Benutzerprofil

baba01

01.05.2016, 20:53 Uhr Thema: Parteitag: Das Phänomen AfD bleibt - vorerst wie oft muss ich es noch ertragen, dass über dieses üble Faschistenpack berichtet wird, wie lange muss ich es noch ertragen, dass hausgemachte und selbsternannte Konservative diesen üblen und [...] mehr

29.04.2016, 14:40 Uhr Thema: Grenzkontrollen am Brenner: De Maiziére fordert Ende von "Politik des Durchwinkens" Es ist eine Schande, dass "man" solche Menschenverachtenden Themen überhaupt lesen muss. Anstatt die europäischen Politiker auf der Basis der Menschenwürde, der Menschlichkeit Lösungen erarbeiten [...] mehr

28.04.2016, 22:18 Uhr Thema: Mats Hummels zum FC Bayern: Der Anfang vom Ende der Bundesliga der arme Hummels - vermisst er seine Familie, seinen Hund und wen weiss ich noch.... man oh man.. ich verstehe es nicht.. wie fühlt man sich hingezogen zu vorbestraften und im Knast gesessenen... vielleicht [...] mehr

28.04.2016, 19:05 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Hummels bittet um Freigabe für Bayern-Wechsel ich lach mich schlapp was würden die Bayer (mit ihrem katalanischen Freiheitskämpfer) ohne den BVB machen.. und hört mir auf mit .. er hat ja noch Familie und Hund in München...es geh um Kohle und sonst nix mehr

26.04.2016, 14:39 Uhr Thema: Staatsanwaltschaft will Jan Böhmermann anhören Und das alles wegen des Faschisten Erdowahn... ich glaub es nicht. Und das ganze versucht man mir noch zu erklären mit unserem Rechtsstaat und der Vereinbarung, weil, wir haben ja keine andere Wahl wegen der [...] mehr

23.04.2016, 10:48 Uhr Thema: Rechtspopulisten: AfD-Jugend und Putin-Jugend verbünden sich Ich weiss immer nicht, was ich mit diesen Nachrichten anfangen soll - ok - gelesen - und jetzt?????? mehr

15.04.2016, 17:24 Uhr Thema: Fall Böhmermann: SPD-Minister distanzieren sich von Merkel-Entscheidung Die sollen sich nicht distanzieren - sondern - ENDLICH diese Regierung verlassen, damit sie irgendwann (wenn Gabriel in Goslar Bürgermeister geworden ist) wieder wählbar werden mehr

14.04.2016, 14:21 Uhr Thema: Bildungsstudie: Ganztagsschulen machen Schüler netter - aber nicht besser Besser eine soziale Intelligenz als so sein - wie so viele Machtgeile und Skrupellose Manager und Politiker, die einen im übrigen an ihrer Intelligenz fast täglich zweifeln lassen. mehr

11.04.2016, 19:24 Uhr Thema: Debatte um SPD-Chef Gabriel: Die Schuldfrage Der hat keine Schuld der kann einfach nichts dazu, wie sein Kumpel Schröder, einfach nix drauf - ausser essen - wenn ich daran denke, dass ich für diese Partei gekämpft habe, auf der Strasse, in den Betrieben für was??? [...] mehr

10.04.2016, 18:21 Uhr Thema: Nach Schmähgedicht: Türkei fordert Strafverfahren gegen Böhmermann Merkel treten Sie zurück - SOFORT - bitten Sie den Faschisten um Asyl oder Sie machen ein Kaffee in Ankara auf (oder ähnlich) mehr

08.04.2016, 20:42 Uhr Thema: Zukunft von Bundespräsident Gauck: Wählt er die Freiheit? Mein Enkel würde jetzt sagen "na offentlich". Ich kann ihm nur beipflichten mehr

08.04.2016, 20:41 Uhr Thema: Zerrüttetes Verhältnis : Streit zwischen Volkswagen-Chef und Betriebsrat eskaliert Ich frage mich ernsthaft auf welchem geistigen Niveau hier einige herumlaufen - ...nicht übel nehmen / Griff der IG Metall .. Jetzt sind die Stückkosten und die IG Metall an der Schummelsoftware schuld?? Lernt man [...] mehr

08.04.2016, 11:09 Uhr Thema: Echo-Jubiläumsshow: Selbst Barbara Schöneberger war überfordert War .... überfordert Die Frau ist immer überfordert - passt aber gut zum gesamten Niveau der deutschen Fernsehunterhaltung.. sorry Unterhaltung war jetzt falsch ... gähnende Langeweile, die uns einlullen soll mehr

06.04.2016, 16:16 Uhr Thema: Affäre um Erdogan-Verse: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Jan Böhmermann Na super da hat der Faschist Erdogan ja alles erreicht. Super Merkel, du bist das schlechteste was diese Bananenrepublik je hervorgebracht hat. Und das trotz eines Kohl`s. Glückwunsch!! Ich hoffe nur, dass die [...] mehr

02.04.2016, 20:32 Uhr Thema: Nachruf von Gerhart Baum: Genscher folgte einem inneren Kompass Ich kann es nicht mehr lesen diese Verherrlichung von Politikern.. dieser Mann der den Arsch von Kohl geleckt hat nur um an der Macht zu bleiben, diese Type, der Schmidt abrasiert hat, nur um an der Macht zu bleiben.. sein Tod [...] mehr

01.04.2016, 10:50 Uhr Thema: Koalitionsvereinbarung: Wirtschaftsflügel der Union protestiert gegen geplante Mindes nur weiter so und nichts aber auch überhaupt nichts kapiert (oder gerade doch) - AFD freut sich über jeden CDU - Mist, den irgendein Möchtegern oder Gruppe von sich gibt. Warren Buffet hat es ja deutlich gesagt - [...] mehr

28.03.2016, 18:36 Uhr Thema: Theologiestudentin: "Lasst mich endlich Priesterin werden" Ich weiss, dass ich sterben werde und ich weiss, dass alle, die den Gläubigen jeden Tag den gleichen Mist erzählen, abends im stillen Kämmerlein sitzen und sich über die ach so Gläubigen kaputtlachen, mit [...] mehr

28.03.2016, 14:08 Uhr Thema: Osterkrimi in der ARD: Der neue Freiburg-"Tatort" im Schnellcheck Um über einen solchen Scheiss zu berichten muss "man" zur Elite gehören?? Leute auf welchem Planeten glaubt ihr zu leben? mehr

14.03.2016, 13:02 Uhr Thema: Klöckners Zukunft: Wahl der Qual Der einzige Lichtblick, dass diese Opportunistin und Weinbeseelte es nicht geschafft hat. Danke an die Wähler in RP. Ansonsten schäme dich Deutschland und schämt euch ihr Wegbereiter in den verniedlichen [...] mehr

07.03.2016, 10:42 Uhr Thema: Kommunalwahl in Hessen: AfD triumphiert Danke an alle geistigen Wegbereiter, einschl. Hr. Fleischhauer, Super hinbekommen. Ein hoch auf die geborenen Konservativen mehr

Kartenbeiträge: 0