Benutzerprofil

orlando.furioso

26.11.2012, 20:39 Uhr Thema: Das gelähmte Land – sind die USA noch zu retten? Absurde Kriege! Man lese nur einmal den ziemlich aktuellen Titel-Spiegel-Artikel über die Petraeus-Affäre. Den Artikel mit den Hauptschlagworten hätte man aus den Zitaten und Gedanken aus den SPON-Foren [...] mehr

26.11.2012, 19:44 Uhr Thema: Unternimmt die Bundesregierung genug gegen Steuersünder? Keine Ahnung! Wie man die Ausbeutung der chinesischen Menschen, wie dies hunderte Millionenfach bez. der Wanderarbeiter für diverseste ausländische Firmen zu Hungerlöhnen, geradezu kriminelle [...] mehr

26.11.2012, 19:21 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Podolski! Solange der bei der Nationalmannschaft, selbst von seinem ehemaligen Befürworter, Herrn Löw, auf die Bank gesetzt wird und allenfalls gegen einen Schürrle konkurriert und dafür Reus und Götze [...] mehr

26.11.2012, 18:29 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2012/2013? Ist ja gut.... ... nach diesem tatsächlichen Freiburger Genie-Streich dürfen Sie sich auch den einen oder anderen "Unsinn"-Beitrag hier unwidersprochen leisten :-). PS: Jetzt müsste sich NUR mal [...] mehr

26.11.2012, 18:04 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2012/2013? Das erklärt natürlich so Manches! Vielen Dank für diese Antwort, ich habe ich mich schon seit längerem bez. so mancher fachlicher Qualifikation einzelner Foristen hier im Forum, die ich aus meiner Stuttgarter Zeit so nicht [...] mehr

24.11.2012, 18:49 Uhr Thema: Hat sich die Kanzlerin bei der Euro-Krise über den Tisch ziehen lassen? Nicht ernsthaft! Ich glaube Herrn Aiwanger, den ich mittlerweile mehrfach schon gehört habe, aber auch gar kein einziges Wort, im Zweifel wird der doch rein machtpolitisch doch eher umknicken, wenn ihm Merkel ein [...] mehr

24.11.2012, 18:15 Uhr Thema: SPD - hat Peer Steinbrück die falschen Berater? Keine Ahnung" Wann es für diesen Merkel-Adlatus Steinbrück irgendwann einmal "so gut angefangen haben sollte". Das dürfte doch wohl allenfalls Meinung dieser gleichgeschalteten Medien sein, für die [...] mehr

24.11.2012, 17:47 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2012/2013? Lachplatten-Liga! Hat man heute den Ellenbogen-Check von Schweinsteiger gesehen, man fasst es einfach nicht mehr? Dieser Typ beklagt sich über die Härte der Nürnberger und teilt nun ebenfalls entsprechend aus. Man [...] mehr

24.11.2012, 17:21 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2012/2013? Schalke... .. ich hab den entsprechenden Beiträg eines Foristen hier nicht mehr gefunden, der offensichtlich im Ruhrgebiet lebt. Ich dagegen in Sachsen-Anhalt, wo Tönnies mittlerweile das ganze Land aufkauft und [...] mehr

23.11.2012, 21:40 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2012/2013? Danke.... ... für diese persönliche Antwort, einmal unterstellt ich sei tatsächlich dieser "doc". Keine Ahnung jedoch, wieso Sie diesem unterstellen "nicht alle Tasse im Schrank zu [...] mehr

23.11.2012, 21:09 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2012/2013? Sorry... ... dass ich Sie in meinen "Aufzählungen" derartig ignorieren konnte, trotzdem der "doc" Sie erst kürzlich ganz persönlich namentlich erwähnt hat, keine Ahnung wie Ihm dies [...] mehr

23.11.2012, 20:32 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2012/2013? Einfach nur lächerlich... .... Sie haben wohl noch nicht mitbekommen, dass der VfB derzeitig die Auswärtsspiele sämtlich gewinnt und allenfalls die Höhe des Ergebnisses noch eine Rolle spielt.... 0:2, 1:3, 1: 4, Sie haben [...] mehr

23.11.2012, 20:17 Uhr Thema: SPD - welche Chancen hat Peer Steinbrück als Kanzlerkandidat? Berg... ... kann ja viel behaupten hier im Forum, jedoch ist leider dessen persönliche Webseite, die Forist "ray" hier dankenswerterweise einmal eingestellt hatte, wieder im Forums-Nirvana [...] mehr

23.11.2012, 19:57 Uhr Thema: Unternimmt die Bundesregierung genug gegen Steuersünder? Sklavenhalterstaat! @ tao, leider sind ja wohl diverse Beiträge der Zensur zum Opfergefallen, in dem Sie die Sklavenhaltermentalität ihres Staates hier rechtfertigen mussten. Ich habe in den letzten Tagen gerade mal, [...] mehr

23.11.2012, 19:03 Uhr Thema: Wie schlagen sich die deutschen Klubs in der Europapokal-Saison 2012/2013? Ich frage mich nur allenfalls.. ..wie kann man bei SPON letztlich derartig lächerliche Sportkommentare absetzen, wenn man gleichzeitig hier im Forum eigentlich ziemlich geniale Beiträge bringen kann....Ich kenne mich nun [...] mehr

28.08.2012, 14:44 Uhr Thema: Offshore-Plan der Regierung: Murks auf Kosten der Verbraucher Absurder Unsinn! Dieses chaotische Energiewende geht ausschließlich auf den bekannten Merkel-Murks samt Konsorten zurück. Bereits seit 2000 war der Atomausstieg bekannt und beschlossen und nach dessen [...] mehr

28.08.2012, 13:45 Uhr Thema: Umfrage zur Energiewende: Mehrheit der Deutschen lehnt neue Strommasten ab Absolute Zustimmung! Im TV kam letztlich eine Sendung, welche "Mätzchen" die Energiekonzerne vornehmen, um nicht Leitungen mit HÖHERER Übertragungsleistung bei den Überlandleitungen installieren zu müssen. [...] mehr

28.08.2012, 12:59 Uhr Thema: Umfrage zur Energiewende: Mehrheit der Deutschen lehnt neue Strommasten ab Wunschwelt im Wasser Und es droht ein vorhersehbares Fiasko, mit mittlerweile 19 Cent Einspeisevergütung pro Kilowattstd., dagegen sind die 5 Cent für die PV doch wohl geradezu lachhaft. Wer braucht zudem diese [...] mehr

28.08.2012, 12:04 Uhr Thema: Umfrage zur Energiewende: Mehrheit der Deutschen lehnt neue Strommasten ab Dezentrale Stromgewinnung! Absolut richtig! Was hier gerade wieder abläuft, ist doch nur wieder einmal die gerade übliche Volksverdummung und Lügen ohne rot zu werden. Diese Offshore-Windparks samt den benötigten [...] mehr

27.08.2012, 20:20 Uhr Thema: Streik im September: Ärzte drohen mit Praxisschließungen Absolut richtige Feststellungen! Und diese gesammelten "Fließbandärzte" behandeln dann durchweg ausschließlich gesunde Menschen, da für eine ernsthafte Diagnostik und Therapie keinerlei Zeit bleibt, so werden dann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0