Benutzerprofil

hardline

21.08.2016, 21:58 Uhr

Bitte zurücktreten Die Bundesfamilienministerin, die das "Team Gina Lisa" öffentlich unterstützt, sollte bitte zurücktreten. Es ist schlimm, wenn man so frei von jeder Sachverhalts- und sonstiger Kenntnis eine [...] mehr

22.07.2016, 15:45 Uhr

Bei mir kein Ikea Klar sind die Steuergesetze nicht perfekt, was vor allem daran liegt, dass man hier international handeln muss und das geht leider oft langsam. Aber nicht jeder international agierende Konzern ist so [...] mehr

26.06.2016, 12:51 Uhr

Die Spinnen, die Engländer Es ist gut, wenn die Briten aussteigen. Frankfurt wird als europäischer Finanzplatz gestärkt und Deutschland langfristig gewinnen. In 10 Jahren werden die Briten merken, sie kommen ohne die EU nicht [...] mehr

03.06.2016, 04:45 Uhr

Endlich Beweis Seit der ersten Unterrichtsstunde Französisch war klar, dass man krank sein muss, wenn man diese Sprache freiwillig spricht. Und der Fall erklärt auch den Größenwahn der Grand Nation und ihrer [...] mehr

30.05.2016, 20:16 Uhr

Völliger Unsinn Herr Gauland hat nicht gesagt, das er keinen dunkelhäutigen Fußballer als Nachbarn will. Er hat gesagt, dass (seiner Meinung nach) viele Bürger so denken. Hätte das gleiche einer von der Linken [...] mehr

28.04.2016, 22:20 Uhr

Nehmt den Armen, schiebt es den Reichen in den .... Welcher kompletter Vollidiot hat sich das ausgedacht? Da bekommen Leute, die sich ein 55 000 Euro teures Spielzeug leisten können einen Zuschuss. Der von Leuten finanziert wird, die teilweise kein [...] mehr

28.04.2016, 21:33 Uhr

Großer Literat Vielleicht sollte man mal seinen Roman Land der Wunder lesen, das beste, was ich in den letzten 20 Jahren an neuer heimischer Literatur gelesen habe. Und danach sollte man sich mal fragen, warum ein [...] mehr

30.03.2016, 13:02 Uhr

Ich wechsele Der Mensch aus Kommentar 15 hat recht, Apple beherrscht die Grundlagen nicht. Muss es nicht, weil offenbar genug Leute mit einem iTunes zufrieden sind, mit dem man praktisch nur noch im Store kaufen [...] mehr

29.03.2016, 19:32 Uhr

Keine Visafreiheit Als Erdogan letzte Woche die Botschafter kritisiert hat, die als Prozessbeobachter an dem Prozess gegen die Journalisten teilgenommen haben, denen Erdogan Spionage vorwirft, hat praktisch das gesamte [...] mehr

22.03.2016, 01:58 Uhr

Die Amerikanischen Anwälte regeln es Das schöne ist, dass sich die amerikanischen Anwälte darum kümmern werden. Die werden entsprechende Messungen durchführen lassen und die Hersteller so richtig schön fertig machen. Da können unser [...] mehr

14.03.2016, 08:21 Uhr

Umdenken Solange alle anderen Parteien in der Flüchtlingspolitik die gleiche Meinung vertreten und die Mehrheit der Bevölkerung (lt Wählerumfrage ZDF) damit Probleme hat, wird eben die AfD gewählt, auch wenn [...] mehr

14.03.2016, 08:00 Uhr

Schrei nach Hilfe Es gibt sie, die etwa 3 Prozent der Wähler, die hinter dem Programm der AfD stehen. Sie wollen Absenkung der Sozialleistungen für Arbeitslose und niedrigere Steuern für Spitzenverdiener und auch die [...] mehr

12.03.2016, 15:04 Uhr

unbelehrbar Leider gibt es nicht nur unbelehrbare Rechte, sondern mindestens genauso weltfremde Sozialpädagogenpolitiker und - Journalisten. Soll doch der kleine Erdogan sich einfach mal drei Tage lang benehmen [...] mehr

01.03.2016, 01:56 Uhr

Gute Entscheidung Toll, dass es noch Kleinwagen mit normalen Motoren gibt, die auch von Vielfahrern gekauft werden können. Die Turbozwerge geben oft schon früh den Geist auf und nicht jeder kann und will ein großes [...] mehr

29.02.2016, 19:37 Uhr

Schadenfreude Sollte dieser so genannte Premiumhersteller tatsächlich beim Betrügen erwischt werden - nachdem er Umweltverbänden Klagen angedroht hat, wenn sie das behaupten - wird die Schadenfreude riesig sein. [...] mehr

29.01.2016, 17:24 Uhr

Kein Diebstahl, Raub Die Berichterstattung auf Spiegel online ist wird zunehmend schlechter. Die Autorin hätte einmal deutlich darauf hinweisen müssen, dass der Dieb, der Wiederstand leistet, juristisch gleich einem [...] mehr

27.01.2016, 17:11 Uhr

Nie wieder iPhone Mir ist eigentlich egal, was Apple macht. Hatte bis zum 5s iPhones, kaufe mir aber keines mehr. Zum einen, weil iTunes immer schlechter wird, zum anderen, weil ich den Konzern mit seinen Steuertricks [...] mehr

02.11.2015, 21:04 Uhr

Tip vom Fachanwalt Als Fachanwalt für Arbeitsrecht darf ich anraten, sich zu überlegen, ob man eine Gegendarstellung abgeben sollte. Ich lasse meine Mandanten immer eine schreiben, damit man die Fakten zeitnah sichert [...] mehr

30.10.2015, 10:59 Uhr

Die Gier sei mit dir Disney Ist ja bereits öfter mit Gier, Machthunger und Missbrauch seiner Stellung aufgefallen. Der Boykott ist richtig. Und erinnert daran, dass es vielleicht sowieso eine gute Idee ist, nichts mehr [...] mehr

16.09.2015, 17:53 Uhr

Vorschlag Mein Vorschlag ist, diese ganzen netten Leute, die ihre Friedfertigkeit so schön unter Beweis gestellt haben, mit Bundeswehrhubschraubern an der Grenze abzuholen und eine nette Zeltstadt direkt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0