Benutzerprofil

fridolinbeyer

28.08.2013, 16:10 Uhr Thema: Konflikt in Syrien: Ölpreis steigt auf Zwei-Jahres-Hoch gute Ausrede für steigende Spritpreise!? bin grad in den US und in den letzten 4 Wochen sind die Preise hier gefallen - bin mir aber fast sicher das das in D nicht der Fall war/ist?? mehr

27.11.2012, 08:33 Uhr Thema: Autogramm Ferrari F458 Spider: Dem Himmel so nah ja, schon, schöner wagen.... aber der Ferrari sieht doch npch ne Spur besser aus mehr

23.11.2012, 20:21 Uhr Thema: Autogramm Dacia Sandero: Mehr Auto braucht kein Mensch war gerade ( mit meinem Schweden) in der freien Werkstatt und unterhielt mich mit dem Meister über schwindende Qualität von Jahr zu Jahr. Der TüvPrüfer der regelmäßig sein Werk in der Werkstatt [...] mehr

22.11.2012, 09:52 Uhr Thema: Alfa Romeo 50 GT Concept: Der Alfa für alle naja, finde, die Studie sieht nicht so toll aus - eher wie ein neu aufgelegter Opel Manta. aber der hätte dann zumindest eine ordentliche Verarbeitung mehr

28.10.2012, 13:02 Uhr Thema: "Tatort": Til Schweiger tschaudert es zustimmung auf ganzer linie - ich hoffe mal das sich das aufgrund der Quoten dann schnell erledigt hat mit diesem "Schauspieler" als Tatortkomissar mehr

06.10.2012, 13:05 Uhr Thema: Zähmung aufgeladener Motoren: Wo ist das Turboloch? einfach mal den gesunden Menschen(Maschinen) Verstand einschalten! Motor warm fahren und Vollgas heisst Volllast - und wenn das vom Motor/Turbolader gefordert wurde einfach die letzten 2 km niedertourig [...] mehr

09.09.2012, 09:40 Uhr Thema: Fahrbericht Kia Cee'd: Glanzlos glücklich Prima Wagen das klingt doch alles ganz gut soweit - und ob der dynamisch ist ( was soll das als Wert überhaupt sein????) ist mir völlig egal. Die Garantieleistungen bei den Koreanern finde ich auch absolut [...] mehr

Kartenbeiträge: 0