Benutzerprofil

stdnt

23.02.2013, 16:41 Uhr Thema: Schrottreife "Lyubow Orlowa": Russisches Geisterschiff nähert sich Europa Gutes Geschäft In einem SPON Artikel vor ein paar Wochen wurde mal darüber berichtet, dass Schrotthändler in Pakistan etwa 420$ pro Tonne für so ein Schiff bezahlen. Laut Wikipedia wiegt das Schiff ca. 4251 Tonnen [...] mehr

12.02.2013, 11:23 Uhr Thema: Bin-Laden-Todesschütze: "Yeah, es ist Zeit, diesen Motherfucker zu killen" "Fantasie, eine wunderbare Eigenschaft, aber man muss sie im Zaum halten" Dann frag ich mich doch, warum Bin-Laden sich nicht einfach mal wieder per Video oder sonst wie meldet und beweist, dass er noch am Leben ist um die USA mal so richtig nachhaltig zu düpieren? mehr

27.01.2013, 15:40 Uhr Thema: RTL-Dschungelcamp 2013: Wo die Fliegen kreisen Oh je! Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir wissen jetzt alle, dass Sie anders sind. Und das war doch das Ziel, richtig? Setzen Sie sich wieder, genießen Sie den Sonntag und lassen Sie bloß nicht wieder [...] mehr

20.10.2012, 14:42 Uhr Thema: CSU-Parteitag: Seehofer attackiert Steinbrück und die FDP Der liebe Herr Seehofer... ... zeigt (mal wieder) in aller Deutlichkeit, wie überflüssig nicht nur seine eigene Person, sondern auch die für mich nicht einmal wählbare CSU, die aber gruselige und mittelalterlich anmutende [...] mehr

28.09.2012, 17:38 Uhr Thema: Tim Cooks Entschuldigung: Apple empfiehlt Google Maps Stimmt, gutes Argument: Für das iPhone gibt es ja leider kaum Apps und auch kein Zubehör. Außerdem haben Sie vergessen zu erwähnen, dass man sich sein Samsung bei Bedarf von fremden per SMS [...] mehr

27.08.2012, 11:30 Uhr Thema: Trikotwerbung: Telekom-Aktion verärgert Bundesliga-Sponsoren Ja na klar, die Telekom meint es nur gut. Wenn sie es gut meinen würde, hätte sie die Mehrkosten durch die zusätzlichen Trikots, etc. auch einfach verzehnfachen und in die Stiftung einbringen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0