Benutzerprofil

debabba

12.11.2014, 10:13 Uhr Thema: Digitaler Aufbruch der Autoindustrie: "Ein großer Schritt Richtung Zukunft" Erst mal nachdenken Und wieviel Energie braucht man um Bezin herszustellen ? Was mich immer ärgert ist, dann man als HI-Tech und innovation verkauft, dass der elekrische Antrieb max 50 km weit reicht. (und das nur [...] mehr

26.09.2013, 14:17 Uhr Thema: Andreae gegen Göring-Eckardt: Grünen-Frauen in Kampfkandidatur um Fraktionsvorsitz Was für eine Wortwahl Ich versteh da was nicht. Wenn eine Person sich um das Amt bewirbt heit das WAHL. Wenn 2 Personen sich um das Amt bewerben heißt das KAMPFABSTIMMUNG. Meine Güte.... was für eine Schwachsinns [...] mehr

09.09.2013, 08:43 Uhr Thema: Streitthema Autobahn-Gebühr: Seehofer erneuert Forderung nach Maut für Ausländer Also... eigentlich geht mir der dauergrinsende Seehofer am A.. vorbei, ABER wenn ich den richtig verstanden habe, erhält jedes in Deutschland zuglassene Aute eine Plakette und die ausländischen [...] mehr

27.08.2013, 11:23 Uhr Thema: Ifo-Index: Stimmung in der deutschen Wirtschaft wird immer besser Das ist doch alles Blödsinn. Beim Ifo -Index werden Unternehmen gefragt:" Wie glauben Sie entwickelt sich die Wirtschaft in der nächsten Zeit." Und aus diesem Glaskugelschauen machen die nen Index den einige [...] mehr

21.08.2013, 12:29 Uhr Thema: Tödlicher Streit bei Eigentümerversammlung: Täter von Dossenheim war Sportschütze Und wieder mal wird alles verallgemeinert ! Schießt jemand um sich und ist alt dann ist er Sportschütze, kommt jemand an eine Waffe und ist jung so hat er Killerspiele am Computer gespielt. Schwachsinn. Da hat [...] mehr

14.08.2013, 16:34 Uhr Thema: VCD-Umweltliste 2013: Diese Autos haben die beste Öko-Bilanz Und wo ist Der TESLA MODEL S ?? der fährt total elektrisch, hat ne Reichweite von 450 km Ein Test der mal wieder nicht die Wahrheit liefert mehr

12.08.2013, 15:20 Uhr Thema: Kommentar: Seehofer zündelt mit der Ausländermaut Gute Idee, aber Das ist zu einfach. Es muss kompliziert und wie bei der LKW MAut für den Bürger nicht nachvollziebar sein. Denn wenn man von jedem 40 € nimmt, dann hätte man ja zum Jahresanfang einen festen [...] mehr

23.07.2013, 11:01 Uhr Thema: Kampf gegen Flaute: Chinas Regierung will kein Wachstum unter sieben Prozent zulassen Das ist doch ... Schawachsinn. Die regierung bestimmt, das alles unter 7 % nicht akzeptabel sei und die Börse reagiert positiv. Das ist doch genau so deppert wie wenn frau Merkel sagt "wir begrenzen die [...] mehr

19.07.2013, 15:10 Uhr Thema: Michael Hayden: Ex-NSA-Chef wirft Huawei Spionage vor Tja ihr Amis Da könnt ihr mal sehen wie das ist :-) Wenn ihr nichts zu verbergen habt, braucht ihr auch keine Angst zu haben mehr

16.07.2013, 12:18 Uhr Thema: Innenminister Friedrich zu NSA-Spähprogramm: "Wir wissen es bis heute nicht" Was passiert.. mit mir, wenn ich mich in ein fremdes Netzwerk hacke? ganz einfach ... Ab in den Knast. Die Amis geben es ja auch noch zu, dass die Daten abgreifen. Was passiert denen? NIX. Welcher unserer Politiker [...] mehr

