Benutzerprofil

Helotie

04.03.2013, 09:33 Uhr Thema: Folgen der Geldschwemme: Die Zinsen schwinden, die Utopie beginnt Ist ja putzig! ICH muß Zinsen zahlen. Utopia gilt nur für Banken, Staaten und andere Faulpelze? mehr

02.03.2013, 09:19 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne Ist das so? Bundespolitiker leben seit Jahrzehnten im Optativ! Wer die Realität anspricht, ist ein Nazi und muß zensiert werden. Ganz schlecht wird es, wenn Bundespolitiker auf die Realität treffen. [...] mehr

01.03.2013, 13:59 Uhr Thema: Riskante Derivate: Kriseninstitut Monte dei Paschi verklagt Deutsche Bank Ich werde mich hüten zu behaupten! Es gibt Personenkreise, die sind sowas von sakrosankt....! Wer Fragen stellt, ist lästig genug. mehr

01.03.2013, 13:23 Uhr Thema: Riskante Derivate: Kriseninstitut Monte dei Paschi verklagt Deutsche Bank WO wurde die Klage eingereicht? Makkaronien? Schade! Germanien? Schade! USA? Hyper! DANN nämlich gibt es für Jahrzehnte ein Hauen und Stechen vom Besten! Und dann wird ENDLICH der wahre [...] mehr

28.02.2013, 07:23 Uhr Thema: US-Haushaltsstreit: Countdown für die Super-Sparbombe Das ist ja schröcklich! Der US-Staatshaushalt betrug 2012 2,424 Billionen US$. Nun wird eine 85-Milliarden-Dollar-Sparbombe gezündet! Sind so 3%, oder? Na, dann warten wir mal die nächste Schuldenorgie von Ben ab. Das [...] mehr

27.02.2013, 14:17 Uhr Thema: Euro-Krise: Brüderle sieht Frankreich "grandios abstürzen" Aus 2005: "Manche wetten auf Frankreich und Italien, daß die die Union durch Verlassen sprengen. Daumen drücken!" WDG Viele wußten Bescheid....... mehr

27.02.2013, 14:09 Uhr Thema: Nach "Clowns"-Äußerung : Napolitano sagt Gespräch mit Steinbrück ab Auch ich...... .... habe für Herrn Steinbrück keine Zeit. NIE! mehr

26.02.2013, 22:04 Uhr Thema: Troika-Mission in Athen: Griechenland weicht vom Sparkurs ab Man könnte es auch soooo machen: Niederlande : Europa enteignet erstmals die Gläubiger einer Bank - Nachrichten Geld - DIE WELT [...] mehr

26.02.2013, 19:54 Uhr Thema: Troika-Mission in Athen: Griechenland weicht vom Sparkurs ab In Ordnung, Neusprech: "EUR-Krise" = Euro-Test "EUR-Rettung" = Euro-Stärkung Tatsächlich, klingt schon viel besser. Ändert aber leider nix an dem Crash! mehr

26.02.2013, 18:46 Uhr Thema: Troika-Mission in Athen: Griechenland weicht vom Sparkurs ab Und wenn wir schon mal dabei sind, wird auch die Sprache verbessert: "Die Nationale Armutskonferenz kümmert sich derzeit nicht nur um die Armut sondern auch um die deutsche Sprache. Die [...] mehr

26.02.2013, 17:00 Uhr Thema: Troika-Mission in Athen: Griechenland weicht vom Sparkurs ab Einfach! Carepakete: JA! Geld: NEIN! mehr

25.02.2013, 18:07 Uhr Thema: Krisenland: Erste Prognosen zur Italien-Wahl - Linksbündnis wird stärkste Kraft Direkt aus Italien..... "..... schmunzelnd sitze ich gerade vor dem TV - es ist früher Nachmittag und die ersten Hochrechnungen für Parlament und Senat trudeln ein. Mein Blick ruht auf entsetzten Gesichtern, welche [...] mehr

24.02.2013, 20:21 Uhr Thema: Wahl-Szenarien für Italien: Europas Hoffnung, Europas Alptraum Und? Auch die Linke ist wie die NPD auch nur eine Partei von Besatzers Gnaden! Und deren Lied singt die ganze Einheitspartei. Ich habe nix getan! Deswegen will ich endlich VOLLE [...] mehr

24.02.2013, 17:45 Uhr Thema: Wahl-Szenarien für Italien: Europas Hoffnung, Europas Alptraum Dieser Mensch ist ein tolles Vorbild. Seine Stasivergangenheit darf nicht aufgearbeitet werden. Er ist zwar verheiratet, aber seine Metze ist überall bei offiziellen Anlässen dabei. Und er [...] mehr

24.02.2013, 17:34 Uhr Thema: Wahl-Szenarien für Italien: Europas Hoffnung, Europas Alptraum Aber ja doch! Und dann erzählen uns Hirnentkernte hier, daß allen Schulden Guthaben gegenüber stehen. Geht's noch? Warum gibt es Bad-Banks? Weil Forderungen = Guthaben zu Billionen [...] mehr

24.02.2013, 16:12 Uhr Thema: Wahl-Szenarien für Italien: Europas Hoffnung, Europas Alptraum Aus diesen kommunistischen Hetzblättern: Gastbeitrag zur Eurokrise: [...] mehr

24.02.2013, 15:28 Uhr Thema: Wahl-Szenarien für Italien: Europas Hoffnung, Europas Alptraum Die BRD haftet AKTUELL mit über 18 BILLIONEN Euro für ALLE! 18.000.000.000.000! Wenn das kein Krieg ist? mehr

24.02.2013, 14:31 Uhr Thema: Wahl-Szenarien für Italien: Europas Hoffnung, Europas Alptraum Und deswegen muß man sie unter Kuratel von noch dümmeren stellen? mehr

24.02.2013, 13:19 Uhr Thema: Wahl-Szenarien für Italien: Europas Hoffnung, Europas Alptraum Putin. Pawlowsche Reflexe der Qualitätsmedien. Antikorruptiosgesetze! Den russischen Staatsbeamten, Parlamentariern, Richtern soll verboten werden, über Konten im Ausland zu verfügen, [...] mehr

24.02.2013, 12:42 Uhr Thema: Wahl-Szenarien für Italien: Europas Hoffnung, Europas Alptraum Der war gut! Hab ich gelacht! mehr

Kartenbeiträge: 0