Benutzerprofil

579934

Seite 1 von 6
15.10.2012, 07:55 Uhr

Jogi titellos Nehmen Sie doch einfach mal zur Kenntnis, dass Jogi ein titelloser Trainer ist. Das können Sie alles getrost in die Tonne klopfen, in der Quali schön gespielt gegen schwache Gegner, am Ende ohne [...] mehr

15.10.2012, 07:48 Uhr

Das Rad wird selten neu erfunden Seien wir ehrlich, die meisten Leute schreiben ihren Dr. doch, um einen Dr-Titel zu haben; nicht um das Rad neu zu erfinden, oder wissenschaftlich zu arbeiten. Das ist eigentlich sehr schade, [...] mehr

13.10.2012, 12:14 Uhr

Hoeneß hat Recht Es ist doch mal wieder, wie Hoeneß sagte: Klose, Podolski und Co. haben ihre Torquote gegen San Marino und die Faroer erzielt, oder eben gegen Irland. In solchen Spielen wurde geballert, in echten [...] mehr

13.10.2012, 12:11 Uhr

Es ist tatsächlich immer das Gleiche, und ich fürchte, dass weder Sie noch die Jogi-Truppe dies begriffen haben: Deutschland verliert seit Jahren oder Jahrzehnten immer nur gegen 3 [...] mehr

12.10.2012, 23:27 Uhr

Wertloser Sieg Das ist doch immer das Gleiche, Qualifikationsmeister der Herzen, am Ende das Aus gegen echte Gegner wie Italien, Brasilien, Spanien. Ich warte auf überzeugende Siege gegen Italien, Brasilien, [...] mehr

12.10.2012, 22:43 Uhr

Qualifikationsmeister der Herzen Jetzt werden sie sich wieder selbst hochjubeln, zum selbsternannten WM-Megafavoriten erklären, und gegen den ersten (!) echten Gegner wie Italien oder Brasilien sofort untergehen. Alles wie gehabt. [...] mehr

12.10.2012, 12:42 Uhr

Blanker Unsinn. Sie glauben wohl jede politische Propaganda? Und nebenbei verkennen Sie vollkommen den historischen Kontext der Weltkriege. Beide Weltkriege wären heute nicht mehr möglich. mehr

12.10.2012, 12:40 Uhr

Bürokratenmonster Die EU ist nichts weiter als ein Moloch an Eurokraten und Glühbirnen-Verordnern. Und der Grundfehler der EU ist, dass man die Bürger nie mitgenommen hat: Wann durften die Deutschen jemals über [...] mehr

12.10.2012, 12:16 Uhr

Lächerlicher gehts kaum noch Nach der Verleihung an den Drohnenkrieger und Bin Laden-Töter Obama, nun also an die EU. Was soll dieser Preis eigentlich noch auszeichnen? Doch ganz sicher nicht Pazifismus und Humanismus. mehr

11.10.2012, 21:27 Uhr

Warum eigentlich immer geschockt? Mit 73 kann man durchaus sterben. Der Tod gehört doch zum Leben, wir sterben doch alle einmal... Geschockt ist man, wenn jemand mit 18 in einem Unfall stirbt. Oder wie ein Bekannter von mir mit 16, [...] mehr

11.10.2012, 18:22 Uhr

Sparen Sie sich solche Kommentare zwischen den Zeilen doch einfach. Sparen Sie es sich. Als Ulle die erste Tour gewann und ich noch die Tour schaute, damals fiel niemals das Wort Doping. Obwohl [...] mehr

11.10.2012, 15:57 Uhr

in den Knast Aber die Preisgelder kann man ihm vielleicht wieder nehmen; darum geht es ja, wie immer: Ums Geld. Meiner Meinung nach gehört Doping ganz anders gehandhabt: Ins Gefängnis gehört er, der [...] mehr

11.10.2012, 15:54 Uhr

falsch Sie irren sich, der Zuschauer ist nicht selbst schuld. Der Zuschauer kann nicht ständig jeden Sportler des Dopings verdächtigen. Der Zuschauer hat seinen eigenen Beruf, und steckt nicht drin. Das [...] mehr

11.10.2012, 14:24 Uhr

Betrug am Zuschauer Genau deshalb fühle ich mich als Zuschauer unglaublich betrogen, und bereue jede Minute, welche ich Tour de France geschaut habe. Armstrong und Ullrich wurden uns als Übermenschen verkauft, [...] mehr

11.10.2012, 14:15 Uhr

Ja, einfach nur unfassbar. Ich hoffe die schämen sich wenigstens hinterher in Grund und Boden, alle dort bei ZDF und ARD. mehr

11.10.2012, 14:12 Uhr

Es wäre Aufgabe der Politik, der Journalisten und des Fernsehens gewesen, die Sache viel früher ans Licht zu bringen. Es waren ja öffentlich-rechtliche Sender, welche bei den Doping-Spielen [...] mehr

11.10.2012, 13:57 Uhr

Schändliche Sportbetrüger Unglaublich, wie man als gutgläubiger Zuschauer hinters Licht geführt wurde, wie man jahrelang vor dem Fernseher saß und über die Leistungen staunte, und doch nur verarscht wurde. Aber auch das [...] mehr

10.10.2012, 06:19 Uhr

Clip einer Cola Dose? Ihr wisst schon, das ist so ein Dosenclip. Coca Cola ist auch schon auf dem Mars, was sonst. mehr

09.10.2012, 21:24 Uhr

Was sagen Sie denn zur "Insel der Blinden" (Zakynthos), den Mega-Pensionen der griech. Beamten und ähnlichen Gaunereien? Irgendwie haben wir doch ein Problem, was die moralische [...] mehr

09.10.2012, 21:20 Uhr

Die Griechen haben Europa doch aufs Kreuz gelegt, und in eine schwere Krise gestürzt. Wer will sich mit einem solchen Land solidarisieren? Ich würde ja gerne sagen, dass es nur die Politiker [...] mehr

Seite 1 von 6