Benutzerprofil

Acela

23.05.2014, 02:13 Uhr Thema: Wegen privater Gottesdienste: Kirche exkommuniziert Vorsitzende von Reform-Katholiken Soso, sie sind also Katholik und kennen nicht den Unterschied zwischen einen Gottesdienst und einer Eucharistiefeier. Schämen sie sich. Aber ich erkläre es ihnen mal eben. Einen Gottesdienst darf [...] mehr

18.05.2014, 16:49 Uhr Thema: mTan-Verfahren: BKA warnt vor Betrug beim Online-Banking Ich befürchte das sie mein Kommentar nicht verstanden haben. Erwähnte ich nicht, dass ich kein Onlinebanking über mein Smartphone mache? Wie soll also der Angreifer über mein Smartphone an meine [...] mehr

18.05.2014, 15:54 Uhr Thema: mTan-Verfahren: BKA warnt vor Betrug beim Online-Banking optional Nur mal so zur Info. Selbst wenn meine TAN abgefangen würde, gibt es noch 2 Hürden.01. Die TAN ist nur für den gerade ausgeführte Überweisung gültig. Der Betrüger kann also nichts mit der TAN [...] mehr

15.09.2013, 21:58 Uhr Thema: Landtagswahl in Bayern: Schwarz-Gelb wackelt optional Da wackelt gar nichts. Die FDP schafft es zwar nicht durch ihre Wähler in den Bundestag zu kommen, aber mit den Leihstimmen die die FDP sicher wieder bekommt, werden sie wieder in den Bundestag [...] mehr

11.09.2013, 22:27 Uhr Thema: Burkini-Urteil: Muslimische Mädchen müssen am Schwimmunterricht teilnehmen optional Der Koran schreibt nicht vor wie man sich zu kleiden hat und erst recht nicht das Frauen und Mädchen keine leicht bekleidete Männer oder Jungen sehen dürfen. Im Koran steht das man sich anständig und [...] mehr

12.08.2013, 23:19 Uhr Thema: Mollath-Reklame von Sixt: "Ich finde das absolut dreist" Ich glaube nicht, dass man einfach einen Menschen der im öffentlichen Leben steht, zu Werbezwecken missbraucht werden darf. mehr

13.07.2013, 12:32 Uhr Thema: Warten auf Kates Baby: 60:40 für Alexandra oder Elizabeth Gäääähn! mehr

10.07.2013, 19:42 Uhr Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und W Das kann ich beantworten: Zum Beispiel die Verbraucher Sendungen die oft Skandale enthüllen das geht nur wenn man von der Werbewirtschaft unabhängig ist. Wie z.B. die Markenchecks kommt nicht gut [...] mehr

10.07.2013, 19:37 Uhr Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und W Na, der Bericht ist ja ein Fest für GEZ Gegner und Werbefreunde. mehr

10.07.2013, 19:36 Uhr Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und W Die machen das dann wie beim Eishockey: 2 Minuten Spielpausen für die Werbung. mehr

27.06.2013, 14:00 Uhr Thema: Microsoft-Betriebssystem: Das sind die Neuerungen bei Windows 8.1. Mit der Maus. Die ist bei win 8 nicht verboten. es ist sogar erlaubt zum Desktop zu wechseln. mehr

27.06.2013, 13:50 Uhr Thema: Microsoft-Betriebssystem: Das sind die Neuerungen bei Windows 8.1. Sie haben Win 8 sicherlich nicht getestet denn dann müssten sie wissen, dass die Kacheloberfläche nichts anderes ist als das neue Start Menü. Alle Kacheln die sich nicht wollen können sie entfernen. [...] mehr

19.06.2013, 23:39 Uhr Thema: Hitzewelle in Deutschland: Abkühlung dringend gesucht Für alle die es nicht wissen: Der Meteorologische Sommer beginnt am 01. Juni. Der ist entscheidend für das Wetter und nicht der Kalendarische Sommeranfang. mehr

19.06.2013, 23:26 Uhr Thema: Hitzewelle in Deutschland: Abkühlung dringend gesucht optional Ich bin etwas verwirrt. Hitzewelle? Wieso Hitzewelle? Ich dachte das sei normal, dass es im Juni mal etwas wärmer wird. Hätten wir Oktober oder Januar könnte ich die Aufregung ja verstehen. Muss man [...] mehr

16.06.2013, 23:30 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck optional Wie kann die Geschichte über ein ermordetes Kind Spaß machen? mehr

14.06.2013, 16:44 Uhr Thema: Kitsch-"Tatort" über Kindsmord: Tango infantil Ach ja? Da haben sie wohl schon länger keine Hollywood Filme gesehen. In Einem Film werden mal eben 10 Kinder an einen Eiswagen von einer Bombe zerfetzt diese Anfangsscene hatte für den weiteren [...] mehr

13.06.2013, 16:20 Uhr Thema: Organspende in den USA: Zehnjährige bekommt Lungen von Erwachsenem Verstehe ich nicht. Wie kann ein Gehirn das tot ist Schmerzsignale aussenden? mehr

04.06.2013, 22:44 Uhr Thema: Prozess gegen Jenaer Jugendpfarrer: Prügel, Lügen und Videos Niemand hat hier geschrieben, dass die Polizei mögliche Straftäter verfolgen darf, wenn sie flüchten. Nur wenn man den Täter hat und sich nicht wert, darf natürlich nicht zugeschlagen werden. mehr

02.06.2013, 15:57 Uhr Thema: Windows 8.1: Zurück auf Start Strecken sie mal eine Stunde lang den Arm aus. Und sie werden feststellen, dass sie Unsinn geschrieben haben. mehr

02.06.2013, 15:50 Uhr Thema: Windows 8.1: Zurück auf Start Ich bin verwirrt. Wer ist jetzt "Deutschland"? Ich bin nicht Deutschland. Meinen sie die Bundesregierung? Jeder soll selber entscheiden welches Betriebsystem er haben möchte. Monopol ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0