Benutzerprofil

karlkaefer

31.10.2013, 16:28 Uhr Thema: Recht auf Unversehrtheit: Verbände fordern Operationsverbot intersexueller Kinder Die Sache mit dem Chromosomen Der Vergleich hinkt gewaltig. Die Chromosomen sprechen da eine eindeutige Sprache. Das ist halt ein Faktum. Auch wenn es einige Träumer nicht wahrhaben wollen. Aber Wunschdenken ändert nun [...] mehr

31.10.2013, 16:25 Uhr Thema: Recht auf Unversehrtheit: Verbände fordern Operationsverbot intersexueller Kinder Bravo Gratuliere. Sie haben es auf den Punkt gebracht. Mich würde mal die Meinung der Leute zum Thema Zirkumzision interessieren. Da wurde das Recht auf körperliche Unversehrtheit ja ausser Kraft [...] mehr

05.10.2013, 08:43 Uhr Thema: Tödliche Verfolgungsjagd: Washingtons Polizei gerät in die Kritik Der Liebe Gott Gott hilft wohl offensichtlich nur denen, die sich selbst helfen. Solange die Menschen in den westlichen Demokratien, und da nehme ich keine aus, sich überwiegend als dummes Wahlvieh missbrauchen [...] mehr

05.10.2013, 08:35 Uhr Thema: Tödliche Verfolgungsjagd: Washingtons Polizei gerät in die Kritik Alles noch halbwegs verständlich In einem Land, in dem Waffen so selbstverständlich zu erwerben sind wie in DE ein belegtes Brötchen, ist es mit sehr viel gutem Willen gerade noch verständlich, daß Sicherheitskräfte erst mal schießen [...] mehr

07.04.2013, 20:16 Uhr Thema: Atommüll: Altmaier rechnet mit Milliardenkosten für Endlager-Suche Wieder ohne Bayern Wird für Bayern mal wieder eine Extrawurst gebraten oder lässt sich die Regierung diesmal nicht von der CSU dazu überreden, Bayern von vorneherein auszuschliessen? Sicheres Endlager für Millionen [...] mehr

03.04.2013, 07:44 Uhr Thema: Geheimes Auslandskonto: Frankreichs Ex-Minister gibt monatelange Lügen zu Ach wirklich Diesen Eindruck *bekommen* viele Menschen? Wer den bist jetzt immer noch nicht hat, muss ja mit besonders fest geschlossenen Augen durchs Leben taumeln. Politiker sind Menschen mit Macht. Und [...] mehr

31.03.2013, 16:27 Uhr Thema: Ägyptens TV-Star Bassem Youssef: Ein Komiker als Staatsfeind Wes Geistes Kind extremistische Regierungen sind, sollte ja wohl auch den ignorantesten und/oder wohlwollensten Menschen klar sein. Buchempfehlung: *Machiavelli*. Der Fürst. Und ob sich die jeweilige Regierung ein [...] mehr

19.03.2013, 21:55 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn Wow Ihre Waffe*n*? Wieviele hatten Sie denn einstecken? Sind Sie etwa Lehrer in Texas? ;) Und warum haben Sie nicht einfach die Klappe gehalten, wenn die Einbrecher sowieso grade abgehauen sind? Sie [...] mehr

19.03.2013, 21:18 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn Gesucht und gefunden Sie und der Oberleerer. Wer Leben so wenig achtet, der hat noch nie eine Entscheidung darüber treffen müssen. Ich kann mir schon vorrstellen, daß ein ganz sicher Unbewaffneter kein Problem wäre, [...] mehr

19.03.2013, 20:57 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn Lieber Himmel Wenn ich mir vorstelle, daß solche Leute wie einfach so an tödliche Waffen rankommen, da läuft es mir kalt den Rücken runter. mehr

19.03.2013, 20:54 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn Bravo Sie Teufelskerl. Lassiter oder Landser? mehr

19.03.2013, 20:50 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn Vorsicht Ein wirklich guter Einbrecher wird Ihnen Ihre Pumpgun unter dem Hintern klauen und Sie evtl. mit Ihrer eigenen Waffe überreden, Ihre Wertsachen rauszurücken. Nur nicht zu sicher fühlen. Nicht [...] mehr

19.03.2013, 20:47 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn Für die, die es nicht gemerkt haben Das war *IRONIE!* Meine Güte. mehr

19.03.2013, 20:00 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn Die ganzen Posts zeugen doch davon, dass keiner der Autoren je in einer Situation war, in der er/sie sich unmeittel bar an Leib und Leben bedroht fühlte. Da man damit rechnen muss, daß ein Einbrecher, wie jeder gute [...] mehr

17.02.2013, 18:01 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe: Cascada sollen ihr ESC-Lied abgekupfert haben Abgekupfert? Sorry, aber diese Art Musik klingt doch eigentlich immer recht ähnlich. 4 Grundtöne im 2/4 Takt. C'est ca. mehr

16.02.2013, 08:05 Uhr Thema: Schad-Software auf Mitarbeiter-Laptops: Hacker attackieren Facebook Java Sandbox Soso, Java ist schuld. Und ich dachte schon, es liegt am extrem angreifbaren Windows Betriebssytem. Ein Glück, dass die betroffenen Rechner nicht damit ausgestattet waren, oder? mehr

09.02.2013, 07:48 Uhr Thema: Fracking-Film "Promised Land": Um Schiefergas und Scholle Nichts Neues sondern immer wieder die geiche Mischung: Ein paar Betriebsblinde, die, möglicherweise auch aus Solidarität mit ihrem Brötchengeber, Gefahren einer fragwürdigen Methode zur Energiegewinnung einfach [...] mehr

20.01.2013, 19:02 Uhr Thema: US-Offiziere: Sex ist häufigster Entlassungsgrund Natomatratzen nannte man die Damen zu meiner Zeit ;) mehr

20.01.2013, 19:01 Uhr Thema: Internetsicherheit: Google testet Hardware-Alternative zu Passwörtern Sicher? Ein Schlüssel ist schneller mal eben "ausgeliehen" und kopiert als ein Passwort. Und wenn er mit einem Masterpasswort funktioniert, dann bringt das auch keine Sicherheit. Oder soll es eine [...] mehr

13.01.2013, 20:02 Uhr Thema: Neonazis: Polizei verliert Daten zu NSU-Unterstützer Siehe unten Ist nicht von mir, aber trifft es augenscheinlich. mehr

Kartenbeiträge: 0