Benutzerprofil

deeco85

15.08.2016, 12:55 Uhr

Das Leben ist zu kurz Ich kann mich über so etwas nicht aufregen, mein Leben ist dafür zu kurz. Dennoch habe ich genug Zeit diesen Kommentar zu verfassen. Ich habe den Eindruck das hier jeder jeden versucht zu bevormunden [...] mehr

19.06.2016, 09:55 Uhr

jaja genau Nur die russischen Holligans sind aufgefallen, nicht etwa die kroatischen oder die Engländer oder die Deutschen mit Reichkriegsflagge. Eure Propaganda nervt, die Medien sind jetzt in der [...] mehr

21.05.2016, 23:06 Uhr

unfassbar Ribery hätte mit gelb/rot runtergemusst, der 4. stand direkt daneben mit bester Sicht...Ich kann mir das nicht erklären.Schade, das hätte das Spiel in andere Bahnen gelenkt. Dortmund hat einfach kein [...] mehr

11.03.2016, 07:22 Uhr

Nein zum TTIP Hoffentlich wird nichts aus dem TTIP, wie soll man etwas gutheißen können ohne einen blassen Schimmer worum es eig. geht. Es muss ja einen Grund geben warum die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird. Da [...] mehr

01.02.2016, 13:19 Uhr

nicht akzeptabel Wissenschaft hin oder her, aus ethischer Sicht nicht akzeptabel. Es wird hinter verschlossener Tür eh gemacht was man will, da nützen auch keine Kontrollen... Der Mensch wird irgendwann die Zeche [...] mehr

28.01.2016, 19:02 Uhr

Volk haftet für die Banken Ja und wenn es gar nicht mehr geht, tritt einfach ein Manager zurück mit einem fetten Konto und der Steuerzahler zahlt die Zeche. mehr

01.12.2015, 18:52 Uhr

ungebremster Optimismus Sehr geehrte, wer glaubt wir können den Afghanen noch was beibringen, der irrt gewaltig... Dieser Einsatz macht keinen Sinn, holt unsere Leute da raus, bevor noch mehr ihr Leben verlieren, für [...] mehr

09.07.2015, 22:03 Uhr

Leute Also wenn man sich einige Kommentare hier durchliest, ist man schon erstaunt wie die Menschheit es so weit geschafft hat. Visionäre braucht die Menschheit! Weiter so! mehr

05.07.2015, 12:41 Uhr

Eine Schande Wir kämpfen gegen den Terror in Afghanisten, verteidigen die "Freiheit" der Deutschen am Hindukusch und sehen uns nun dieses Massaker tatenlos an. Ich schäme mich geradezu und fühle mich [...] mehr

19.06.2015, 17:38 Uhr

Ich warte auch... Ich warte seid knapp 2Wochen auf meinen Patenschein, ich hoffe er kommt noch , ich benötige ihn spätestens am 12.7. Das die Post streikt, ist ihr gutes Recht . Das die DB gestreikt hat, war [...] mehr

18.06.2015, 18:14 Uhr

Viel Gerede... Grundsätzlich bin ich Optimist aber was Umweltschutz angeht bekommen wir irgendwann unsere Quittung, in den USA haben sie große Dürren aber Hauptsache sie pumpen beim Fracking Chemikalien in die Erde [...] mehr

14.06.2015, 09:14 Uhr

Ein weiterer Versuch Nur ein weiterer Versuch Edward Snowden zu verteufeln und an den Pranger zu stellen... Wer weiß ob das stimmt, wir sollen ja alles glauben was man uns erzählt aber ich tu mich oft schwer damit. mehr

13.05.2015, 17:49 Uhr

Hauptsache ein diverser CDU Mann empört sich über die Arbeitsbedingungen in Katar für die Fussball WM 2022... mehr

15.04.2015, 18:42 Uhr

Alles Gute!!! Die Journalisten haben Ihren Teil dazu beigetragen , egal wo Dortmund in der Tabelle steht, immer druff, ob erster,letzter oder Mittelfeld , Dortmund steht mehr als jedes anderes Team im Fokus der [...] mehr

06.03.2015, 07:14 Uhr

Immer neue Meldungen...und?! Wir verteidigen "unsere Freiheit" am Hindukusch aber lassen den IS ohne weiteres gewähren , wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen. Bombt Sie zurück in die Steinzeit , ach nee... [...] mehr

05.11.2014, 19:57 Uhr

Vorbild Herr Lehner ist ein Vorbild , schade das sich kaum Menschen darüber Gedanken machen. Er hat diese Diskussion in rollen gebracht, ihm gebührt Respekt. Als nächstes sollten wir uns Gedanken darüber [...] mehr

02.11.2014, 13:01 Uhr

Meine Borussia! Mund abwischen weiter geht's! mehr

01.11.2014, 13:59 Uhr

Ich verstehe nicht warum es so schwer ist, solche Fälle rechtzeitig aufzudecken in Zeiten der totalen Überwachung?! mehr

26.10.2014, 09:25 Uhr

You'll Never Walk Alone! Himmel Herr Gott... Mund abwischen und endlich wieder Tore machen! Nach dem 0:1 konnte man an der Körpersprache Dortmunds ablesen, dass sie nicht mehr daran glauben, den Rückstand aufzuholen ! Das [...] mehr

19.10.2014, 08:37 Uhr

41 Std arbeiten pro Woche? Und was passiert auf Übungen? Mehr Sold ist definitiv nicht nötig, ich war damals mit dem verdienten Geld mehr als zufrieden und weiß, dass die Soldaten noch immer sehr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0