Benutzerprofil

helgamaus

21.04.2014, 10:26 Uhr Thema: Sieben Milliarden extra: Albig fordert Sonderabgabe zur Reparatur von Straßen Was macht der Staat eigentlich mit der KFZ-Steuer? mehr

21.04.2014, 10:17 Uhr Thema: Probleme beim WM-Stadionbau: Blatter attackiert deutsche Firmen Was für ein arroganter Mensch Vielleicht sollte er mal die Schuld bei sich selbst und seinem "Verein" suchen. mehr

21.04.2014, 10:10 Uhr Thema: Probleme beim WM-Stadionbau: Blatter attackiert deutsche Firmen Was für ein arroganter Mensch Vielleicht sollte er mal die Schuld bei sich selbst und seinem "Verein" suchen. mehr

07.04.2014, 08:46 Uhr Thema: Pressekompass zu "Wetten, dass..?": Lag es nur an Lanz? Das sagen die Medien ich verstehe das nicht zuerst wird allseits gefordert die Sendung und vor allem den Moderator in die Wüste zu schicken, und nun jammern alle rum, weil das ZDF die Sendung wirklich endlich einstellen will. mehr

25.03.2014, 09:56 Uhr Thema: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat: "Dem Drecksack in die Stirn schießen" ich dachte es immer diese Frau ist nicht nur korrupt, sie ist auch noch verrückt. Solche Leute haben in keiner Regierung etwas verloren. Das gilt auch für Klitschko, der seine Weisheiten aus den sicheren USA sendet. [...] mehr

13.03.2014, 09:46 Uhr Thema: Steuersünder Hoeneß: Der Narzisst Mitleid ist hier fehl am Platz genauso wie Häme. Der Mann muss jetzt die Suppe auslöffeln, die er sich eingebrockt hat. Mit seinem Verhalten allerdings hat er sich ins Abseits geschossen. Ich denke da an Alice, wie sich die Bilder [...] mehr

09.03.2014, 19:01 Uhr Thema: Steueraffäre: Zeuge soll angeblich Hoeneß entlasten interessant ein Bayer hat Kontakt zu einem Stuttgarter Steuerbeamten. Wollte Hoeneß nach Baden Württemberg auswandern? mehr

09.03.2014, 18:30 Uhr Thema: Börsen-Spekulation als Sucht: Kaufen! Sofort verkaufen! Kaufen! Helgamaus Was hat eigentlich die Spekulationssucht mit der Steuerhinterziehung des Herrn Hoeneß zu tun? Will man jetzt auf unzurechnungsfähig wegen Sucht machen? Herr Hoeneß ist ein Betrüger und das hat [...] mehr

12.02.2014, 09:36 Uhr Thema: Streit um Inklusion: Kinder, das wird teuer Was soll die Stimmungsmache gegen Inklusion? Wißt ihr eigentlich, was ein Platz in einer "Einrichtung" kostet? Meine Tochter wurde bis zum Abitur in Regelschulen integriert. Da hieß es noch Integration. Die Kosten für ihren Zivi bzw. [...] mehr

04.02.2014, 09:55 Uhr Thema: Zitate prominenter Steuersünder: "Meine große Stärke ist die absolute Ehrlichkeit" Wenn es nicht eine Straftat wäre, könnte man ja darüber lachen. Eine Frau, die sich jahrzehntelang als moralische Instanz in Szene gesetzt hat, wird als Steuersünderin entlarvt. Das hat doch was. mehr

03.02.2014, 09:16 Uhr Thema: 5:0-Sieg gegen Frankfurt: Bayern Allmächtig nichts gegen Fußball aber es wird langweilig in der Bundesliga. mehr

14.01.2014, 13:15 Uhr Thema: Pressestimmen zur Weltfußballer-Wahl: "Die Überraschung ist eine Träne" Fußball hat einen Stellenwert, der mir immer unbegreiflicher wird. Haben wir keine anderen Probleme? Diese Fußballer verdienen Millionen - wofür? mehr

05.01.2014, 09:52 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz es reicht jetzt mit der täglichen Berichterstattung. Es ist nicht nötig jeden Tag darüber zu schreiben. Schreibt, wenn es wirklich was entscheidend Neues gibt. mehr

10.12.2013, 08:51 Uhr Thema: Behinderung und Sprache: Inklusion, wie sie sein sollte mit Behinderung macht man keine Witze und wenn, dann nur Behinderte unter sich. Ich bin kein bösartiger Mensch, aber nach diesem Artikel wünsche ich Frau Burmeester eine klitzekleine Behinderung an den Hals- mehr

18.11.2013, 08:21 Uhr Thema: Schwabinger Kunstfund: Gurlitt sieht sich zu Unrecht verfolgt Hab da ein Problem Kann mir jemand erklären, warum Liebermann und Caneletto zur "entarteten Kunst" gehört haben sollen? mehr

03.11.2013, 12:31 Uhr Thema: Alles wird anders: Macht mit, solange es noch geht! Ich muss mich leider empören über so einen schwachsinnigen Artikel. Man muss doch nicht alles mitmachen oder mit allem zufrieden sein, nur weil es angeblich Evolution ist. Das läuft auf Gleichmacherei hinaus. Wir Menschen sind [...] mehr

28.10.2013, 07:38 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Niederländer kämpfen für ihren schwarzen Nikolaushelfer Viel Lärm um Nichts das ist das gleiche dumme Geschwätz wie über Negerküsse. Ich denke dabei weder an Sklaverei noch habe ich rassistische Gedanken. Man kann alles übertreiben. mehr

26.10.2013, 19:23 Uhr Thema: Schalke gegen Dortmund: Spitzenfußball ist machbar, Herr Nachbar Das sind keine Fans es sind immer die gleichen Krawallmacher. Ein echter Fan würde seiner Mannschaft niemals auf diese Weise schaden wollen. mehr

20.10.2013, 09:13 Uhr Thema: Erste Woche für Erstsemester: Ganz schön voll hier Vorschlag einfach überall einen NC einführen und schon verringert sich die Zahl der neuen Studenten. Aber das ist ja nicht wirklich gewollt von den Unis. Dann fehlen ja Zuschüsse. mehr

20.10.2013, 08:56 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Überschaubar muss die Welt sein, sonst flippen wi schwarz-weiß gemalt Zitat:"Der Erfolg von Rotze wie "50 Shades of Grey", der langanhaltende Abverkauf der "Bild"-Zeitung und die Produktion immer blöderer Fernsehformate entspricht genau dem, was [...] mehr

Kartenbeiträge: 0