Benutzerprofil

blasphemiker

02.05.2015, 11:34 Uhr Thema: Kulturschock Schweiz: "Mach das mal speditiv" Übertrieben Schwyzerdüütsch ist ein deutscher Akzent. Den als eine Sprache darzustellen finde ich genauso übertrieben, wie z.B. Bayrisch, Fränkisch, Württembergerische usw. als eigene Sprache darzustellen. Jeder [...] mehr

24.04.2015, 23:43 Uhr Thema: Reaktion auf Völkermord-Äußerung: "Das türkische Volk wird Präsident Gauck nicht verz Die Aussage, dass es ein Völkermord war, war lange überfällig. Allerdings hat der Bundesprediger Gauck wohl erst einmal abwarten wollen, bis genügend andere Staaten und Staatsmänner diesen Schritt [...] mehr

24.04.2015, 13:50 Uhr Thema: Sieben Tage beim Schlachter: Ich werde Blut sehen Ich bin auch auf einen Bauernhof mit Hausschlachtung aufgewachsen und durfte den ganzen Prozess vom Schwein zur Wurst miterleben und auch, wie auf Bauernhöfe üblich, mithelfen. Dadurch habe ich mir [...] mehr

23.04.2015, 10:39 Uhr Thema: Umfrage zu Uni-Abschlüssen: Wirtschaft klagt über Bachelor-Absolventen Als ehemaliger FH-Student, noch mit einem richtigem Diplom als Abschluss und nicht den Bachelor, was ja nichts anderes ist, als ein besserer Technikerabschluss, sage immer das Studium war nicht [...] mehr

23.04.2015, 10:34 Uhr Thema: Umfrage zu Uni-Abschlüssen: Wirtschaft klagt über Bachelor-Absolventen So eingebildet, dass ihre Arroganz schon fast an die der Universitätsabgänger (aka Master) heranreicht. mehr

23.04.2015, 08:59 Uhr Thema: Umfrage zu Uni-Abschlüssen: Wirtschaft klagt über Bachelor-Absolventen Tsja, ein Bachelor ist halt kein Diplom, sondern nur eine grottige Sendung auf RTL. Aber was will man den eigentlich erwarten? Die Reform wurde von Politiker gemacht. Und bei denen gilt immer noch die [...] mehr

15.04.2015, 20:44 Uhr Thema: Deutsche Haltung zum Armenier-Völkermord: Kuschen vor Erdogan Die Pfaffen waren schon immer gut darin den Finger, berechtigt oder unberichtigt, auf andere zu zeigen, während sie den eigenen Dreck (z.b. Kindesmißbrauch und die systematische Vertuschen dessen) [...] mehr

15.04.2015, 20:42 Uhr Thema: Deutsche Haltung zum Armenier-Völkermord: Kuschen vor Erdogan Hat überhaupt jemals eine Bundesregierung bei irgend etwas Rückgrat bewiesen? mehr

08.04.2015, 22:37 Uhr Thema: Apple Watch im Test: Nenn' sie bloß nicht Uhr Das ist keine Uhr. Das ist ein überteuertes Spielzeug für hirnlose Fanboys mit soviel Geld auf dem Konto. mehr

08.04.2015, 11:57 Uhr Thema: Besuch im Kreml: Ärger über Tsipras' Moskau-Mission Na dann soll sich Griechenland mal ganz souverän sich selbst um seine Probleme kümmern und nicht versuchen die EU-Staaten um Geld zu erpressen. Vielleicht wäre es für Griechenland besser, wenn [...] mehr

04.04.2015, 18:21 Uhr Thema: TTIP-Abkommen: Amerikaner schlagen Tauschhandel vor Kuhhandel hinter verschlossenen Türen. Was kann da schon schief gehen. Es sind ja schließlich alles Ehrenmänner. mehr

03.04.2015, 11:50 Uhr Thema: Atomabkommen von Lausanne: Iran bekommt die Chance für einen Neuanfang Werden in den USA noch geistig behinderte exekutiert? Werden in Russland immer noch Leute auf offene Straße ermordet? Und vor allem: Was wollen Sie uns mit Ihrem Post sagen? mehr

29.03.2015, 12:03 Uhr Thema: Germanwings-Absturz in Frankreich: Airbus-Chef rechnet mit TV-Talkshows ab Wo er recht hat, hat er recht Ich habe versucht eine solche Talksendung anzusehen. War was unerträglich. Wo Leid ist, sind meistens die Aasfresser nicht fern. Sei es selbsternannte Experten, irrlichtende Verschwörungstheoretiker [...] mehr

27.03.2015, 12:00 Uhr Thema: Ehe-Aus: Gerhard Schröder und Frau sollen sich getrennt haben Was ist schlimm daran? Russen-Gerds Herrchen, der Irre Vlad, wird seinem treusten Schoßhündchen schon eine bequeme und flexible Matratze zuschustern. mehr

19.03.2015, 16:01 Uhr Thema: Blockupy-Proteste: Gewalt gegen Gewalt Irgendwie versuche ich mir gerade die Merkel und den Schäuble vorzustellen, wie sie schwarz vermummt durch Athen ziehen, Molotovs werfen, Autos abfackeln und Fenster zerstören, um Gegen die parasitäre [...] mehr

17.03.2015, 07:39 Uhr Thema: NS-Verbrechen: Deutsche Politiker wollen Griechenland entschädigen Steter Tropfen ... höhlt den Stein (obwohl um Politiker bei den Grünen oder SPD zu sein, muß man von grundauf schon hohl sein) mehr

02.03.2015, 14:56 Uhr Thema: Edathy-Prozess eingestellt: Und jetzt noch Aufklärung, bitte Politische Aufarbeitung? Die wird doch so aussehen, dass man solange in Gremien rumsitzt, bis am Ende rauskommt, dass keiner Schuld hat. mehr

28.02.2015, 10:38 Uhr Thema: Mord in Moskau: Attentäter erschießt Putin-Kritiker Nemzow Sieht so aus als hätte der lupenreine Demokrat Putin mal wieder eine unangenehme Persönlichkeit ganz demokratisch aus dem Leben befördert. Hat man schon ein Statement seines Schoßhündchen [...] mehr

21.02.2015, 11:43 Uhr Thema: Bischofssitz in Limburg: Macht auf die Tür Ein gelungenes Denkmal der allerkatholischen Heuchlerei: Wasser predigen und Wein saufen. Bescheidenheit einfordernd und Prunksucht auslebend. mehr

18.02.2015, 18:04 Uhr Thema: Milliardenvermögen des Erzbistums Köln: Zu reich für diese Welt Krankenhäuser, kindergärten und ähnliche Einrichtungen der organisierten Religion werden meist bis zu 100% von der öffentlichen hand finanziert. Das ist ein Grund warum die Kirchen so viel Geld [...] mehr

Kartenbeiträge: 0