Benutzerprofil

frank_rademacher

Seite 1 von 5
04.12.2015, 10:16 Uhr

Falsch! Richtig eine Palette 100$ Scheine = 1.Mrd. US-Dollar habe ich persönlich schon gesehen. Es sind also 45 Paletten Geld und nicht 450 Paletten. "Wie jeder andere auch, werden wir Steuern auf Kapitalerträge zahlen, wenn die Stiftung unsere [...] mehr

29.10.2015, 15:55 Uhr

Bernd Lucke ist ein Aufrichtiger Politiker Ich finde das völlig in Ordnung, dass eine Politiker konsequent handelt und aus der Partei austritt und sagt „Bei sowas mache ich nicht mehr mit“ Wenn sich eine Partei insgesamt in eine Richtung, so [...] mehr

09.04.2015, 18:12 Uhr

RA Mutlu Günal kennt unser Münchner Justiz und weiss, was in Köln geht, geht in Münchner niemals. Wenn bei uns in München RA Mitbürger ausländischer Herkunft, insbesondere Bürger mit islamischen Glauben zu eifrig verteidigen, bekommen sie [...] mehr

23.02.2015, 12:51 Uhr

Uns geht es gut, Deutschland geht es gut wieso sollen die Minister dann was tun? mehr

16.12.2014, 14:22 Uhr

Wie definiert sich der Öl-Preis? Der Ölpreis war von 1982 bis 2003 nahezu stabil zwischen 28 und 35$ je Fass. Nachdem Irak-Krieg explodierte der Preis, in der Spitze bis 160$. Der heute rasant fallende Öl Preis ist ein deutlicher [...] mehr

26.11.2014, 10:42 Uhr

Ich finde Interview spitzenmässig Es lässt Walz herausragend glänzen und bestätige einmal mehr, weshalb dieser Mann zahlreiche Auszeichnungen bekommen hat. Und Bettina Aust stellt sich wirklich geschickt bei ihren Fragen an. So [...] mehr

20.11.2014, 14:20 Uhr

Kokain, Drogen und Sexorgien bei der Strafjustiz München Das ist der Stoff, der aktuell von der 1. Strafkammer des Landgerichts München II verhandelt wird. Der Angeklagte Dr. Thomas X, ein bekannter forensischer Gutachter der Strafjustiz München, das Opfer [...] mehr

09.09.2014, 12:22 Uhr

riesige Hotels und Einkaufsmalls, das war`s mehr hat Land wirklich nicht zu bieten. Und günstig ist es oben rein auch nicht. Aber was will erwarten von einem Land das in Wirklichkeit von den westlichen Kolonialherren erschaffen wurde. mehr

02.09.2014, 17:32 Uhr

Für was zahlen wir Steuern an Gabriel & Merkel wenn die nicht Deutsche Gesetze durchsetzen? Seien es die Daten unserer Bevölkerung oder wie hier die Rechte von Taxifahrern. Wenn der Deutsche Staat nicht mehr in der Lage ist seine Gesetze auf seinem Territorium durchzusetzen, frage ich, für [...] mehr

02.09.2014, 12:25 Uhr

Der böse Kunde sei verantwortlich Ich halte das für aussichtslos. Was soll der Bürger noch alles tun? Kontrollieren das unsere gesellschaftlichen Vorstellungen auch in jedem Einzelfall durchgesetzt werden? Klar ist das Taxi ohne [...] mehr

23.08.2014, 18:30 Uhr

ich hab nur 7 Zeilen gelesen meistens werden ich auf Sibyle wegen ihres äusseren aufmerksam. Gut aussehen tut sie ja, aber schreiben? Zumindestens hat sie nicht wieder über Israel geschrieben. mehr

12.08.2014, 12:00 Uhr

Warum eigentlich keine Waffen an die syrischen Opposition geliefert? Auch wenn Obama in vielen Punkten Kritik zu Recht einstecken muss, in Sachen keine Waffen an die syrische Opposition, lag er völlig richtig und hat das auch in der New York Times nachvollziehbar [...] mehr

07.08.2014, 18:29 Uhr

BRAVO Erdogan! Bravo Baut für die Öffentlichkeit ein Gebetshaus, ich finde das toll. Einen Größenwahnsinn kann ich nicht erkennen. Die Denkmäler die sich in den USA die jeweiligen Präsidenten bauen lassen, stellen [...] mehr

03.08.2014, 19:18 Uhr

Die Autorin S. Berg ist befangen und gaukelt den jüdischen Lautsprecher! Sie hat Verwandte in Israel die in einer Kibbuz wohnen, wie sie das nennt. Bei genauer Betrachtung ist keine Kibbuz sondern auf eine brutal Landraub aufbauende Gemeinde. Das Land, auf dem die [...] mehr

26.06.2014, 13:06 Uhr

Steinmeier sollte zur CDU wechsel einen Unterschied in der Politik würde das ohnehin nicht ergeben. mehr

24.06.2014, 18:11 Uhr

So ging nicht einmal Kaiser Augustus mit den Germanen um Es ist schon bezeichnend, wenn der Dicke von der SPD heute in seinem Facebook schreibt: „Heute bin ich zum „Jewish Voice from Germany“ mit Rafael Seligmann zu einer Dinner-Speech eingeladen. Wir [...] mehr

24.06.2014, 17:39 Uhr

SPD wird weiter abbauen Sodass die Option mit den Linken eine Regierungsmehrheit zu erlangen sich auch rechnerisch erledigt. Wer bitteschön glaubt, dass die SPD bei den nächsten Bundestagswahlen zulegen wird? Was ist [...] mehr

13.06.2014, 15:43 Uhr

Araber & Ägypter brauchen eine harte Hand Demokratie und so was ähnliches, Systeme des Westens verstehen die Araber & Ägypter nicht. Seit dem die Demokratie in Ägypten auf Off gestellt ist und wieder die Militärjunta mit Al Sisi das [...] mehr

03.06.2014, 18:05 Uhr

Statistik, besser ein Taschenspielertrick Die Absicht die Hinter dieser Täuschungsabsicht steckt, ist einzig allein darin begründet, mehr Rüstungsaufträge für den Allmächtigen US Admin an Land zu ziehen. Es geht wieder mal um das schöne [...] mehr

28.05.2014, 13:49 Uhr

Wahlbeobachter-Schätzungen gehen von 9% W-Beteiligung aus Diese Schätzung scheint auch sachgerecht zu sein und deckt sich auch mit dem Anteil an der Bevölkerung, die über Jahrzehnte von der Militärjunta profitierte. Ähnlich wie in der Türkei, bei der [...] mehr

Seite 1 von 5