Benutzerprofil

traurigeWahrheit

Seite 1 von 18
10.10.2017, 13:43 Uhr

Nichts ist unsolidarischer als das heutige Rentensystem. Ich kann 45 Jahre einzahlen, wenn ich kurz nach Rentenbeginn sterbe (25% der Bevölkerung erreicht die 65 nicht), dann habe ich jahrzehntelang umsonst eingezahlt. Ohne [...] mehr

14.08.2017, 16:20 Uhr

Was sagt uns das? Eigentlich nur, das ein grosser Vulkanausbruch kommen wird und wir ihn nicht verhindern können. Vielleicht gibt diese Erkenntnis ja mal etwas mehr Gelassenheit bei den selbsternannten Weltrettern. mehr

08.08.2017, 21:24 Uhr

Die Menschen stimmen immer mit den Füssen ab. Bankschalter werden geschlossen, weil Online Banking betrieben wird. Kleine Einzelhändler müssen schliessen, weil die Kunden lieber in Einkaufszentren ihr Geld [...] mehr

04.08.2017, 15:01 Uhr

Wenn ein AFD Politiker aus der Fraktion austritt (wie z.B. in Thüringen) dann wird sofort von Chaos oder Auflöseerscheinungen in der Partei gesprochen. Tritt ein Grünen Politiker aus der Fraktion aus, dann ist [...] mehr

23.07.2017, 10:12 Uhr

Als Angestellter in der Zulieferindustrie kann ich über hämische Kommentare in Sachen Automobilindustrie nur den Kopf schütteln. Anstatt Schadenfreude über Probleme in der Automobilindustrie zu zeigen, sollten in [...] mehr

17.07.2017, 12:07 Uhr

Aufgrund der massiven Benachteiligungen der AFD (es wurden z.B. , zuletzt bei der NRW Wahl, “zufällig“ Stimmen für die AFD als ungültig deklariert) kann ich den Wunsch der Partei nach Überwachung der Wahl [...] mehr

27.06.2017, 16:36 Uhr

Interessanter Artikel! Das es sich die Steuerzahler (nicht nur) der jeweiligen Orte soviel kosten lassen, nur um ein "Bad" im Namen zu bekommen, das wusste ich nicht. Mir war auch nicht bewusst, was diese Orte [...] mehr

19.06.2017, 18:00 Uhr

Herr Augstein hat recht! Die muslimischen Mitbürger haben nichts mit den Terror zu tun! Die Deutschen haben auch nichts mit den Nazis zu tun. Man sollte beide Bevölkerungsgruppen bin Ruhe lassen. die Muslime nicht immer [...] mehr

26.05.2017, 19:00 Uhr

Es stimmt nicht, das es in Deutschland keine Leichtathletikmeisterschaften von Weltrang mehr geben würde, das Olympiastadion in München z.B. wäre perfekt dafür. Insofern sticht das Argument der Randsportler nicht, es [...] mehr

25.05.2017, 21:59 Uhr

Da habe ich aber eine andere Veranstaltung gesehen. Frau Schultner hat sich tapfer geschlagen, trotz teils pöbelnden Publikums und eine "Moderatorin", die weder neutral noch fair war. Eine Veranstaltung [...] mehr

25.05.2017, 12:42 Uhr

Wirklich interessant ist, das User, die sich als Atheist bezeichnen, oder stolz verkünden, vor langer Zeit ausgetreten zu sein, sich plötzlich als Verteidiger der Zeitgeistkirche sehen. Scheinbar erkannten einige User nicht, [...] mehr

25.05.2017, 11:04 Uhr

Eben weil die Kirche zu allen Themen eine politischen Meinung hat, bin ich letztendlich ausgetreten. Da hat Jens Spahn recht. Die Kirche sollte sich wieder auf das Wesentliche ( die Verkündung des Wort Gottes) [...] mehr

18.05.2017, 19:35 Uhr

Ralf Stegner gehört zu den unsympathischsten Politikern Deutschlands. Ich kenne niemanden, der sagt, wegen Ralf Stegner wähle ich die SPD. Dieser ständig beleidigte Mann ist eins der größten Probleme, die Martin [...] mehr

15.05.2017, 07:43 Uhr

Schulz hat meiner Meinung ein AFD Problem. Linke Mehrheiten sind nicht möglich, wenn die AFD ins Parlament kommt. Im Ruhrgebiet beispielsweise (Herzkammer der Sozialdemokratie) hat die AFD aussergewöhnlich [...] mehr

23.04.2017, 08:27 Uhr

Man merkt überall, daß die Grünen nur noch als nervig betrachtet werden. Selbst für die Anti-AFD Proteste in Köln sind anstatt 50000 Demonstranten nur maximal 10000 mobilisiert worden. Und das, obwohl die lokale [...] mehr

21.04.2017, 11:38 Uhr

Ich war gestern mal wieder auf Schalke, und bin immer noch begeistert von der Stimmung. Obwohl ich regelmäßig in den Stadien dieser Republik unterwegs bin, muss ich sagen, eine stehende Haupttribüne habe ich weder in Dortmund, München, [...] mehr

17.04.2017, 08:12 Uhr

Überrascht mich nicht! Das Ergebnis überrascht mich nicht. Man erkennt seit Jahren eine zunehmende Radikalisierung muslimischer Bevölkerungsgruppen weltweit. Dazu wurde in nahezu jeder Ditib-Moschee (=Erdogan- Moschee) im [...] mehr

17.04.2017, 08:03 Uhr

Was viel schlimmer ist: Fast 70% der türkischen Mitbewohner in Deutschland haben für Erdogan gestimmt. Damit ist klar, daß die Integration von Millionen Menschen gescheitert ist. Trotz jahrzehntelanger Bemühungen, trotz [...] mehr

17.04.2017, 07:38 Uhr

Es geht uns nichts an, wir die Türken in der Türkei gewählt haben. Die Türkei ist ein souveränes Land und hält ihr Schicksal in den eigenen Händen. Auch eine knappe Mehrheit (sofern es denn tatsächlich eine Mehrheit war) [...] mehr

14.04.2017, 16:23 Uhr

Falscher Weg! Da Schulz Steuererhöhungen vermutlich nicht durchbringen wird (wir haben heute schon eine der höchsten Steuerbelastungen weltweit) , wird wohl wieder das Problem der Finanzierung zukünftigen [...] mehr

Seite 1 von 18