Benutzerprofil

schulfi

03.06.2013, 21:31 Uhr Thema: Nuklearprogramm: Atombehörde kritisiert Iran scharf Es ist eigentlich recht irrelevant, ... ... was man in Teran wirklich will und wirklich hat. Wenn man anderen unter Drohungen mit einer Spielzeugpistole unter der Nase herumfuchtelt, die täuschend echt aussieht und sich weigert das [...] mehr

30.05.2013, 22:28 Uhr Thema: Kampf um Kusair: Regime und Rebellen rüsten zur Entscheidungsschlacht Hahahahaha! Assad erzählt, dass keine nennenswerte Zahl Hisbollahkämpfer in Al Kusair kämpft. Er erzählt es Al Manar, dem Fernsehsender der Hisbollah. Der im Fernsehen Filmbeiträge gezeigt hat, wie siegreich die [...] mehr

30.05.2013, 22:14 Uhr Thema: Kampf um Kusair: Regime und Rebellen rüsten zur Entscheidungsschlacht Es ist leider eine verbreitete Erscheinung, ... ... dass das Wohlergehen von Oppositionellen der Mehrheit, die das Maul hält und von der jeweils herrschenden Regierung dafür reich beschenkt wird, am Achtersteven vorbeigeht. So scheint es in Syrien [...] mehr

30.05.2013, 21:55 Uhr Thema: Kampf um Kusair: Regime und Rebellen rüsten zur Entscheidungsschlacht Sie können ja schnaggeln, ... ... vielleicht erklärt das unseren unterschiedlichen geistigen Output. "Die können ja nichtmal eine Waffenruhe vereinbaren, ohne das eine islamistische "Aktivistengruppe" sich daran [...] mehr

30.05.2013, 21:37 Uhr Thema: Kampf um Kusair: Regime und Rebellen rüsten zur Entscheidungsschlacht Oh! Sie lesen fließend Türkisch? Oder lesen Sie fließend Redhack? Wie gesagt: Die Glaubwürdigkeit von Hackern erkennt man schon an ihrer großen Liebe zur Anonymität. Das ist für mich eine Nicht-Quelle! [...] mehr

30.05.2013, 21:24 Uhr Thema: Kampf um Kusair: Regime und Rebellen rüsten zur Entscheidungsschlacht Ich finde es nur sehr schade, ... ... wenn man mal eine dankenswert tolerante und die Meinungspluralität hochhaltende Moderation hat und dieses zu persönlichen Beleidigungen missbraucht wird. mehr

30.05.2013, 21:18 Uhr Thema: Kampf um Kusair: Regime und Rebellen rüsten zur Entscheidungsschlacht Eine deutliche Verbesserung ... ... gegenüber Assads Foltergefängnissen, in denen man auch leicht mal ums Leben kommen kann! Woher wissen Sie eigentlich, dass nach einem Sturz Assads die Islamisten das Sagen haben? Hier ist ein [...] mehr

30.05.2013, 21:02 Uhr Thema: Kampf um Kusair: Regime und Rebellen rüsten zur Entscheidungsschlacht Ich weiß ja nicht, ob Sie sich kennen, ... ... aber wenn der Beitrag an mich gegangen wäre, hätte ich ihn schon gespeichert und würde eine Beleidigungsanzeige an die Internetwache schreiben. mehr

30.05.2013, 21:00 Uhr Thema: Kampf um Kusair: Regime und Rebellen rüsten zur Entscheidungsschlacht Na klar! Alle können liefern was sie wollen. Der thermonukleare Winter danach wird bestimmt ein Heidenspaß. Tausend Jahre Rodeln, Schneeballschlachten und mit etwas Glück leuchten nachts die Abfahrtspisten von [...] mehr

30.05.2013, 20:51 Uhr Thema: Kampf um Kusair: Regime und Rebellen rüsten zur Entscheidungsschlacht Woher wissen Sie, ... ... dass es die falschen Leute sind? Haben Sie irgend so etwas wie Beweise? Kennen Sie die türkischen Ermittlungsergebnisse? Oder ist einfach mal wieder richtig, was für Sie richtig sein muss? mehr

30.05.2013, 20:44 Uhr Thema: Kampf um Kusair: Regime und Rebellen rüsten zur Entscheidungsschlacht Soll das heißen, ... ... man sollte immer die Seite unterstützen, die am gewinnen ist? Ein Supertipp, auch für den nächsten Banküberfall! ;) mehr

30.05.2013, 20:40 Uhr Thema: Kampf um Kusair: Regime und Rebellen rüsten zur Entscheidungsschlacht War?! Wie kommen Sie darauf, dass er vorbei ist? mehr

30.05.2013, 20:38 Uhr Thema: Kampf um Kusair: Regime und Rebellen rüsten zur Entscheidungsschlacht Komisch! Nach einem Spiegelartikel vor ein paar Tagen war doch Kusair schon von der syrischen Armee eingenommen. Ich staune! mehr

30.05.2013, 20:35 Uhr Thema: TV-Interview: Assad verkündet Ankunft russischer Raketen Mist! Jetzt war ich mal ein paar Stunden weg, muss 10 Seiten hinterherlesen und nur um festzustellen, dass mein Beitrag nach wie vor die einzig gehaltvolle Betrachtung zum Thema ist: [...] mehr

30.05.2013, 12:52 Uhr Thema: TV-Interview: Assad verkündet Ankunft russischer Raketen Dass die Erde doch eine Kugel ist, .. ... habe ich inzwischen eingesehen. Dass sie sich allerdings um Sie dreht, mag ich nicht recht glauben. :/ mehr

30.05.2013, 12:49 Uhr Thema: TV-Interview: Assad verkündet Ankunft russischer Raketen Aufgewacht, mitgemacht! Soeben ist bei Ihnen Juli 2012?! Das ist an Aktualität natürlich nicht zu überbieten! mehr

30.05.2013, 12:35 Uhr Thema: TV-Interview: Assad verkündet Ankunft russischer Raketen Danke, ... ... ich habe genug Interviews und Erklärungen von ihm gelesen und gesehen. Er ist genau so präzise und ehrlich, wie es Russland und der Iran zulassen. Diese bestimmen die Politik. Ich gebe zu, dass [...] mehr

30.05.2013, 11:26 Uhr Thema: Außenminister-Gipfel in Brüssel: EU lässt Waffenembargo gegen Syrien auslaufen Wochenschaubericht ... ... der siegreichen syrischen Armee? Sehr schön! :D Der Endsieg kann nicht mehr fern sein. ;) mehr

30.05.2013, 11:24 Uhr Thema: TV-Interview: Assad verkündet Ankunft russischer Raketen Ist das Ironie? Wenn Israel in Zukunft die Bewaffnung der Hisbollah mit iranischen und russischen Raketen verhindern will, müsste es dann auf Russen zielen. mehr

30.05.2013, 11:22 Uhr Thema: TV-Interview: Assad verkündet Ankunft russischer Raketen Wenn das so wäre, ... ... hieße das, dass alle Menschenrechtsoganisationen, die UN und alle unabhängigen Medien lügen. Wollten Sie das sagen? mehr

Kartenbeiträge: 0