Benutzerprofil

invictus1

23.07.2014, 23:11 Uhr Thema: Yosemite im Beta-Test: So funktioniert Apples neues Betriebssystem Wer macht das denn nicht so? Ist gängige Praxis, sei es bei Firmensoftware, Officesuiten, Computerspiele oder sonstiges. Man kann es nebenbei angemerkt auch realistisch gar nicht anders machen, [...] mehr

23.07.2014, 19:15 Uhr Thema: Sanktionen nach MH17-Abschuss: "Putin schafft Fakten, die EU diskutiert" @bürger_dieses_landes Aufrüstung? Wenn Sie das als Aufrüstung bezeichnen, dann sollten Sie mal viel lieber die Aufrüstungen von Staaten begutachten, die Städte zu Schutt und Asche bomben, weil von da aus nicht wirklich [...] mehr

16.07.2014, 10:05 Uhr Thema: Gewinn-Rückgang im zweiten Quartal: Yahoo verliert weitere Werbekunden Viele unbekannte Unternehmen... des deutschen Mittelstandes haben mehr Umsatz als Yahoo. Wieso wird ihnen noch so viel Aufmerksamkeit geschenkt? mehr

16.07.2014, 10:02 Uhr Thema: Weltmeister-Feier am Brandenburger Tor: Brot und Spieler War ja klar, ... dass SPON bei der Spottgeste einen extra vergisst, der sogar ins Mikrofon gesungen hat: Der erhabene Miroslav Klose. Passt wohl nicht zu dem Heldenstatus, den ihr ihm verliehen habt. Ein super Typ [...] mehr

11.07.2014, 16:50 Uhr Thema: Italiens Skandal-Stürmer: AC Mailand distanziert sich von Balotellis Pumpgun-Foto Gebt ihm doch bitte einfach KEINE Aufmerksamkeit, dann kann der Spinner auch nichts aus seinen vertrottelten Aktion ziehen. mehr

06.07.2014, 10:04 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche wollen größere Unabhängigkeit von den USA Wieso das denn? Man muss ja nicht gleich auf der Weltbühne einen "Teil des Kuchens" einfordern? Ich sehe das Problem nicht auf der militärischen Seite, sondern auf der Ökonomischen. [...] mehr

06.07.2014, 09:58 Uhr Thema: Videobotschaft: Neymars bewegender Abschied Brasilien... ... war auch mit Neymar in keiner Weltmeisterverfassung. Sie wären es auch mit ihm nicht geworden. Und es ist schon kein gutes Team, wenn es nur auf eine Einzelperson ausgerichtet ist, Argentinien war [...] mehr

01.07.2014, 09:59 Uhr Thema: Stimmen zum DFB-Sieg gegen Algerien: "Das sind doch keine Karnevalstruppen" Tja, Mertesacker ... hat halt schlecht gespielt und wenn er mit der Kritik nicht umgehen kann, gehört er nicht in die erste Elf. Es war einfach ein Grottenkick von Deutschland, da braucht man sich jetzt auch nichts schön [...] mehr

03.06.2014, 09:07 Uhr Thema: Software-Show in San Francisco: Apple überzeugt die Richtigen Und ich staune immer wieder, wie bescheiden Android auf Smartphones mit Quadcores, dicken Grafikeinheiten und endlos viel RAM läuft. iOS beherrscht alles, was es kann, nahezu perfekt und muss [...] mehr

02.06.2014, 22:10 Uhr Thema: WWDC 2014: Apple pumpt das iPhone mit neuen Funktionen auf Das Beste: Die Programmiersprache, die wirklich auf den ersten Blick elegant aussieht. Und wenn sie hält, was sie verspricht, dann dürften sich alle Entwickler wirklich freuen. Ansonsten viel Wirbel um nichts, [...] mehr

