Benutzerprofil

schorsch62

09.06.2013, 22:13 Uhr Thema: Beziehungs-Gerüchte: Wulff geht gegen "Bunte" vor Was findet...... .... man in den USA häufig bei öffentlichen Projekten als Aushang? 'Your taxes at work.' Gilt hier für den Ehrensold............ mehr

16.02.2013, 08:27 Uhr Thema: Machtkampf in der FDP: Lautsprecher Niebel droht die Abschaltung Bitte behaltet den Mann............. ..... sonst findet er sich am Ende in meinem Kollegenkreis in der Arbeitsagentur wieder (wo er herkam....). Und das kann nun wirklich niemand wollen.............................. mehr

04.01.2013, 13:23 Uhr Thema: Fotoserie mit Jugendlichen: Ich bin Emo, was bist du so? Schade.... .... dass es bei allem "Selbstbewusstsein" nicht reicht, einfach man selbst zu sein. Wer sich inszeniert, ist erbärmlich. Ob Popper, Punker oder wasauchimmer ....... Oh Kiddies, just be [...] mehr

04.01.2013, 13:12 Uhr Thema: Offener Brief von Depardieu: "Ich liebe Russland abgöttisch" Alte Männer..... .... handeln seltsam. Wenn Trotz dazu kommt, wird's richtig peinlich. mehr

04.01.2013, 13:07 Uhr Thema: Fotoserie mit Jugendlichen: Ich bin Emo, was bist du so? Schade.... .... dass es bei allem "Selbstbewusstsein" nicht reicht, einfach man selbst zu sein. Wer sich inszeniert, ist erbärmlich. Ob Popper, Punker oder wasauchimmer ....... Oh Kiddies, just be [...] mehr

16.10.2012, 09:40 Uhr Thema: Sanktionen: Arbeitsagenturen strafen Hartz-IV-Empfänger ab Bitte sauber recherchieren. Die verweigerte nterschrift unter eine Eingliederungsvereinbarung wird nicht sanktioniert. Bei hartleibiger Verweigerung ergeht ein Verwaltungsakt, der dann die Vorstellungen des Jobcenters zur [...] mehr

15.10.2012, 17:17 Uhr Thema: Piraten-Chef Schlömer: "Ponader soll mal arbeiten" Nanu? Es scheint doch allgemein akzeptiert, dass man sich beim Bezug von AlgII seinen Job weiter aussuchen darf? Und nichts anderes nimmt Herr P. für sich in Anspruch. Er will eben nur zu seinen Bedingungen [...] mehr

07.10.2012, 14:14 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Warum nur Birne? Ich will Barschel Mitleid angebracht? So viel Bitterkeit? Die Ära Kohl ist für Dezimalsozikraten sicher ein Stachel im Fleisch. Da neigt man sicher dazu, die Abwahl des ungeliebten (Nachrüstung - schon vergessen?) Helmut Schmidt zu [...] mehr

18.08.2012, 10:54 Uhr Thema: Style-Sexismus: Scharf, die Alte! Muss man sich.... .... um Sie Sorgen machen, Frau Berg? Wieder Gedanken zum Thema Tod ? Bleiben Sie uns erhalten. Egal, was Männer (ich zu meiner gelegentlichen Schande ja auch.....) von Frauen erwarten. A pro pos [...] mehr

Kartenbeiträge: 0