaschine Prism Break ein. Auf der Homepage werden anonyme und kostenlose Alternativen zu Emaildiensten, Social Networks, Suchmaschinen und und und empfohlen. mehr

21.12.2013, 15:18 Uhr Thema: Neuer CDU-Generalsekretär: Tauber gerät wegen Haltung zu Abtreibung unter Druck Männern das Onanieren verbieten Dann aber bitte auch den Männern das Onanieren verbieten. Sonst könnten ja kostbare Embryonen verloren gehen. /Ironie aus mehr

20.12.2013, 20:26 Uhr Thema: Neuer CDU-Generalsekretär: Tauber gerät wegen Haltung zu Abtreibung unter Druck CDU eben... Die CDU überrascht mich nicht mehr. Erst werden die Rechte der Homosexuellen kleingehalten, jetzt sind wohl die Frauen dran. Naja, es sind ja die Ziele der Christen, den weiblichen Körper unter das [...] mehr

20.12.2013, 19:48 Uhr Thema: Neuer CDU-Generalsekretär: Tauber gerät wegen Haltung zu Abtreibung unter Druck Frauenfeindliche Gesellschaft Aus Gründen wie diesen wandere ich kommendes Jahr nach Schweden aus. Dort werden Frauen und Männer sogar gleichberechtigt bezahlt, wowow. Davon hat man in Deutschland noch nie gehört. Aber bei der [...] mehr

28.11.2013, 16:44 Uhr Thema: Mindestlohndebatte: Politik des reinen Herzens Idealismus Zitat "Dass man bei der taz nicht reich wird, ist schon länger bekannt. Dort arbeiten Menschen, die noch so etwas haben wie Idealismus - kennt das Wort eigentlich noch jemand? Die taz verzichtet [...] mehr

Kartenbeiträge: 0