Benutzerprofil

alt-nassauer

Seite 1 von 43
14.11.2018, 18:40 Uhr

Spenden sind ja nicht verboten! Ich hoffe man versteht das bei der AfD - nur aus einen nicht EU Land ist es verboten! Schweiz nun EU? Nicht nur Anmelden, auch sofort zurück -eben weil aus der Schweiz... Vielleicht hätte [...] mehr

14.11.2018, 18:36 Uhr

Relativieren? Also Ordnungswidrigkeit und Straftat sind zweierlei Schuhe! Kann man wunderbar im Netz als Erklärung finden, die diesen Unterschied erklären. So die Schatzmeisterin hat es angenommen und Frau [...] mehr

14.11.2018, 18:19 Uhr

Schengen! Weil die Schweiz zum Schengen-Raum gehört! Den hat weder GB noch Irland unterschrieben. Ist ja auch insoweit kein Problem gewesen. So lange Irland und GB zur EU gehörten. GB will raus aus der EU [...] mehr

14.11.2018, 18:05 Uhr

Sie müssen nur andere Foren quer lesen... Von gezielter Desinformation, sprich der "Bimbes" ist schon längst wieder beim Empfänger, Verschwörungstheorie von gewissen Politischen Kreisen um Frau Weidel und/oder der AfD zu [...] mehr

14.11.2018, 17:28 Uhr

Da stellt sich noch eine Frage... Laut Facebook dürfen nur Privatpersonen "Follower " bzw.. Likes kaufen. Unternehmen und Prominente ist es Explizit untersagt, ja sogar verboten! Das hängt mit Wettbewerbsrecht und [...] mehr

14.11.2018, 16:46 Uhr

In anderen Foren... In anderen Foren sehen es die "Alternativen-Anhänger", als Kampagne, teilweise sogar als Verschwörung-Theorie gegen die AfD, der "Bimbes" der AfD ist längst wieder in der Schweiz [...] mehr

14.11.2018, 14:55 Uhr

Nicht nur die Anhängerschaft... Nicht nur die Anhängerschaft der AfD ist das egal. Man sollte an die Partei-Spenden Affäre der CDU in Hessen und insgesamt der CDU mit Helmut Kohl, Manfred Kanther, Walter Leisler Kiep, Wolfgang [...] mehr

14.11.2018, 14:09 Uhr

Die etwas andere Partei.... Die etwas andere Partei, die es den "Etablierten" bzw. ihrer Wählerschaft zeigen will - das es auch anders geht! Eben nicht wie alle anderen Parteien. Was interessieren da auch so [...] mehr

13.11.2018, 17:46 Uhr

Als wäre eine USA... Als wäre eine USA, die von Trump nun völlig umgekrempelt wird, eine Garantie? Ich glaube ich traue den Russen mehr als den USA und unter solchen US-Vorzeichen, schon mal gar nicht mehr. Erst [...] mehr

05.11.2018, 16:25 Uhr

Wäre ich mir nicht so sicher... Das Produkt Fußball/Sport steht den Produkten TV-Rechte und Werbeindustrie als Koexistenz gegenüber. Selbst wenn wie sie und ich zu denen gehöre die keinen Fußball/Sport mehr anschaue und auch [...] mehr

05.11.2018, 14:54 Uhr

Maaßen steht für viele Baustellen im BfV.... Da wäre die Sache mit der NSU, den Fall Amri und nun seit Sommer Chemnitz und das er sich mit Frau Petry getroffen hat (soll Usus sein mit allen Parteien). Nur das man Konkret "warnte" das [...] mehr

05.11.2018, 14:41 Uhr

Ah.. Das Treffen mit Frauke Petry (vor drei Jahren!) - einfach nur einer dieser Fake-News... Dann wohl auch nicht nur so ein Treffen mit Frauke Petry - also wie mit allen Parteien, sondern schon um [...] mehr

05.11.2018, 14:29 Uhr

Vielleicht die Geschichte hinter der Geschichte... Warum die Freie Presse in Chemnitz das anders sieht.... weil viel zu Konservativ und doch nicht mehr "Merkel ganz so treu".... Helmut Kohl (CDU) hat als Kanzler und wohl mit etwas [...] mehr

05.11.2018, 13:37 Uhr

Jede Wette... wenn Herr Maaßen in die Politik gehen sollte, dann zur AfD! Da erwarte ich nichts anderes. Auch wenn er "noch" bei der CDU ist... Es haben schon viele die Seite gewechselt. Auch Herr [...] mehr

05.11.2018, 13:28 Uhr

Peanuts... Der Cum-Ex Deal als Steuerbetrug ist doch Peanuts... Wenn dem Deutschen Staat innerhalb von einem Jahrzehnt durch solche "Steuergeschenke" 31,7 Milliarden Euro an diesem [...] mehr

05.11.2018, 11:08 Uhr

Fußball ist Wirtschaft, Politik, Geopolitik und auch Militär... Wie sollte sich Fußball oder Sport generell "finanzieren" wenn es keine Wirtschaft gäbe. Sprich zum einen Werbung und Pay-TV. Das letztendlich vom Verbraucher bzw. Kunden refinanziert [...] mehr

26.10.2018, 11:35 Uhr

Endlich! Energiewende hat etwas mit dem Atomkraft- und Kohlekraftwerk-Ausstieg zu tun. Gleichzeit bei dem Kohlekraftwerk mit CO2 Reduzierung. Dazu werden Windräder, Solar und Biomasse, sowie Wasserkraft [...] mehr

26.10.2018, 00:19 Uhr

Energiewende auf Kosten andere? Energiewende auf Kosten von andere? Finde ich auch nicht fair... Nochmals und ich kann es nur wiederholen. Ich habe nichts gegen E-Mobilität. Hier habe ich es nun mit Gegner des Wasserstoff zu [...] mehr

25.10.2018, 20:38 Uhr

Wer sagt... Wer sagt denn Überhaupt das Wasserstoff Zwangsläufig mit Windrädern hergestellt wird. Wasserstoff wurde und wird auch bevor es diese Räder gab, aus Erdgas hergestellt. Air Liquide Marktführer [...] mehr

25.10.2018, 19:27 Uhr

Was falsch verstanden? Reden wir von Auto (PKW) oder von Bussen? H2 Busse könnten seit 2012 in großer Anzahl in Deutschen Innenstädte fahren - ging es um Umwelt? Diesel Stinkerei? Die auch der ÖPNV verursacht. Habe [...] mehr

Seite 1 von 43