Benutzerprofil

clau-roth

24.08.2015, 19:55 Uhr Thema: Mutmaßlicher Thalys-Angreifer: Das verlorene Jahr des Ayoub K. So ,so Drogen hat der Herr in Spanien auch verkauft und wird dabei 3 x erwischt. Und nicht in sein Heimatland zurück geschickt. Dachte immer nur Deutschland ist so bescheuert mit ausländischen Drogenhändlern. Aber jetzt wird der hungernde EX [...] mehr

24.08.2015, 10:39 Uhr Thema: "Machtarroganter Gauner": FDP will Franz-Josef-Strauß-Flughafen umbenennen rbn heute 00:07 vertrete die gleiche Meinung. Nur zum Flughafen sollte man noch hinzufügen das er mit 840 Millionen geplant war die Fertigungskosten nach der PUNKT genauen Eröffnung lagen dann um 30 Millionen [...] mehr

12.08.2015, 10:26 Uhr Thema: Flüchtlinge in Sachsen: CDU und AfD fordern Grenzkontrollen Na endlich aufgewacht AfD ?? wenn ihr mit dem gegenseitigen zerfleischen in euerer Partei fertig seit dann kümmert euch endlich um Sachen wo ihr punkten könnt. mehr

10.08.2015, 08:43 Uhr Thema: Länderfinanzausgleich: Nordrhein-Westfalen soll Zahlerland werden Na da bin ich sehr gespannt was Hannelore und Genossen dazu sagen ! mehr

21.07.2015, 13:18 Uhr Thema: Bayern: Seehofer will weiter Betreuungsgeld zahlen - vom Bund finanziert Ossifriese heute 13:05 Ich kann das Geschwafel über Bayern nicht mehr hören. Na klar war Bayern Nehmerland bis Ende der 80 er Jahre. Bayern bekam über den Ausgleich 4 Milliarden Zuschüsse. Zahlte aber bis 2014 40 [...] mehr

15.07.2015, 13:35 Uhr Thema: Brückenfinanzierung für Griechenland: Geld her - aber schnell! undercover heute 08:10 Wenn man die letzten 100 Jahre und davon 85 Jahre Pleite ist kann man nichts demolieren. Mann oh Mann das nur zum Thema Neid Rache und Hass. mehr

12.07.2015, 18:13 Uhr Thema: Griechen in Deutschland: Beschimpft, genervt - und voller Hoffnung Apropos Busfahrer da kommt Freude auf wenn ein Athener Busfahrer mit 55 Jahren und 2000,00 Euro in Rente geht. Ich bin mit 60 in Rente und bekomme 1060,00 Euro Rente meine Zusatzversorgung hat mir der Banditenverein [...] mehr

11.07.2015, 17:31 Uhr Thema: Reformplan trotz Referendum: "Wir Griechen erhalten ungern Befehle" Wir Griechen erhalten ungern Befehle, da gehen mir die Schnürsenkel von alleine auf. Im Kohle abgreifen seit ihr dafür Spitze. Ich bin gespannt auf die Abstimmung im Bundestag. Die AfD könnte mit dieser sinnlosen Steuergeld Verschwendung [...] mehr

09.07.2015, 10:23 Uhr Thema: Griechenland: Ochi vergrault deutsche Urlauber Die armen armen Griechen jetzt müssen sogar die Nutztiere hungern weil kein Geld mehr für Futter vorhanden ist. Ich würde liebend gerne zu den ach so stolzen Hellenen in den Urlaub fahren. Leider sind meine Mittel beschränkt: [...] mehr

07.07.2015, 12:42 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Fidel Castro gratuliert Tsipras zu "brillantem Sieg" Ist doch gut so Fidel , sollte Cuba nach seiner Öffnung ein paar Finanz Trickser und Bilanzfälscher brauchen könnte dir der Genosse Tsipras gerne behilflich sein. Die machen dann aus deinen Pesos eine superharte Währung und [...] mehr

28.06.2015, 18:38 Uhr Thema: Merkel und die Griechenland-Krise: Und jetzt, Frau Bundeskanzlerin? Bessere Lösung ( Pascal Meister 18:20) Die Türkei übernimmt wieder Griechenland und nimmt gleich Zypern mit. Lieber Geld nach Ankara als ins bodenlose Griechische Weinfass. mehr

23.06.2015, 19:18 Uhr Thema: "Wer wird Millionär?": Jauch-Kandidatin klagt über "Psycho-Terror" Frau Fuß, in sozialen Netzwerken Psycho- Terror , was soll der Quatsch, ich an ihrer Stelle würde für 3 Monate den Stecker ziehen. mehr

20.06.2015, 08:52 Uhr Thema: Schuldenstreit: USA drängen Griechenland und seine Gläubiger zur Einigung In diesem Fall liebe USA solltet ihr euch raushalten. Kehrt vor der eigenen Haustüre. mehr

18.06.2015, 17:15 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Gabriel und Friedrich belasten Fraktionschef Oppermann Hoppla Herr Richter a.D es wird ja eng bei ihnen. Das sollte doch einen Juristen nicht passieren. Es ist schon eine verrückte Welt man kann sich auf den Genossen Pop Siggi auch nicht mehr verlassen. Na dann rette sich wer [...] mehr

18.06.2015, 15:24 Uhr Thema: Schuldenstreit: Die Mär vom griechischen Luxusrentner hapebo heute 15:03 von 340 Kommentaren der BESTE. MfG Clau-Roth mehr

15.06.2015, 12:14 Uhr Thema: Oettinger über drohende Pleite: "Griechenland würde ab 1. Juli ein Notstandsgebiet" Oettinger Athen braucht noch einen Energieminister. Wie wäre es ? mehr

14.06.2015, 11:06 Uhr Thema: U20-WM-Viertelfinale: Deutschland scheidet gegen Mali aus Elf meter das heißt ÜBEN- ÜBEN-ÜBEN und nochmals üben meine Herren Jung-Profis. mehr

13.06.2015, 12:15 Uhr Thema: Griechen-Krise: Varoufakis hofft auf Merkels Milde Ich glaube es nicht die unendliche Geschichte geht weiter. Der IWF blufft auch wieder mit. Und die Kanzlerin ist auch wieder milde gestimmt. Varoufakis dir gehört eine vor dem Latz ! mehr

11.06.2015, 12:36 Uhr Thema: Dienstreise zum Champions-League-Finale: Frankreichs Premier zahlt Flugkosten für sei Es ist schon so eine Sache mit der Fliegerei Bonusmeilen, Flugbereitschaft , Flüge mit Angehörigen die Ohne Bezahlung mitfliegen. Traurig aber das müsste doch der DÜMMSTE wissen auf was er sich da einlässt. Aber Geiz ist halt immer noch geil. mehr

10.06.2015, 21:45 Uhr Thema: Tarifstreit: Theo Waigel soll zwischen Lufthansa und Piloten vermitteln Na klar fing Kohl mit dem Euro an Rudi Das war der Preis der Wiedervereinigung. Aber Kohl und Waigel sind im September 1998 über die Wupper gefahren. Und der Finanzminister der Oberlehrer aus Kassel stellte sich noch 2001 vor den deutschen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0