Benutzerprofil

julia-s12345

19.12.2014, 15:57 Uhr Thema: Außenminister contra EU: Steinmeier warnt vor schärferen Russland-Sanktionen korrekt Richtig, die Osterweiterung war ein Fehler der EU, die Aufnahme der Krim war vorhersehbar. Sanktionen bringen nichts und sie sollten jetzt beseitigt werden. Es trifft nur die falschen, nämlich die [...] mehr

19.12.2014, 15:53 Uhr Thema: Neue Kuba-Politik der USA: Schluss mit albanischem Kompott allerdings Das kann ich voll und ganz unterstreichen. Ich finde es super, von Obama, auf Kuba zuzugehen. Es wird Zeit, dass diese Eiszeit endlich beendet wird. Reiseerleichterungen für Kubaner, Waren aus dem [...] mehr

02.12.2014, 17:02 Uhr Thema: Pressekompass: Oh weh, der BVB toller Kompass Vielen Dank für den tollen Kompass, SPON! Der ist echt toll gemacht. Ich hoffe, dass der BVB sich jetzt bald erholt und zwei, drei Spiele hintereinander gewinnt und dann am Ende im Mittelfeld landet. mehr

01.12.2014, 17:54 Uhr Thema: Prozess im Fall Diren: Ende eines amerikanischen Traums Annabel und NoPC Ihr beiden habt schon alles gesagt, was gesagt werden muss. Wenn man sich in den USA auf ein fremdes Grundstück begibt, dann muss man nun mal davon ausgeht, dass einer mit der Knarre wartet und [...] mehr

27.11.2014, 14:13 Uhr Thema: Postenkarrussel in Nordkorea: Kim Jong Un befördert seine Schwester Bericht über Nordkorea Ich denke, man sollte sich das ganze mal persönlich ansehen? Wer würde mit nach Nordkorea reisen? Ich denke, die wenigsten. Hier ein Reisebericht über Nordkorea. [...] mehr

25.11.2014, 12:20 Uhr Thema: Kommentar zur Papst-Rede im EU-Parlament: Franziskus, lies Ihnen die Leviten! genau Herr Bergoglio, bitte kümmern Sie sich um die Missbrauchsopfer der katholischen Kirche, die vielen Prieser, die heimlich die Haushälterin oder einen Mann lieben! Das ist viel wichtiger. [...] mehr

25.11.2014, 11:58 Uhr Thema: ZDF-Film "Das Zeugenhaus": Die Hölle, das sind die anderen toller Film Es war echt ein toller Film, ich habe nicht gewusst, dass es dieses Zeugenhaus gibt! Tobias Moretti hat toll gespielt und wenn ich einen Schauspieler aus dem deutschsprachigen Raum einmal lobe, [...] mehr

24.11.2014, 17:41 Uhr Thema: ZDF-Film "Das Zeugenhaus": Die Hölle, das sind die anderen guter Film Also, ich gucke den Film gerade, er ist schon abrufbar. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2276454/Das-Zeugenhaus#/beitrag/video/2276454/Das-Zeugenhaus Ich bin froh, dass Iris Berben [...] mehr

24.11.2014, 16:28 Uhr Thema: ZDF-Film "Das Zeugenhaus": Die Hölle, das sind die anderen freue mich auch Ich freue mich auch, bin überrascht, dass Heino Ferch nicht mitspielt. Mal sehen, ob der Film hält, was er verspricht. Wusste nicht, dass es dieses Zeugenhaus gab! mehr

22.11.2014, 15:00 Uhr Thema: Bundesnetzagentur: Rund 345.000 Haushalten wurde der Strom gesperrt Klientel das ist in der tat die klientel der grünen.anführen möchte ich, dass die linke dafür eintritt, dass der strom nicht abgestellt werden darf. [...] mehr

20.11.2014, 16:57 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Katholische Kirche darf Wiederverheiratetem kündigen Austritt Jeder sollte es sich gut überlegen, Mitglied in der größten Sekte auf Erden zu sein. Die katholischen Schäflein unterstützen diesen Verein, leider. Je mehr Leute austreten, umso besser. Ein Arzt [...] mehr

09.11.2014, 15:49 Uhr Thema: Vorletzte Ausgabe von "Wetten, dass..?": Lanz, der Obama des deutschen Fernsehens Iris Berben Ich bin froh, dass Iris Berben gestern da war. So bekam ich den Hinweis auf das Zeugenhaus. Das wäre mir hier in Österreich sonst was entgangen. Der Film läuft am 24.11. im ZDF. Frau Berben, ich kenne [...] mehr

08.11.2014, 13:39 Uhr Thema: Zwangsarbeit in Katar: Nordkoreaner schuften als Staats-Sklaven auf Baustellen vielen Dank Vielen Dank für den Hinweis. Ich freue mich, dass viele hier im Forum darauf hinweisen, dass auch andere "Dreck am Stecken" haben und nicht nur die Führung von Nordkorea, vielen Dank [...] mehr

08.11.2014, 13:27 Uhr Thema: Pressekompass: Biermanns Angriff auf die Linke - das sagen die Medien traurig Traurig, was sie hier schreiben, denn Unrecht mag verjähren, aber man sollte doch von den Menschen immer verlangen könnten, dass sie mindestens zugeben, dass es ein Unrecht war, das begangen [...] mehr

04.11.2014, 16:40 Uhr Thema: Geheime Gesprächsprotokolle: Kohls große Abrechnung siehe Amerika Ich denke, es wäre das Beste, wenn man die Wiederwahl des dt. Bundeskanzlers wie die des amerikanischen Präsidenten auf einmal begrenzen würde. Dann käme alle paar Jahre ein frischer Wind herein. mehr

01.11.2014, 16:55 Uhr Thema: Bayern gegen Dortmund: Die wichtigsten Fakten zum Topspiel a.D. lieber Schalker! Lieber Schalker, normalerweise kann ich Schalke nicht ab, aber es ehrt mich, dass Sie heute für uns sind! Vielen Dank dafür! Ich weiß das wirklich zu schätzen! Grüße einer Borussin! mehr

26.10.2014, 15:55 Uhr Thema: Dortmunds Krise in der Bundesliga: Albtraum Alltag in guten wie in schlechten Zeiten.... In guten wie in schlechten Zeiten, die Mannschaft hat jetzt Probleme und man wendet sich dann nicht ab, wenn man ein "richtiger" Fan ist. Vielleicht rappeln sie sich wieder auf, die Jungs [...] mehr

23.10.2014, 16:59 Uhr Thema: Promi-Kommentare zu Renée Zellweger: Genug gelästert themistokles... Eine Schauspielerin aus Hollywood hat sich liften lassen. Das ist ihre Entscheidung. Ob andere diesem vermeintlichen Ideal nacheifern, hat damit nichts zu tun. Und ob mehr Frauen als Männer das [...] mehr

23.10.2014, 14:47 Uhr Thema: Promi-Kommentare zu Renée Zellweger: Genug gelästert geht uns nichts an Leben und leben lassen! Lasst die Dame doch in Ruhe. Wenn es ihr gefällt. Wir leben doch nicht in einer Diktatur, in der man anderen vorschreibt, was sie zu tun und zu lassen haben. Wenn sie meint, [...] mehr

13.10.2014, 17:24 Uhr Thema: Pistorius-Prozess: Sozialarbeiter empfiehlt nur drei Jahre Hausarrest schockiert Bin auch schockiert, obwohl ich befürchtet hatte, dass sich dieser Herr mit Hilfe seiner Verteidigung aus der Afääre zieht und auf Notwehr plädiert wird. Diese erfundene Geschichte kann man doch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0