Benutzerprofil

flexier

Seite 1 von 35
05.05.2018, 15:32 Uhr

Banale Tacktik. Die Stories werden einfach im Sekunden-Takt geändert. Der Gegner braucht Zeit die jeweilige Lage neu zu Bewerten und ein Strategie aufzubauen und bis dahin sind neue Fakten geschaffen oder alte [...] mehr

29.04.2018, 13:30 Uhr

Ist mir auch Mal passiert habe eine Zeitlang intensiv in Fitness Studio trainiert. aber eigentlich immer bei etwa 80% Leistungsfähigkeit. trotzdem hat es mich einmal erwischt. genau dieselben Symptome. Interessant im [...] mehr

25.04.2018, 15:24 Uhr

Grundsätzlich richtig,... ...aber..."Man sollte dabei nicht nur den jüdisch-religiösen Aspekt in Betracht ziehen. Deutschland ist das Land des Holocausts, Deutschland ist das Land, das die Verantwortung für die Ermordung [...] mehr

04.04.2018, 21:00 Uhr

Eigentlich echt der Hammer... Da zieht VW einen Grossteil seiner Kunden über den Tisch und was tun die Konsumenten, kaufen vermehrt VW Autos. Zwar mehr Benziner anstatt Diesel, aber immer noch VW. Grosse Klasse! mehr

21.03.2018, 12:29 Uhr

Hmmmm... ...mich schon. Als mal ganz hypothetisch, wenn Trump (ähnlich wie hier in D ein Politiker) paedophile Neigungen/Eskapaden hätte, würde ich das als US Wähler schon wissen wollen. Und gleiches [...] mehr

09.03.2018, 13:45 Uhr

Die neue EU GDPR müsste dem eigentlich ein Ende bereiten... 1) Die Schufa darf dann nicht mehr persönliche Daten über eine Person sammeln ohne das diese Person darüber informiert ist. Es ist egal ob ich bei einem Kredit-Antrag eine Klausel unterschreibe das [...] mehr

20.02.2018, 10:48 Uhr

Wer die US in Europa treffen will... muss die US Agrarwirtschaft "bestrafen". Z.B. Wein und Nüsse aus Kalifornien. Bei einen 30% Aufschlag gibt es da einen Mega-Aufschrei. Oder wie wäre es mit Mais oder Fleisch Produkten. Das [...] mehr

22.01.2018, 16:50 Uhr

"Die deutsche Sozialdemokratie hat fertig" Bitte, bitte, bitte, nicht dieses Neudeutsch. Das tut wirklich weh. Das ist weder Cool noch sonst irgendwie, ja was jetzt, jugendlich? mehr

11.01.2018, 15:58 Uhr

Richtig! ... Deswegen wäre es sinnvoll auch den Besitzer der Quelle zu nennen...Rupert Murdoch, ein bekannter unterstützer und Freund von Donald Trump. https://en.wikipedia.org/wiki/New_York_Post [...] mehr

10.01.2018, 05:19 Uhr

Valletta's Kulturerbe wird gerade massakriert... wäre die bessere Analyse. Ja, die Fassaden werden modernisiert, aber viel wichtiger, Valletta wird auch bis in den kleinsten Winkel kommerzialisiert. In ein paar Jahren wird von Strait Street nichts [...] mehr

08.01.2018, 15:48 Uhr

In ABM Umschulungen vermutlich nicht, ... ...in einer vernuenftigen Ausbildung schon. Wer etwas Geschick in den Händen hat auch ohne. Ich baue in meinem Haus mittlerweile fast alles selber, von Fenstern und Türen (Holz und Aluminium), [...] mehr

26.12.2017, 20:40 Uhr

So albern wie es klingt,... aber wenn eine Zustimmung "in irgendeiner form" gegeben werden muss - eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber jetzt halt in betont ungenauer gesetzlicher Verankerung definiert -, damit [...] mehr

04.12.2017, 22:03 Uhr

Es gibt leider... ...kaum noch eine solide Ausbildung zum Programmierer. Wir haben bei uns eine Zeitlang Internships angeboten fuer Junge Studenten der Angewandten Informatik. Die meisten wissen weder was [...] mehr

04.12.2017, 21:50 Uhr

Yippie... Wo kann ich mich anmelden? Bin "early 50s" und kann mich noch gut an Z80 and Intel 8088 Assembly erinnern. Auch Fortran ist kein Problem. Ist im Prinzip ähnlich der ersten BASIC Sprachen [...] mehr

30.11.2017, 06:57 Uhr

Vorschlag... ... Um ein Interessen Konflikt bei den Medizinern zu vermeiden (wie ja auch den Eltern quasi unterstellt), sollten diese auf Kosten Basis arbeiten, der Rest wird einer Gehörlosen-Schule gespendet. [...] mehr

22.11.2017, 07:01 Uhr

Hab mir das auch gerade durchgelesen... ...wenn ich auf eBay etwas kaufen will das nur nach D geliefert wird (ich lebe in Malta), dann nutze ich eine meiner Freight Forwarding Adressen die ich habe (in diesem Fall die in D). Die Malta [...] mehr

22.11.2017, 06:44 Uhr

Betrifft das auch Dienstleistungen... ...wie zum Beispiel Service Produkte, wie z.B. Streaming-Diensten die durch GEO-Fancing bestimme Inhalte nicht überall anbieten? Ich Denke da an Netflix und Co. mehr

22.11.2017, 06:28 Uhr

Schon lange her... ...das war vor Hartz und Euro, da musste ich mal fur 15 Monate den Staat in Anspruch nehmen. Damals nannte sich das noch schlicht Sozialhilfe. Auch damals schon musste man sich aktiv um einen Job [...] mehr

13.11.2017, 21:01 Uhr

Der Interviewer hat vermutlich... keine oder nur sehr oberflächliche Kenntnisse der politischen Situation in Malta. mehr

13.11.2017, 21:00 Uhr

Von der Steuerflucht eher nicht,... wahrscheinlicher ist, das es Kickback Zahlungen aus den Azerbaijan Deals und von Henley and Partners' EU Passport Verkäufen gegeben hat und gibt. Wird sich natürlich nicht Nachweisen lassen. mehr

Seite 1 von 35