Benutzerprofil

ro55

15.03.2014, 17:27 Uhr Thema: Schaden durch Libor-Skandal: US-Einlagensicherung verklagt Deutsche Bank .... werfe den ersten Stein! Ich lach mich kapput! Die, die mit ausgestrecktem Finger und mit üblen Worten auf die "kriminelle" Schweiz gezeigt haben kommen nun selber dran!!!! Ich hab immer gesagt: wer ohne Fehl [...] mehr

15.03.2014, 17:26 Uhr Thema: Schaden durch Libor-Skandal: US-Einlagensicherung verklagt Deutsche Bank Ich lach mich kapput! Die, die mit ausgestrecktem Finger und mit üblen Worten auf die "kriminelle" Schweiz gezeigt haben kommen nun selber dran!!!! Ich hab immer gesagt: wer ohne Fehl [...] mehr

15.03.2014, 08:59 Uhr Thema: Designierter Bayern-Präsident: Hopfner soll Hoeneß ersetzen ... und die Politiker? Steuerhinterziehr werden mit Recht hart angefasst. Was mir fehlt sind Gesetze die Politiker in die rechtliche Verantwortung nehmen, die Millionen von Steuergeldern verprassen. Gemäss Bericht des [...] mehr

14.03.2014, 16:28 Uhr Thema: Vorstoß: SPD-Länder fordern neues Steuerabkommen mit der Schweiz schwache Regierung Da die ganze Welt gemerckt was für eine schwache/unfähige Regierung wir haben steigt der Druck auf die Schweiz. Ich würde D mal ganz klar erklären, dass es kein Steuerabkommen gibt bevor nicht [...] mehr

01.03.2014, 19:01 Uhr Thema: Geldwäsche-Verdacht: Schweiz sperrt Konten mit Janukowitsch-Millionen inteligent und wieder so ein inteligenter Kommentar eines sicherlich sehr inteligenten Menschen! Und ob die Schweiz ohne EU leben kann! ES ging auch vor der EU Diktatur und es wird auch nach der EU Diktatur [...] mehr

01.03.2014, 18:31 Uhr Thema: Geldwäsche-Verdacht: Schweiz sperrt Konten mit Janukowitsch-Millionen Blödsin Glaubst du eigendlich den Blödsin den du da ablässt? Informiere dich mal zuerst bevor du was schreibst. Das Geld ist gesperrt und wird später dem Ukrainischen Staat ausbezahlt wie es bei [...] mehr

01.03.2014, 18:27 Uhr Thema: Geldwäsche-Verdacht: Schweiz sperrt Konten mit Janukowitsch-Millionen ?????? Ja ja die Schweiz! Muss die Schweiz jetzt eden müden Euro überprüfen woher er kommt? Waren es nicht Deutsche die ihr Geld in der Schweiz versteckt haben? Ich bin Schweizer und hab auch ein Konto [...] mehr

10.02.2014, 16:46 Uhr Thema: Konservative Euro-Kritiker: AfD fordert Zuwanderungsrecht nach Schweizer Modell nie wieder in/durch die Schweiz Hoffe Du kommst niemals wieder in die Schweiz und umfährst sie grösszügig wenn Du in die Ferien fährst! mehr

10.02.2014, 16:44 Uhr Thema: Konservative Euro-Kritiker: AfD fordert Zuwanderungsrecht nach Schweizer Modell Weis er wovon er spricht? Kann es sein, dass Du gerne in einer Diktatur lebst? Wir Schweizer lieben die Demokratie und wollen mitbestimmen in unserem Land. Somit beschäftigen wir uns auch mit der Politik in unserem Land. [...] mehr

09.02.2014, 12:25 Uhr Thema: Volksvotum über Ausländer: "Die Schweiz würde kein einziges Problem lösen" ... und im Gegenzug.... werden alle EU Bürger an der Grenz zur CH ebenfalls gefilz und schikaniert! Mal sehen wieviele dann ihre Ferien im Sommer zu Hause in D verbringen wen an der Grenze 20, 30, 40, 50 KM lange Staus [...] mehr