20.05.2014, 22:46 Uhr Thema: Aufstieg von Darmstadt 98: Der Wahnsinn der "Lilien" Glückwunsch Darmstadt, ihr habt es verdient Glückwunsch an die Darmstädter, sie haben es nach dem Fight sicherlich verdient. Umso bitterer für uns, ich kann es selbst 24 Stunden nach dem Spiel noch nicht fassen, dass wir das aus der Hand [...] mehr

14.05.2014, 12:02 Uhr Thema: EuGH-Entscheidung: So reagiert die Presse auf das Suchmaschinen-Urteil @limubei Sie haben das Urteil NICHT verstanden. Es geht nicht gegen die Suche, sondern gegen das Auflisten von allen Suchergebnissen für die Öffentlichkeit. Wieso sollte das Monopol Google von irgendwem [...] mehr

10.05.2014, 11:37 Uhr Thema: Materialforschung: Blutender Kunststoff schließt Löcher von allein Manche Leute hier... sind einfach zu dumm um die Bedeutung zu verstehen. Wenn ich schon sowas lese, wie "Ein Militärflugzeug stürzt nicht ab, weil es Löcher in der aussenhaut hat, sondern wenn durch die Geschosse [...] mehr

17.04.2014, 19:10 Uhr Thema: Sehnsucht nach dem starken Mann: Warum viele Deutsche Putin bewundern Mein Gott SPON, wann versteht ihr endlich, dass niemand (oder der Großteil) den Menschen Putin bewundert, sondern nicht Russland allein als Aggressor sieht, sondern auch mal in die eigenen Reihen, in die [...] mehr

06.04.2014, 20:05 Uhr Thema: Krim-Krise: Koalition streitet über militärpolitische Konsequenzen Liebe Politiker... ... könnten Sie mal auf das Volk, welches Sie repräsentieren sollen, hören? Es will niemand weiteres militärisches Aufbäumeln der ohnehin ntuzlosen Bundeswehr. Kommen Sie mal zum Verstand und [...] mehr

19.03.2014, 18:30 Uhr Thema: Krim-Krise: Warum EU-Sanktionen Putin in die Hände spielen Wer redet denn von Lettland? Mein Gott, der Herr Putin wird wohl nicht halb Europa einnehmen wollen, wenn er eine Halbinsel eines gescheiterten Staates in seinem ehemaligen Einflussbereich, bzw. [...] mehr

04.03.2014, 17:28 Uhr Thema: Pressekonferenz zur Krim-Krise: Putin und wie er die Welt sieht Der Unterschied zwischen Putin und Obama Die westliche Welt ist so verblendet von der Amerikanisierung, dass sie Obamas Aussagen immer wörtlich nehmen und ihn als Friedenstifter ansehen, wobei er mindestens so schlimm ist wie Putin. Tja, [...] mehr

20.02.2014, 19:52 Uhr Thema: Rückkehr zum langen Gymnasium: Den Preis zahlen nun Schüler und Lehrer Hach die armen Schüler... Ich habe letztes Jahr auch mein G8-Abitur gemacht und für die, die nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, ist es gut machbar. Dadurch wird doch nur das Abitur wieder "mächtiger" und nicht [...] mehr

15.02.2014, 22:37 Uhr Thema: Achte Niederlage in Folge: Hamburger SV trennt sich von Trainer van Marwijk Woanders liegt das Problem... Der Abstieg des HSV begann doch schon vor einigen Jahren. Vielleicht sollte man die Gründe für die derzeitige Lage mal woanders suchen. Leider sind die Trainer immer das schwächste Glied in einem [...] mehr

08.02.2014, 13:31 Uhr Thema: Obama und Putin: "Wir US-Politiker neigen dazu, manchmal zu lächeln" Eins verstehe ich nicht... Dauernd hören wir, wie schlecht die Russen und vor allem Hr. Putin sind. Aber sind die Amerikaner denn überhaupt besser? Auch sie verachten Menschenrechte (Guantanamo) und spielen die Weltpolizei, um [...] mehr

Kartenbeiträge: 0