Benutzerprofil

jkoller

18.08.2014, 11:12 Uhr Thema: FC Bayern: Schweinsteiger fällt für unbestimmte Zeit aus erst Martínez und jetzt auch noch Schweinsteiger! Das liegt bestimmt wieder daran, dass Klopp so ein laufintensives und verschleißendes ähh Moment mal spielen die nicht irgendwo in Süddeutschland? Klopp ist doch in Dortmund tätig? Irgendwas stimmt [...] mehr

12.08.2014, 09:15 Uhr Thema: Nach der Wahl Erdogans: CSU fordert Ende von EU-Beitrittsgesprächen mit Türkei 1. Die CSU und RTE sind doch eigentlich auf einer Wellenlänge, offensichtlich ist die CSU nur nicht konsequent genug, das zuzugeben. 2. Die Logik ist falsch: weil sich etwas verschlimmert wende ich [...] mehr

26.07.2014, 11:47 Uhr Thema: Kritik an Wirtschaftspolitik: Ministerpräsident Weil fordert Kurswechsel der SPD Wirtschaftsfreundlicher? ist das der Punkt? Ich bin durch meinen familiären Hintergrund sozialdemokratisch. Die SPD werde ich nie wieder wählen a) wg. mangelnder Distanzierung vom Putin-Freund b) wg. des Verhaltens bzgl. Ausspionierung von 80 [...] mehr

13.03.2014, 14:58 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Gericht verurteilt Uli Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft Komischer Vote Hätte mich ja an der Abstimmung beteiligt, aber: da fehlt doch ein Antwortmöglichkeit? Es steht zur Auswahl: a) Urteil gut b) zu hoch und c) zu hoch. Ich finde, dass ca. 5 Jahre angemessen wären, [...] mehr

12.10.2013, 12:43 Uhr Thema: AfD-Aktivist Wolfgang Glomb: Herr Ministerialrat wird Eurofighter Anreißer Ihr Anreißer liest sich so, als wäre Schröder jemand, den man normalerweise nicht beschimpft. Man kann nicht genug schimpfen auf jemanden, der sich an ein Journalisten schlachtendes Regime aufs [...] mehr

27.04.2013, 13:57 Uhr Thema: Auto aus "Pulp Fiction": Polizei entdeckt Tarantinos gestohlenen Chevrolet @jensjavea kütelchen ist lustig, aber wir haben draufgeklickt, und das zählt. mehr

08.04.2013, 14:19 Uhr Thema: Nikon Coolpix A: Weiter Winkel, großer Sensor, winzige Kamera @hearty "und ich sehe nicht, was diese Nikon besser könnte." Allgemein können die Kompaktkameras eins besser: Das Objektiv einigermaßen einfahren und kompakt sein. Wenn man mit SLR fotografiert, [...] mehr

08.04.2013, 14:11 Uhr Thema: Nikon Coolpix A: Weiter Winkel, großer Sensor, winzige Kamera @thinkhard Vielleicht sollten Sie nochmal hard nachthinken: gemäßigter WW = 35mm Kleinbild-Äquivalenz; normaler Weitwinkel = 28mm, 24mm wird auch noch als normal angesehen, seltener schonmal als stark, super, [...] mehr

23.03.2013, 10:59 Uhr Thema: Hass-Objekt Katja Riemann: Der Mob der Frustrierten goanich ignorieren ... Diese ganze Riege ist doch einfach nur peinlich, Riemann, Schwaiger, usw. Allein dieser Hamburg-Tatort, mit dem sich die Medienwelt auch noch Tagelang beschäftigt hat. Aber es gibt viel zu viel [...] mehr

14.03.2013, 15:23 Uhr Thema: Quotenbonus für Maischberger: Öffentlich-menschliche Bezahlung Beeindruckend Ich finde es beeindruckend, wie schlecht einige Moderatoren wie Maischberger oder Will ihren Job machen. Jeder beliebige Mensch den man aus einer Fußgängerzone fischt, würde es besser machen. Man [...] mehr