09.02.2014, 11:52 Uhr Thema: Volksvotum über Ausländer: "Die Schweiz würde kein einziges Problem lösen" dummer Mob? Wenn Du damit leben kannst, dass D in naher Zukunft zubetoniert wird, Du noch höhere Steuern zahlen darfst, Deine Kinder keinen Platz haben zum spielen usw. dann ist das Deine Ansicht! Ich als [...] mehr

03.07.2013, 20:01 Uhr Thema: Morales' Zwangslandung in Wien: Diplomaten-Drama im VIP-Terminal Langsam verstehe ich..... warum es in der USA zu so tragischen Anschlägen wie 9/11 kommen kann. Hab absolut kein Erbarmen mehr mit den AMIS. Diese so gennante Weltmacht muss gestopt und bestraft werden für ihre Gräueltaten ( [...] mehr

03.07.2013, 19:49 Uhr Thema: Morales' Zwangslandung in Wien: Diplomaten-Drama im VIP-Terminal Langsam verstehe ich..... warum es in der USA zu so tragischen Anschlägen wie 9/11 kommen kann. Hab absolut kein Erbarmen mehr mit den AMIS. Diese so gennante Weltmacht muss gestopt und bestraft werden für ihre Gräueltaten ( [...] mehr

30.04.2013, 17:39 Uhr Thema: Hungerstreik: US-Militär schickt Mediziner nach Guantanamo Menschenrechte Wo bleiben da eigendlich die Menschenrechts Organisationen. Die haben wohlnicht den Mut die USA zu kritisieren. Die USA sollte man wegen diesem illegalen Knast vors Menschenrechts Gericht bringen. Da [...] mehr

28.04.2013, 11:06 Uhr Thema: Preiskrieg: Europa bezichtigt China massiver Solarsubventionen Grössenwahn Ist die EU und D jetzt total grössenwahnsinig geworden? Oder ist das einfach deren Aroganz? Hier in Europa wird schon überall vorgeschrieben was jeder zu tun und zu lassen hat und jetzt wollen sie [...] mehr

04.01.2013, 19:45 Uhr Thema: Schuldenabbau: Schäuble will Steuer auf Tabak-Feinschnitt erhöhen Frage eines Unwissenden Ist in D Sparen = Steuererhöhung? Für mich ist sparen = weniger ausgeben oder versteh ich da was falsch? mehr

04.01.2013, 10:23 Uhr Thema: Landtagswahl in Niedersachsen: Steinbrück lässt SPD zittern Stein brück ein Sozialist? ... glaub ich nicht eher ein Kapitalist. Nur zu, wählt den als Kanzler, wird für den Rest der Welt sicher ganz lustig und die Medien haben viel zu schreiben! Ich freu mich drauf. Armes D!! mehr

04.01.2013, 10:19 Uhr Thema: Bundesratsinitiative: SPD verschärft Kurs gegen Steuersünder-Banken ... andere Staaten..... Warum wird hier eigendlich nur auf der CH herumgehackt? Die SPD vergisst wohl dass es im eigenen Land solche Banken gibt. Wo sind die Attacken gegen Steueroasen in der USA und anderswo? Da hat man ( [...] mehr

27.12.2012, 21:54 Uhr Thema: Kampf gegen Steuerhinterziehung: SPD-Länder drohen Schweizer Banken mit Lizenzentzug Na dann los ...... Entzieht der UBS in D die Lizenz! Die leidtragenden sind 10'000de von D Arbeitnehmern und im Gegenzug konfisziert die Schweiz D Schnellfahrern ihre Autos und die Fahrer bekommen lebenslanges [...] mehr

22.12.2012, 14:08 Uhr Thema: Euro-Krise: Währungsfonds drängt Frankreich zu hartem Sparkurs Liebe D bezahlt bitte mehr Steuern! EU-Fördergeld landet im Kosmetikstudio Statt EU-Gelder wie geplant in nachhaltige Kultur- und Tourismusprojekte zu investieren, vergeben Verantwortliche in Süditalien hohe Summen an Freunde und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0