Benutzerprofil

joepino

18.12.2014, 16:37 Uhr Thema: Wahrheit über Weihnachtsmann: Pfarrerin erzürnt Eltern tja, nachwievor ist es nicht oppertun die Wahrheit zu sagen !Den die "heile" Welt der Weihnacht(fuer einige) und des damit verbundenen Konsumwahn ,soll doch bitteschoen nicht gestoert werden . [...] mehr

04.12.2014, 17:23 Uhr Thema: Rede an die Nation:Putin sieht Russland als Opfer des Westens nun haben sie etwas ganz wichtiges vergessen .auf Deutschland sind hunderte ,zum Teil Atomwaffen gerichtet .Muss ich ihnen das Land nennen ,das einen gigantischen Militaeraperrat auf ein kleines Land [...] mehr

04.12.2014, 17:13 Uhr Thema: Rede an die Nation:Putin sieht Russland als Opfer des Westens Geschichte wie ich sie mir mache der exFunktionaer des KGBs wollte und will dass Abspalten Europas von den USA sowie die Aufloesung des Europaeischen Buendniss,dies betreibt er mit Drohungen a la Zuckerbrot und Peitsche [...] mehr

04.12.2014, 16:59 Uhr Thema: Rede an die Nation:Putin sieht Russland als Opfer des Westens es geht auch einfacher 1997-1999 wurden Vertraege ueber die Grenzen der Ukraine mit Russland ausgearbeitet bzw. unterzeichnet Diese hat Russland durch den Ueberfall auf die Krim sowie deren Anektierung sowie die [...] mehr

04.12.2014, 16:45 Uhr Thema: Rede an die Nation:Putin sieht Russland als Opfer des Westens Glueckwunsch sie haben also anscheinend tatsaechlich einen Einzigen Punkt gefunden wo Russland unter den statistischen Ziffern der Europaeer bleibt .Sie haetten ja auch anfuehren koennen ,das das [...] mehr

04.12.2014, 16:19 Uhr Thema: Rede an die Nation:Putin sieht Russland als Opfer des Westens sie meinen die Kapitalisten jetzt weiss ich allerdings immer noch nicht ,welche sie meinen .Gehe mal davon aus ,das sie russischen Oligarchen damit meinen . mehr

04.12.2014, 16:16 Uhr Thema: Rede an die Nation:Putin sieht Russland als Opfer des Westens nun , geografisch gesehen ist die Krim ziemlich nahe und leider sind die Grossreichgedanken Russlands damit ja nicht beendet,siehe osten der Ukraine,Georgien ,Moldavien usw.Und vergessen sie nicht, [...] mehr

04.12.2014, 16:06 Uhr Thema: Rede an die Nation:Putin sieht Russland als Opfer des Westens direkt von Russland heute Verdrehungen von "Wahrheiten "mit ganz vielen Worten ist ganz klar der alten Schule des KGB zuzuordnen ,man muss nur ihrem Tschekisten Fuehrer zuhoeren .Halbwahrheiten ,falsche [...] mehr

02.12.2014, 18:53 Uhr Thema: South-Stream-Leitung gestoppt: Russland düpiert, Türkei profitiert ein Volk von Jammerlappen und Heulsusen scheint Deutschland zu bevoelkern.Da tun sich ein Zar und ein Emir zusammen ,die ja im Geiste Zwillingsbrueder sein koennten.In BRDigen fangen dann die Vollgefraessenen Michels in [...] mehr

02.12.2014, 16:01 Uhr Thema: South-Stream-Leitung gestoppt: Russland düpiert, Türkei profitiert das Traumpaar Erdogan und Putin ,die werden es schon richten .man koennte fast meinen es handle sich um Zwillinge ,im Geiste. mehr

01.12.2014, 16:54 Uhr Thema: Konflikt in Osteuropa: Russland wirft der Nato Destabilisierung des Baltikums vor nicht jeder kann wachbleiben bei "Russland heute",den dort wird die Geschichte neu geschrieben .in ihrem Geschichtsbild haben sie alle Staaten weggeschichtet die nach 1945 von dem heutigen Russland [...] mehr

01.12.2014, 16:43 Uhr Thema: Konflikt in Osteuropa: Russland wirft der Nato Destabilisierung des Baltikums vor ja dann warten und schauen wir halt zu ,wie die friedliebende Nation Russland die Krim anektiert ,den Osten der Ukraine an sich reisst ,spaeter darfs dann auch gerne etwas mehr sein zB. den Rest der [...] mehr

30.11.2014, 22:13 Uhr Thema: Rätsel der Woche: Das Kreuz mit dem Kreis zeichnerische Loesung 5 cm auf dem Durchmesser entsprechen 2.6 cm.der zeichnerische Durchmesser betraegt =13 cm. 13cm:2.6cm=5X5cm=25cm Durchmesser hat der Kreis. mehr

29.11.2014, 22:53 Uhr Thema: Reaktionen zum Tod von Tugce A.: "Ein mutiges türkisches Mädchen" eigentlich ist ja die Abschreckung (langjaehriger Gefaengnisaufenthalt)eben bei diesem Intensivstraftaeter nie durchgefuehrt worden.Bleibt eigentlich nur das Wegsperren ,um den Rest der Menschheit zu [...] mehr

29.11.2014, 16:56 Uhr Thema: Uruguays José Mujica: Der ärmste Präsident der Welt tritt ab Ein Lichtstreifen am Horizont!Leider sind Menschen wie Jose Mujica ,die abselute Ausnahme.Wuensche ihm alles gute,viva Jose. mehr

21.11.2014, 17:54 Uhr Thema: BP-Chef während "Deepwater Horizon"-Ölpest: Was wurde aus Tony Hayward? schoen die Umwelt und was damit zusammenhaengt wurde fuer einen langen Zeitraum zerstoert,einer der Hauptverantwortlichen macht lustig weiter.Recht so ,wir brauchen noch mehr von solch [...] mehr

21.11.2014, 17:27 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Söldner: Ex-Bundeswehrsoldat an die USA ausgeliefert also die Auftraggeber sitzen in der USA, sind Mitarbeiter der DEA. Die Hauptschuldigen haben nichts zu befuerchten ,es werden nur die Ausfuehrenden belangt ,toll.Wer Straftaten plant und organisiert hat [...] mehr

21.11.2014, 17:14 Uhr Thema: Als Dozent im Nordirak: "Ich habe immer Angst, entführt zu werden" Aufmerksamkeit durch Spon die wurde nun stark erhoet.Natuerlich wissen da alle, das ein Auslaender an der Uni taetig ist.Doch es besteht schon ein Unterschied ob es "nur"im naeheren Umfeld bekannt ist oder eben zB. [...] mehr

20.11.2014, 16:02 Uhr Thema: Machtpoker mit Russland: Alien vs. Predator ist es wirklich das selbe,ob ich Langstreckenbomber und Kriegsschiffe um die Welt schicke,Landesteile eines Nachbarlandes besetze bzw.militaerisch destabilisiere oder ob ich eben diese Aktionen mit Worten [...] mehr

13.11.2014, 16:44 Uhr Thema: Sterbehilfe: Verschont den Tod! Wir'?????? es mag sein, das sie Euthanasie betrieben haben ,ich nicht. Auch scheinen sie der Meinung zu sein, das Menschen die Arbeitslosengeld beziehen oder arm sind, irgend eine unheilbare Krankheit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0