08.03.2013, 12:20 Uhr Thema: Wohnungsmarkt: Mietpreis-Exzesse in Hamburg Diese Nachtbus-Fahrten nach Bergedorf dauern mehrere Stunden. (Es sei denn, Sie sind genau am Hamburger Rathaus ausgegangen und wohnen genau am Bahnhof Bergedorf und der Bus fährt absolut [...] mehr

06.03.2013, 13:04 Uhr Thema: BVB im CL-Viertelfinale: "Das Ziel ist Wembley" schon wieder auch Christian Paul hat den Wechsel auf SPON als Tatsache beschrieben. Es ist traurig, einfach so, ohne Quellenangabe. Hier der Artikel von Paul: [...] mehr

02.03.2013, 13:11 Uhr Thema: Beliebtheitsumfrage bei den Piraten: Ponader 6, setzen! Piraten sind mMn wichtig Offensichtlich sind sie so eine Art Saugschwamm, der den Schmutz aus anderen Parteien zieht oder von ihnen fernhält. So lange so bei ca. 2% bleiben ist das wahrscheinlich ok. Nur man sollte nur noch [...] mehr

28.02.2013, 10:36 Uhr Thema: Fleischfreie Tage: Vegetarier missionieren Deutschlands Fleischesser Nazis Ich gehöre nicht zu den Grünen, esse außerdem viel Fleisch, aber: diese Nazi-Vergleiche sind ein Armutszeugnis. Überlegt mal, was in totalitären Staaten wirklich passiert, wahrscheinlich wart ihr noch [...] mehr

26.02.2013, 13:31 Uhr Thema: Asus Fonepad im Test: So groß, dass es peinlich wird optional verstehe nicht, was die meldung ist. kleine tablets mit telefonfunktion gibts doch schon gaaaanz lange. habe selber ein galaxy tab 7 zoll, mit dem man telefonieren kann. dass das gerät eine tel-nr. [...] mehr

20.02.2013, 13:12 Uhr Thema: Stürmer-Spekulationen in der Bundesliga: Alles auf Angriff Lieber Herr Paul, Zitat: Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski ist sich mit Bayern einig, jetzt herrscht in der Bundesliga Aufruhr. // Ist das jetzt eine Tatsache? Wer hat das denn bestätigt? mehr

15.02.2013, 09:02 Uhr Thema: Experiment mit Primat: Schimpanse Ai zaubert mit Zahlen @sascha wollte ich auch sagen: ist doch schon letztes jahr im wdr gelaufen. den film hab ich mir danach auch nochmal auf den sites des wdr angeschaut, er hat noch andere gute stellen z.b. der [...] mehr

25.01.2013, 14:21 Uhr Thema: Sexismus: Warum der Fall Brüderle in den USA unmöglich wäre Usa In den USA ist tatsächlich einiges fortschrittlicher, auch wenn das viele Deutsche nicht akzeptieren können. Z.B. Begriffe wie wie Mobbing oder Bullying kommen aus dem Englischen oder Amerikanischen. [...] mehr

23.01.2013, 13:26 Uhr Thema: Beginn des Plagiatsverfahrens: Schavan startet Gegenoffensive @bughunter Zitat: "Auch wenn ich etwas umformuliere habe ich mich ausgiebig mit der Materie beschäftigt. Ich hab bei meiner Diplomarbeit Stunden damit verbracht Sachverhalte so umzuformulieren, damit der [...] mehr

22.01.2013, 20:00 Uhr Thema: Verbotene Computer-Hilfe: Die Tricks der Schach-Betrüger hmmm, kennen Sie den Bratmaxesong? Aber vielleicht braucht man ja Intelligenz für sowas, wer weiß, was da alles drinsteckt, z.B. wenn man es rückwärts abspielt. mehr

Kartenbeiträge: 0