Benutzerprofil

rai1

21.10.2013, 14:18 Uhr Thema: Lobbyismus-Debatte: Bundesregierung verteidigt Klaedens Wechsel zu Daimler optional und mit so einem Verein will sich die SPD künftig wieder gemein machen. Wie der Herr so`s Gescherr. mehr

17.10.2013, 15:07 Uhr Thema: SPD-Spitzenfrau Kraft: Die Griesgrämin Wem würde nicht die gute Laune vergehen, wenn einem sowas wie ein Dobrindt gegenüber sitzt. Völlig unabhängig vom letzten Vorfall mehr

24.09.2013, 16:16 Uhr Thema: Poker um Schwarz-Rot: Gabriels Kraft-Probe Dat Hannlorken.. soll ma ruhich so machen. Denn 2017 ist eine gute Chance für Sie. Merkel hat, wie die meisten Machtmenschen, nicht für ihre Nachfolge gesorgt. Wer sollte da gegen Kraft antreten, die in der [...] mehr

17.09.2013, 08:47 Uhr Thema: Prognose des Ministerpräsidenten: Griechenland will in sechs Jahren wieder fit sein Tja... die griechische Regierung verfügt halt nicht über Koryphäen wie Ronald Pofalla in ihren Reihen. Mit dem wäre alles längst beendet. mehr

10.09.2013, 08:43 Uhr Thema: Spendable Ministerien: Bundesregierung zahlte eine Milliarde an Berater Wozu überhaupt eine Regierung? Wenn man alles Geld was den Unterhalt dieser Regierung ausmacht direkt an unabhängiger (was dann ja möglich wäre) überwiese, würden die Probleme Deutschlands wohl schneller und besser gelöst. mehr

27.08.2013, 08:33 Uhr Thema: FDP-Gesundheitsminister: Bahr will private Krankenversicherer für alle öffnen Wieder mal offensive Lobbyarbeit zugunsten der privaten Versicherer. mehr

24.08.2013, 11:50 Uhr Thema: Mehr als 28 Milliarden Euro: Reserve der Rentenkassen auf Rekordniveau Hände weg.. von den Rentenkassen. Wozu das geführt hat hat die Vergangenheit unter allen Regierungen gezeigt. Die Einlagen gehören einzig und allein den Beitragszahlern. Die RVAs sollten sich fein fettes [...] mehr

22.08.2013, 14:32 Uhr Thema: Ultrahochauflösendes Display: LG will Handys schärfer machen Jeder Amateurfotograf... der sich etwas mit dem Thema beschäftigt hat weis, dass mehr Pixel nicht gleichzeitig auch ein besseres Bild bedeuten. [...] mehr

24.07.2013, 07:59 Uhr Thema: De Maizière: "Ich habe soviel gesät, jetzt möchte ich ernten" Immer wieder interessant... .. wie Politiker gegen den eigenen Rücktritt argumentieren. Man muß Hochs u. Tiefs überstehen, oder man will sich nicht aus der Verantwortung stehlen use. Alles hübsche Formulierungen für Pattex am [...] mehr

21.07.2013, 09:32 Uhr Thema: DFB & Homosexualität: "Führt das in der Dusche nicht zwangsläufig zu Problemen?" Ich bin nicht schwul aber wenn ich die Fragen, die man sich stellt liest, könnte ich glatt vom Hocker fallen. Zu weich? Alexander der Große war homosexuell und für seine. Probleme in der Dusche? Die würden heute schon in [...] mehr

20.07.2013, 18:48 Uhr Thema: Schnüffelsoftware "XKeyscore": Deutsche Geheimdienste setzen US-Spähprogramm ein Stasi 2.0 brauche ich nicht. Ich werde auswandern. Muss nur noch genau überlegen wohin. Dänemark wäre evtl. eine Alternative. mehr

18.07.2013, 12:29 Uhr Thema: NSA-Spähprogramm: Ein Verdächtiger, Millionen Menschen im Visier Dagegen war.. ..die Stasi überwachungstechnisch eine Krabbelgruppe. Und niemanden in scheint es zu wirklich zu interessieren. Von den US-Vasallen der Regierung habe ich allerdings auch nichts anderes erwartet. Doch [...] mehr

09.07.2013, 14:51 Uhr Thema: Erster Rückgang seit Jahren: Hartz-IV-Empfänger werden seltener bestraft Seltsam Jetzt, wo sich die Stimmen mehren, die eine Abschaffung der Sanktionen fordern geschieht das Wunder, und angeblich hätten die Casemanager dazugelernt. Wie war das noch mit dem Glauben an [...] mehr

28.06.2013, 17:49 Uhr Thema: Teure Energie: Hartz-IV-Leistungen für Strom sind 20 Prozent zu niedrig Kann doch nicht angehen.. was Verivox da errechnet hat. Die Regierung hat doch gerade heute o. gestern ein Gutachten vorgelegt aus dem hervorgeht das die regelsätze völlig ausreichen. Da könnte manb doch auf den Gednaken [...] mehr

04.06.2013, 14:29 Uhr Thema: +++ Hochwasser-Liveticker +++: Lage in Sachsen und Thüringen spitzt sich zu Geistliche segneten den Damm, der die Fluten abhalten soll Dann werde ich sie mal unterstützen und heute abend an einem Kreuzweg eine tote, schwarze Katze vergraben. Doppelt gemoppelt hält besser. mehr

02.06.2013, 18:14 Uhr Thema: Sapor-Affäre: CSU-Ministerin führte Geschäfte in umstrittener Modellbaufirma Mir alles, denn anderen nichts, scheint das Motto dieses "ehrenwerten" Paares zu sein. Denn wie sonst soll man sich es erklären, das man zwar alle Vorteile für sich in Anspruch nimmt, für Hartz [...] mehr

22.05.2013, 14:07 Uhr Thema: Ärger über Rot-Grün in NRW: Super-Kraft gerät ins Trudeln Huch... den Beamten solls ans Portemonaie gehen. Das ist aber auch... FRau Karft machtes genau richtig, wenn bei den Gut- u. Sehrgutverdienern in der Beamtenschaft gespart wird und den Kleinen ein Zubrot [...] mehr

13.05.2013, 12:08 Uhr Thema: Austausch von Steuerdaten: Liechtenstein stellt EU Bedingungen Ausnahmsweise... möchte ich hier mal die USA zum Vorbild nehmen. Entweder die rücken die Daten raus bzw. legen die Konten offen oder die Filialen Lichtensteiner Banken in der EU verlieren ihre Lizenz. So haben es die [...] mehr

17.04.2013, 16:03 Uhr Thema: Ankauf brisanter Daten: Brüderle wettert gegen "Hehlerei" mit Steuer-CDs Das der Kauf von sog... Steuer-CDs NICHT illegal ist hat das Bundesverfassungsgericht bereits festgestellt. Brüderle will sich nur bei seiner Klientel ins rechte Licht stellen. mehr

07.04.2013, 10:45 Uhr Thema: Ex-Chef des Arbeitnehmerflügels: SPD-Politiker Ottmar Schreiner ist tot Die Opfer der des Neokons... unserer Gesellschaft haben einen großen sozialdemokratischen Fürstreiter verloren. Möge man sich anlässlich seines Todes an das erinnern wofür er stand. Er möge in Friede ruhen. mehr

Kartenbeiträge: 0