Benutzerprofil

Bundestrainer

Seite 1 von 5
09.11.2017, 16:29 Uhr

Die Entscheidung ist OK Die Russen haben nicht nur ein konspiratives, staatlich organisiertes Dopingsystem entwickelt und betrieben, sie haben noch etwas viel Schlimmeres getan: sie haben sich erwischen lassen. Und ein [...] mehr

08.11.2017, 16:20 Uhr

Das ist der Beweis! >>Die russischen Behörden hätten mehr als 700 Sportler, Trainer, Betreuer und Funktionäre vernommen. "Keiner von ihnen hat die Existenz eines Doping-Programms bestätigt." mehr

06.11.2017, 12:31 Uhr

Real erwarteter Verbrauch Um den real zu erwartenden Verbrauch anzugeben, müsste der Gesetzgeber lediglich vorschreiben, den gemessenen Verbrauch laut Testzyklus mit einem Faktor x (z.B. x =1,25) zu multiplizieren. Das wäre [...] mehr

03.11.2017, 15:46 Uhr

Nasenfaktor Jeder Rennradfahrer, der pro Jahr einige tausend Kilometer auf der Strasse fährt, weiß aus eigener leidvoller Erfahrung (Ruß- und nitrose Gase-Gestank), dass die Fahrzeuge aus dem Hause VW/Audi die [...] mehr

25.10.2017, 10:05 Uhr

@Salkum Sie haben natürlich recht. Es gibt Unternehmen, die eine ausgeprägte "Wieder-Begrüßungskultur" haben, in denen Rückkehrer als Bereicherung gesehen werden (ich arbeite in einem solchen) und [...] mehr

24.10.2017, 12:51 Uhr

Gute Quote, schlechte Quote? Nach meinem Verständnis ist die Tatsache, dass 97 vom 100 Ex-Arbeitnehmern NICHT zu Siemens zurückkehren, aussagekräftiger. Das relativiert auch den Kosteneffekt: nimmt man an, dass die Kosten für [...] mehr

19.10.2017, 11:08 Uhr

@Creedo! Sie sollten den Artikel lesen, bevor Sie kommentieren: "Die Zahl der Fluginsekten ist erheblich zurückgegangen. In den vergangenen 27 Jahren nahm die Gesamtmasse um mehr als 75 Prozent ab". [...] mehr

19.10.2017, 10:13 Uhr

Kehret um! Vor dem Hintergrund dieses dramatischen Befunds, sollte man alles tun, um die industrielle Landwirtschaft in Verbindung mit der Agrar-Chemieindustrie daran zu hindern, weiter auf Kosten der [...] mehr

11.10.2017, 09:02 Uhr

Anachronismus Dass es erhebliche arbeitsrechtliche Einschränkungen für Mitarbeiter in kirchlichen Einrichtungen gibt, für die religiöses Bekenntnis und kirchliche Dogmen absolut nebensächlich sind (z.B. [...] mehr

09.10.2017, 07:18 Uhr

Oh, oh ... ... rein formal-juristisch gesehen, dürfte die Abgabe einer Vermögensauskunft (vulgo: Offenbarungseid) und die Teilnahme am Dschungelcamp ein und dasselbe sein. Armer Boris. Hoffentlich holt Dich da [...] mehr

05.10.2017, 03:23 Uhr

Applaus, Applaus? Das Problem der SPD ist doch wohl nicht der fehlende Applaus von deren Anhängern - das Problem ist der fehlende Zuspruch von denen, die die SPD gewinnen müsste, um eine Trendwende bei den [...] mehr

14.07.2017, 13:48 Uhr

Wunsch Angesichts dessen, was in Hamburg passiert ist, wünschte ich mir, es hätte mehr Polizisten gegeben, die unangemessene Gewalt angewendet hätten! Man mag es kaum glauben: gegen die Polizei wird [...] mehr

27.06.2017, 19:14 Uhr

Ich hoffe, Sie meinen Windows 8.1 ... denn Windows 8 ist bereits seit letztem Jahr aus dem Support ... mehr

20.06.2017, 15:38 Uhr

Gestaltungswille Die Frage bei der Bundestagswahl im Herbst ist doch nicht, welche Person (Schulz) oder welche Partei (SPD) gewählt wird. Die Frage ist, für welche politischen und gesellschaftlichen Ideen die sich [...] mehr

20.06.2017, 09:23 Uhr

Gestaltungswille Die Frage bei der Bundestagswahl im Herbst ist doch nicht, welche Person (Schulz) oder welche Partei (SPD) gewählt wird. Die Frage ist, für welche politischen und gesellschaftlichen Ideen die sich [...] mehr

05.04.2017, 21:23 Uhr

Nicht richtig Benzin (Flammpunkt < -20°C) bildet bei normaler Umgebungstemperatur durchaus zündfähige Benzin-Luftgemische (Zündtemperatur 200-400°C), die durch eine glühende Zigarettenspitze sehr wohl [...] mehr

03.04.2017, 18:06 Uhr

"Familien sind heute unter massivem Druck durch eine Doppelt- oder Dreifachbelastung", sagte die Ministerin laut Zitat. Ich würde eher sagen, dass die steuerzahlenden Teile der Bevölkerung [...] mehr

30.03.2017, 18:55 Uhr

Falsche Darstellung "Ein Ehepaar wollte eins seiner erwachsenen Kinder vor dem Vorwurf schützen, illegal ein Rihanna-Album ins Netz gestellt zu haben". Falsche Darstellung. Richtig ist: Ein Ehepaar wollte eins [...] mehr

07.03.2017, 13:54 Uhr

Avanti Dilettanti ... ... und der nächste Laie darf ran. Nichts qualifiziert einen beamteten Stadtplaner ohne Erfahrungen in der Leitung und Fertigstellung von komplexen Großprojekten dazu, ein solches komplexes [...] mehr

16.02.2017, 13:41 Uhr

Simple Lösung Man kann nur jedem (Noch-) Yahoo-Nutzer raten, zu einem anderen, sichereren Provider zu wechseln, am besten zu einem deutschen, der das Thema Datenschutz und Datensicherheit ernster nimmt. Yahoo wird [...] mehr

Seite 1 von 5