Benutzerprofil

twister-at

18.09.2014, 10:22 Uhr Thema: Schottische Unabhängigkeit: Es wäre schade um Großbritannien Isolation unabdingbar? Wieso wird automatisch angenommen, eine Abspaltung von GB wäre mit einer Isolation Schottlands verbunden? Die EU-Skeptiker sind derzeit ja in Schottland eher nicht zu sehen und auch sonst ist nicht [...] mehr

18.09.2014, 10:17 Uhr Thema: Schottische Unabhängigkeit: Es wäre schade um Großbritannien Isolation unabdingbar? Wieso wird automatisch angenommen, eine Abspaltung von GB wäre mit einer Isolation Schottlands verbunden? Die EU-Skeptiker sind derzeit ja in Schottland eher nicht zu sehen und auch sonst ist nicht [...] mehr

18.09.2014, 10:07 Uhr Thema: Schottische Unabhängigkeit: Es wäre schade um Großbritannien Isolation unabdingbar? Wieso wird automatisch angenommen, eine Abspaltung von GB wäre mit einer Isolation Schottlands verbunden? Die EU-Skeptiker sind derzeit ja in Schottland eher nicht zu sehen und auch sonst ist nicht [...] mehr

15.09.2014, 14:46 Uhr Thema: Erfolgs-Sitcom: "Big Bang Theory"-Star Bialik kritisiert sexualisierte Werbung hm, lustig ist zum einen, dass Penny bei BBT ja nun nicht gerade wenig aufreizend herumläuft (obgleich sie das ja könnte, die Nerd würden dennoch sabbern im Film), zum anderen aber, wie üblich, die [...] mehr

15.09.2014, 10:22 Uhr Thema: "Erotic Crisis" am Gorki Theater: Die Traumatherapeutin behandelt den Sex Kein Sex Interessanterweise werden auch in den aufgeklärten (sogenannten jedenfalls) Texten zum Thema Sex und Beziehung immer die Standardbeziehungen quasi als Dogma verkauft - wer in einer Beziehung steckt, [...] mehr

09.09.2014, 11:13 Uhr Thema: Teilen statt kaufen: So klappt's auch mit dem Nachbarn es ist ja auch imho eher ein kleines Konzept um es Menschen leichter zu machen zu sagen "hey, kannst du mir x leihen" bzw. "zu sagen "also, ich verleihe x". Wie gesagt: [...] mehr

09.09.2014, 11:09 Uhr Thema: Teilen statt kaufen: So klappt's auch mit dem Nachbarn Na ja, mancher Nachbar ist vielleicht zu schüchtern oder gehemmt um zu klingeln. Insofern ist für den so ein Aufkleber vielleicht ganz praktisch um zu signalisieren: Hallo, auch wenn ich selten [...] mehr

09.09.2014, 10:31 Uhr Thema: Teilen statt kaufen: So klappt's auch mit dem Nachbarn Nachtrag: Unsere Comic-/Buch-/Zeitschriftenecke ist auch für die Nachbarn offen, wir vermerken an wen wir verliehen haben und gut. Ist bei den Nachbarn ebenso. mehr

09.09.2014, 10:30 Uhr Thema: Teilen statt kaufen: So klappt's auch mit dem Nachbarn Warum auch nicht? Der Lesezirkel funktioniert ja ähnlich. Und vielleicht hat ja der Nachbar auch ein Abo einer Zeitschrift, die er teilen könnte... mehr

09.09.2014, 10:01 Uhr Thema: Teilen statt kaufen: So klappt's auch mit dem Nachbarn Nun ja, wer ist wohl dafür haftbar, wenn er etwas von dir beschädigt? Wohl kaum die Firma, die Aufkleber verkauft, mittels derer du die Bereitschaft signalisierst, die Bohrmaschine zu verleihen. [...] mehr

09.09.2014, 09:14 Uhr Thema: Teilen statt kaufen: So klappt's auch mit dem Nachbarn Blastation ist klasse. Ich lebe in einer Kleinstadt in Österreich und wenn ich über die Straße schaue, dann sehe ich logischerweise die Nachbarn gegenüber, ihr Haus, wer dort klingelt usw. Da [...] mehr

08.09.2014, 11:48 Uhr Thema: EU-Vergleich: Arbeitnehmer in Deutschland machen die meisten Überstunden na, willkommen in der Realität. Bei mir war die Arbeitsagentur einst ganz entzückt als mir ein Fulltimejob angeboten wurde - Verkäuferin in einer Bahnhofsbuchhandlung, 40 Stunden lang pro Woche [...] mehr

08.09.2014, 11:29 Uhr Thema: EU-Vergleich: Arbeitnehmer in Deutschland machen die meisten Überstunden Den ersten Kommentar empfinde ich als stark zynisch und als "Friss oder stirb"-Ansicht. Leider. Zum zweiten Aspekt: Es kommt immer auch darauf an, wie sich das Ganze verteilt - du [...] mehr

08.09.2014, 11:12 Uhr Thema: Kommentar zur Scharia-Polizei: Junge Männer, was ist los mit euch? Überflüssige Debatte Wie bereits auf der ersten Seite der Kommentare zu lesen, wird diese Debatte seit langem geführt, nur sie interessiert die Politik nicht, die schon seit langem Politik über die Köpfe hinweg macht. [...] mehr

05.09.2014, 18:51 Uhr Thema: Melanie Griffith: "Ich will doch nicht sehen, wie mein Baby ausgepeitscht wird" weil sie wahrscheinlich denken, der Mann bricht gleich zusammen, wenn sie mit "Sag mal, wollen wir mal den Analstöpsel ausprobieren" oder "ich würd schon gerne gefesselt [...] mehr

05.09.2014, 18:50 Uhr Thema: Melanie Griffith: "Ich will doch nicht sehen, wie mein Baby ausgepeitscht wird" so weit ich weiß, gab es zumindest jene Szene, in der Miss Steele dann Schläge auf den nackten Bauch bekommt mittels Peitsche oder Rute (zur Zeit als sie schon schwanger ist) mehr

04.09.2014, 15:33 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Merkel und der 'Islamische Staat' Was die Waffenlieferungen bringen, kann man schon sehen http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Dschihadisten-erbeuten-deutsche-Waffen-in-Syrien Es hört sich so einfach an, dort mal Waffen hinzubringen und gut - aber so simpel ist es dann [...] mehr

04.09.2014, 15:05 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Merkel und der 'Islamische Staat' Das Humanitätsargument greift auch nicht Denn sonst hätte die Bundesregierung bei vielen anderen Konflikten ebenso eingreifen müssen, egal ob man nun China nimmt, Konflikte in Afrika oder oder oder. Die Prüfung des ersten Argumentes ist [...] mehr

04.09.2014, 15:01 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Merkel und der 'Islamische Staat' Das Humanitätsargument greift auch nicht Denn sonst hätte die Bundesregierung bei vielen anderen Konflikten ebenso eingreifen müssen, egal ob man nun China nimmt, Konflikte in Afrika oder oder oder. Die Prüfung des ersten Argumentes ist [...] mehr

29.08.2014, 21:57 Uhr Thema: K.o.-Tropfen: Bizarrer Hype um Anti-Vergewaltigungs-Nagellack Alles Nörgler also, ich finde, das sollte erstmal gefördert werden - von Frauenverbänden, von irgendwelchen Bundesmitteln usw. Auch wenn noch nichts Erfundenes, irgendwie Plausibles usw. da ist. - auf jeden Fall [...] mehr

Kartenbeiträge: 0