Benutzerprofil

spon-facebook-10000192941

26.06.2014, 10:48 Uhr Thema: Led-Zeppelin-Star Jimmy Page: "Erbärmlich. Absolut erbärmlich" Was habt ihr für Probleme? Ich will Musik anmachen und hören. Metal vorzugsweise Laut. Und wenn die gut und ge...il ist und mich abschalten lässt ist mir Drissegal wer mit wem redet oder schläft, wer [...] mehr

10.06.2014, 07:30 Uhr Thema: Gigaliner: Bundesverfassungsgericht urteilt für die Riesenlaster Auf das Schiff Alleine wie viel Geld und Sprit hätte gespart wenn der Umzug von Bonn(liegt am Rhein) nach Berlin (liegt an der Spree) mit Schiffen gemacht worden wäre..aber die paar Tausend Arbeitsplätze haben [...] mehr

10.06.2014, 07:17 Uhr Thema: Gigaliner: Eu-Verkehrsminister verbieten Grenzübertritte mit Riesen-Lkw Von der Wasserstrasse redet niemand mehr Die ist total tot....Sicher...dauert etwas länger..aber 3 Containerzüge und mehr passen auf ein Schiff.....leiser, umweltfreundlicher, unfallsicherer und, last but not least, ich kenne niemanden der [...] mehr

21.11.2013, 14:23 Uhr Thema: Zu kurze Startbahn: Boeings Mega-Frachter sitzt auf Provinz-Airport fest Ganz einfach, den Vogel da wegzubekommen: Bei Ebay einstellen an Selbstabholer......die haben sogar eine komplett Couch bei uns durchs Treppenhausbekommen, die da nicht durchging eigentlich... mehr

05.07.2013, 08:08 Uhr Thema: Geschlechtergerechte Uni Potsdam: Die Präsidentin/der Präsident muss gehen Neulich in das Mensa von die Universitätin Gib mir bitte mal die Salzstreuerin von das Tischdecke dort, bitte mehr

01.04.2013, 20:19 Uhr Thema: Diäten-Debatte: Lammert favorisiert höhere Abgeordnetengehälter Von mir aus 100.000 Euro im Monat und 100.000 Euro Rente Gerne doch....sofort... Aber keinerlei Nebentätigkeiten, Reduzierung auf max 300 Abgeordnete und 5 Jahre nach Ausscheiden keinen Nebenjob sowie volle Bestrafung bei Begünstigung oder Bestechung. Aber [...] mehr

24.01.2013, 18:06 Uhr Thema: Brüderle-Debatte: Stopp! Und andersherum? bitte auch die CocaCola-Werbung mit dem Sexy Lieferanten weg. Und auch die Waschbrettbäuche. Und 3Tage-Bärte. Un wehe mir hält noch einmal ein Mann die Tür auf. Und bei einem Händedruck, womöglich [...] mehr

31.12.2012, 13:52 Uhr Thema: Wirtschafts- und Umweltministerium: Rösler und Altmaier versorgen Parteifreunde mit P Und wir beschweren uns über Griechenland? Oder Italien? Oder Belgien? Was unterscheidet unsere Politiker von deren? Nur das betroffene Gesicht von Merkel, sonst nichts mehr

06.11.2012, 14:57 Uhr Thema: Kitaplatz-Not: Ministerin Schröder rügt Bundesländer 580 Millionen für 30.000 zusätzliche Plätze? Das wären über den Daumen 1.8 Millionen je Platz oder verrechne ich mich da? Kein Wunder das die das Betreuumgsgeld durchdrücken müssen das sind nur knapp 1400 Euro pro Kind und Jahr wenn ich auf [...] mehr

Kartenbeiträge: 0