10.07.2013, 12:14 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Amerikas digitaler Großangriff auf das Völkerrecht Warum wundern... sich die Amis, dass die zahl derer, die sie anfeinden immer größer wird ? Die haben sich bei dieser Aktion einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt und befinden sich schon fast in freiem Fall. naja... [...] mehr

05.07.2013, 07:15 Uhr Thema: Reaktion auf NSA-Skandal: Union gibt Vorratsdatenspeicherung auf Da sieht man mal wieder.. unsere Regierung besteht nur aus Nichtssagern, Wendehälsen und Dampfplauderen. Immer, wenn was unbequem wird dreht man sich um 180 Grad. Fehlt nur noch dass Seehofer behauptet er wäre schon immer [...] mehr

02.07.2013, 07:27 Uhr Thema: US-Datenskandal: Snowden beantragt Asyl auch in Deutschland Das beste... was man bekommen kann. Her mit dem Mann. Denn er weiß wie und wo man hier in Netze eindringt und kann helfen diese dicht zu machen. Also ... Snowden herholen, die 25 besten Computerforensiker und [...] mehr

25.06.2013, 11:54 Uhr Thema: Schnüffelprogramm Tempora: Leutheusser-Schnarrenberger schickt Brandbriefe an britisc Mehr noch.. USA und Großbritannien haben masiv gegen Gesteze verstoßen. Man muss eine öffentliche Entschuldigung gegen dieses Vorgehen verlangen. Aber dazu hat die Regierung wohl nicht die Eier mehr

24.06.2013, 10:53 Uhr Thema: Prism-Informant: Weißes Haus verlangt Snowdens Auslieferung Hat den noch niemand bemerkt.. das, wenn die amerikanische regierung was macht, was sie bei anderen Staaten verteufeln, dann ist das für die "nationale Sicherheit". Hacker vereinigt euch und lest mal bei den Amis alles [...] mehr

17.06.2013, 17:05 Uhr Thema: Pfiffige Ausstattungsdetails im Auto: Überraschend hilfreich Kurvenlicht, ein alter Hut Das gab es bereits im Citroen DS ende der 60er Jahre . Hier zwar noch mechanisch, aber das funktionierte. Schau mal Citroen DS Kurvenlicht - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9pBa394ZQ_s) mehr

13.06.2013, 09:26 Uhr Thema: Jahrhundert-Hochwasser: Feilschen um Milliarden für Flutopfer Man sollte / muss wie viele andere bereits schrieben sämtlich Zahlungen an andere Länder, Institutionen oder wie man das sonst nennen mag einfach mal aussetzen, bis im eigenen Land alles wieder im Lot ist. Soli [...] mehr

12.06.2013, 15:04 Uhr Thema: Hochwasserschutz: Krümmel schottet sein Atomkraftwerk ab Und wenn.. es dann doch absäuft sagt jeder : Das hat man nicht kommen sehen, da konnt niemand mit rechnen. Schaltet diese Dinger endlich komplett ab, das ist der erste Schritt in die richtige Richtung mehr

12.06.2013, 07:48 Uhr Thema: Peugeot-Citroën-Prototyp VELV: Das elektrische Phantom Warum... sehen die E-Autos nur so besch... aus. Reichweiten von 100 KM sind hierin Europa wohl Standard. Wieso schaffte es Tesla ein E-Fahrzeug u verhaufen welchen 450 km schafft. Das da ist einfach nur was [...] mehr

08.05.2013, 08:22 Uhr Thema: Hartz-IV-Aufstocker: Reguläre Jobs reichen immer seltener zum Leben Was will man denn... Unsere Kanzlerin sagt doch: "Den Menschen geht es gut". Kann man das glauben ? Es gibt immernoch genug die solche Sätze ernst nehmen. Das man für solch eine Einschätzung eine Studie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0