Benutzerprofil

Fuinlhach

14.10.2013, 14:02 Uhr Thema: Ernährungsbericht: Hilfsorganisationen warnen vor Hungersnot in 56 Ländern Mag sein, dass das einige Wirte so handhaben. Rein rechtlich dürfen die das aber nicht. Die Hygienebestimmungen sind da sehr hart. Ein mir bekannter Gastronom ließ sich vor der Mitgabe vom Kunden [...] mehr

07.10.2013, 16:04 Uhr Thema: Top-500-Liste: Deutschlands Reiche sind so reich wie nie Also mich... [QUOTE=micha-mille;13923890] ... plündert unser Geldsystem aus. Wenn ich daran denke, wie hoch der Anteil ist, der aufgewandt werden muß, nur um Zinszahlungen zu leisten wird mir schlecht. [...] mehr

07.10.2013, 13:52 Uhr Thema: Top-500-Liste: Deutschlands Reiche sind so reich wie nie Das ist so... ...nicht ganz richtig. Nehmen wir mal nur die top 100 mit ihren 336 Milliarden €. Das Geld ist ja investiert und wirft Zinsen und Renditen sowie Dividenden ab. Bei... sagen wir mal einem [...] mehr

06.06.2013, 15:42 Uhr Thema: Telefonüberwachung der NSA: Amerikas gigantischer Datensauger ^^ Noch vor 3 Tagen war das reine Fantasterei und VT... mehr

05.12.2012, 12:53 Uhr Thema: Antisemitismus: So judenfeindlich sind die Deutschen Ich kenne da ein paar. Einer, mein Kumpel, ist ein aufgeklärter cooler Typ. Sein Makel war, dass er nicht in Israel seinen Wehrdienst leistete, sondern in Deutschland. Seine Famile war davon [...] mehr

01.12.2012, 21:11 Uhr Thema: Leibesvisitation bei Schülern: Polizei sucht in Unterhosen Fünf-Euro-Schein Ich weiß ja nicht in welcher Großstadt Sie leben, hier, immerhin eine Landeshauptstadt, wäre es absolut ungewöhlich verdachtsunabhängig in einer U- oder Straßenbahn sich von welchem Wachpersonal [...] mehr

01.12.2012, 18:15 Uhr Thema: Leibesvisitation bei Schülern: Polizei sucht in Unterhosen Fünf-Euro-Schein Wenn meiner Tochter oder meinem Sohn 5 € gestohlen werden ist das bedauerlich. Dass ein anwesender Polizist dann auch gleich eine Anzeige entgegengenommen und Ermittlungen vor Ort angestellt hat [...] mehr

01.12.2012, 10:53 Uhr Thema: Leibesvisitation bei Schülern: Polizei sucht in Unterhosen Fünf-Euro-Schein Ich sag ihnen was, wäre mein Sohn oder meine Tochter betroffen, ich wäre sowas von stinksauer... das können Sie gar nicht in Worte fassen. mehr

01.12.2012, 10:08 Uhr Thema: Route 66 im Zeitraffer: Drei Minuten amerikanischer Traum Seis drum. Der Fakt, dass mittlerweile wohl 50 Staaten eine solche Petition enireichen wollen und die Texaner 100.000 Unterzeichner fanden ist schon interessant. Über die Abspaltungsversuche der [...] mehr

30.11.2012, 21:10 Uhr Thema: Route 66 im Zeitraffer: Drei Minuten amerikanischer Traum Frag mich, wie lang es wohl noch dauert, bis man durch mehr als nur eine Nation fährt, wenn man der Route 66 folgt. States petition to secede from union - CBS News [...] mehr

26.11.2012, 21:21 Uhr Thema: EU-Verhandlungen über Schuldenschnitt: Europas Bürger müssen für Griechenland zahlen Sobald Sie einen Weg gefunden haben, in einem Schuldgeldsystem keine Schulden machen zu müssen, um das System am laufen zu halten lassen Sie es "den Staat" wissen. Das Problem ist: [...] mehr

26.11.2012, 21:07 Uhr Thema: EU-Verhandlungen über Schuldenschnitt: Europas Bürger müssen für Griechenland zahlen Ich denke es ist ein Fehler einfach Inkompetenz zu unterstellen. Unsere Regierung hatte die besten Berater, die für Geld gekauft werden können. Das Hauptproblem ist, dass eben diese Berater an [...] mehr

16.11.2012, 17:54 Uhr Thema: Frühe Seefahrer: Neandertaler sollen auf Kreta gewesen sein Überrascht mich jetzt nicht wirklich aber es freut mich, dass es endlich mal Artefakte gibt, die belegen, dass die Jungs und Mädels damals nicht ganz so dämlich gewesen sein können. Das große Problem [...] mehr

13.10.2012, 18:37 Uhr Thema: Physik-Nobelpreis 2012: Die Jäger von Schrödingers Katze Mh, in der Mathematik gibt es ganz strenge und strikte Vorgaben, anhand derer man gefälligst zu rechnen hat. Werden die Vorgaben verändert, so verändern sich auch die Ergebnisse. Auf der Erde [...] mehr

11.10.2012, 15:35 Uhr Thema: Plagiatejäger: Triumph der Pedanten Herr Fleischhauer. Warum in aller Welt unterhalten wir ein teures System Polizei, das nichts anderes tut als mehr oder minder akribisch Lügner, Betrüger und Mörder zu überführen (ich weiß, ich weiß, [...] mehr

11.10.2012, 13:18 Uhr Thema: Physik-Nobelpreis 2012: Die Jäger von Schrödingers Katze Vielen Dank. Kannte die Frau bisher noch nicht, werde mich aber mal darum bemühen ein paar Texte von ihr zu bekommen. Sicher sehr interessant. :) mehr

11.10.2012, 13:15 Uhr Thema: Physik-Nobelpreis 2012: Die Jäger von Schrödingers Katze Mh, sagen wir mal so: Ich könnte jetzt danach fragen, was Zeit eigentlich ist und Ihren Zeitbegriff in Frage stellen. Immerhin können wir Zeit ansich ja gar nicht messen. Wir messen nur [...] mehr

11.10.2012, 12:21 Uhr Thema: Physik-Nobelpreis 2012: Die Jäger von Schrödingers Katze Da muß man aufpassen. Unsere Logik existiert, weil wir so existieren, wie wir es tun. Das heißt nicht, dass mit einer anderen Logik andere Schlüsse gezogen werden könnten. Das fängt schon damit [...] mehr

11.10.2012, 12:07 Uhr Thema: Physik-Nobelpreis 2012: Die Jäger von Schrödingers Katze Ah, da gab es mal so eine großartige Sendereihe in einem dritten Programm. Harald Lesh und sein Philosophenkumpel sinnierten da über dieses und jenes. War sehr interessant, kurzweilig und [...] mehr

10.10.2012, 16:02 Uhr Thema: Physik-Nobelpreis 2012: Die Jäger von Schrödingers Katze Hehe, man kann nun natürlich dahergehen und überlegen, ob Schrödingers Mieze Physik ist oder Philosophie. Das kann naturwissenschaftlich allerdings nicht geklärt werden, nur philosophisch. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0