Benutzerprofil

monty54

25.06.2013, 12:00 Uhr Thema: Whistleblower: Assange hilft Snowden bei der Flucht nach Ecuador Ohne Titel. Eine Freiheitsglocke aus Beton klingt halt so. mehr

25.06.2013, 11:55 Uhr Thema: Whistleblower: Assange hilft Snowden bei der Flucht nach Ecuador Ohne Titel Es kann für den Herrn Snowden aber hilfreich sein. Ich würde ihn verstecken, wenn ich könnte. Egal was in den USA Recht ist oder nicht. mehr

25.06.2013, 11:49 Uhr Thema: Whistleblower: Assange hilft Snowden bei der Flucht nach Ecuador Was hat der Mossad damit zu tun? Manche Menschen beginnen einen Job mit Idealismus und müssen feststellen, daß ihr Arbeitgeber Dreck am Stecken hat. Es gehört schon Mut um damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Der Verräter ist [...] mehr

25.06.2013, 11:39 Uhr Thema: Whistleblower: Assange hilft Snowden bei der Flucht nach Ecuador Ohne Titel Es gibt Internet, Telefon. Assange hat sicherlich noch gute Kontakte und Beziehungen. Er kann halt nur die Botschaft nicht verlassen. mehr

22.06.2013, 21:31 Uhr Thema: Treffen der "Freunde Syriens": Assad-Gegner sollen schneller mehr Waffen bekommen Assad ist kein Gutmensch. Derselbe Assad ließ und lässt aber auch missliebige Menschen foltern, vergewaltigen und ermorden. mehr

22.06.2013, 17:35 Uhr Thema: Radsport: Ullrich beichtet Behandlungen bei Dopingarzt Fuentes ohne Worte. Wird denn in unseren Schulen im Sport- oder Ethikunterricht das Thema Doping nicht bearbeitet? Sinnvoll wäre es. mehr

22.06.2013, 17:32 Uhr Thema: Radsport: Ullrich beichtet Behandlungen bei Dopingarzt Fuentes Ich bin Wessie. Die westdeutschen Doper sind alle sympathisch, weil aus franz., amerik. und brit. Besatzungszone. Sie betreiben ihren Sport nur aus Spaß und wollen keinen Cent dran verdienen, weil sie keine [...] mehr

22.06.2013, 14:48 Uhr Thema: Radsport: Ullrich beichtet Behandlungen bei Dopingarzt Fuentes Keine Alternative. Dann wird negativ gedopt. z.B. Valium, Schlafmittel usw. Oder die Rennräder werden manipuliert, z.B. Rahmen aus Blei oder 16 Zollreifen usw. mehr

22.06.2013, 14:19 Uhr Thema: Radsport: Ullrich beichtet Behandlungen bei Dopingarzt Fuentes Radsport ist nichts für Faullenzer. Er soll sein Geld behalten. Ob mit oder ohne Doping ist Radsport eine Schwerstarbeit. Das viele Training, die langen Etappen am Ende noch mit Bergankunft. Man müsste an den Rundfahrten andere Dinge [...] mehr

14.06.2013, 15:35 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Sie können mich nicht überzeugen Die Araber haben wohl noch nie einen Krieg gegen Israel gestartet? Israel wird nicht von seinen Nachbarn bedroht? Sie wollen noch mehr Atomwaffen in der Welt? Waren sie in den 80igern auf den [...] mehr

14.06.2013, 13:57 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Es ist sehr traurig, was sie erzählen. Der Iran als Friedensgarant? Atomwaffen in den Händen greiser Ayatollas? In welcher Welt leben sie? Das sind keine Friedensfürsten, sondern Förderer des internationalen Terrors. mehr

14.06.2013, 13:08 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Einmal abgesehen von allen ihren Argumenten. Ich habe Saddam auch nicht über den Weg getraut. Er hat im Krieg gegen Iran und gegen die Kurden Giftgas eingesetzt. Hätte sein können, daß er irgendwo [...] mehr

14.06.2013, 12:35 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Warum? Giftgaseinsätze in geringen Mengen dienen als Terrormaßnahme. Einmal eingesetzt erzeugt beispielsweise ein Flugzeug Angst und Schrecken, selbst wenn es kein Giftgas an Bord hat. Nur die [...] mehr

14.06.2013, 12:21 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Besser nicht... Wenn die VT-ler erst mal anfangen, können sie das Forum dichtmachen. mehr

14.06.2013, 12:00 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Jaja. Gerade wir als Deutsche sollten uns ein wenig zurückhalten, wenn es um Völkermord geht. Darin sind wir unerreicht. mehr

14.06.2013, 11:55 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Richtig. Allerdings haben sie dort gewütet wie die Berserker. Kriegsverbrechen an der eigenen Bevölkerung sprechen eine eigene Sprache. mehr

14.06.2013, 11:42 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Weil die Regimetruppen bewiesenermaßen über Giftgas verfügen. Bei den Rebellen ist dieses zwar auch möglich aber unwahrscheinlich. Die USA haben Erdogan sehr wohl kritisiert und zur Besonnenheit [...] mehr

14.06.2013, 11:29 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Lupenreiner Demokrat. Aber... ...dem Putin kann man aber auch nicht alles glauben. mehr

12.06.2013, 13:29 Uhr Thema: Lanz nach "Wetten, dass..?"-Debakel: Der Thomas de Maizière der Abendunterhaltung Kein Problem Ich löse dieses Problem, indem ich diese Sendungen aufnehme. mehr

12.06.2013, 11:45 Uhr Thema: Lanz nach "Wetten, dass..?"-Debakel: Der Thomas de Maizière der Abendunterhaltung Richtig ...und bei Karneval kenne ich keinen Spaß! mehr

Kartenbeiträge: 0