Benutzerprofil

Butenkieler

21.05.2016, 11:52 Uhr Thema: Hoeneß über Hummels: "Ich würde ihn nicht schießen lassen" Eine Art von Erpressung Was macht der Herr Hoeneß denn da, will er das Spiel im Vorweg gewinnen oder rät er Herrn Tuchel im Sinne des FCB zu entscheiden. Egal wie das Spiel ausgeht, für mich ist das schon eine Gemeinheit [...] mehr

16.05.2016, 11:25 Uhr Thema: Oldtimer in Deutschland: Generation Golf will kein H-Kennzeichen mehr Innenstadt-Verkehr Wer will schon in die Innenstädte wie z.B. Hamburg fahren, wenn man in der Pheripherie wohnt. Und zum Einkaufen kann man auch in einem größeren Umkreis fahren, da die Einkaufswelten nur noch am Rand [...] mehr

13.05.2016, 11:17 Uhr Thema: Flüchtlingsdeal: Wie ernst der EU-Türkei-Clinch wirklich ist verloren haben wir sowieso schon Der Sultan vom Bosporus wird den Christen in der EU es schon zeigen, das dass durchgesetzt wird, was er will. Er meint mit dem Deal Europa in der Tasche zu haben. Denn er nutzt die europäischen [...] mehr

07.05.2016, 12:18 Uhr Thema: Streit über AfD: Seehofer plant eigenen CSU-Wahlkampf Warum CSU Selbst wenn die CSU bundesweit antritt, wird sie nur alles für die bayrischen Bewohner agieren. So wie bei Herrn Dobrindt heute die meisten Bauvorhaben in Sachen Verkehr zuerst in Bayern vollbracht [...] mehr

06.05.2016, 12:32 Uhr Thema: Kaufprämie für Elektroautos: Tesla wittert Verschwörung der Regierung und deutschen H Elektro Autos sind zu teuer In der Anschaffung und der Unterhaltung. Wer keine Solaranlage auf dem eigenen Dach hat oder einen Arbeitsgeber, der das Auto kostenfrei auflädt, der zahlt drauf. Und zwar viel mehr als bisher bei den [...] mehr

05.05.2016, 12:06 Uhr Thema: Aus für 500-Euro-Schein: Bares bleibt Wahres nein zur Bargeld-Abschaffung Ich will mein Geld in der Hand halten können, um zu entscheiden, was ich damit kaufen werde. Ohne Bargeld kann die Regierung sehen, was ich mit meinem Geld mache. Schlimmer noch, die Politiker und [...] mehr

05.05.2016, 12:02 Uhr Thema: Kommunalwahlen in Großbritannien: Aufwärmen für den Brexit keine Lust auf Commenwealth Sollen die Briten doch wieder sich von Europa entfernen, wenn sie wollen. Warum soll ich deshalb vor denen in die Knie gehen. Die Briten fordern doch immer nur und beteiligen sich nicht an der [...] mehr

04.05.2016, 12:24 Uhr Thema: Massenentlassung: Saudi-Arabien schickt Kontrolleure zu Bin Laden Bin Laden verstehe nicht, warum die sich weiter bereichern durften, nachdem sich ein Sproß gegen den Kapitalismus gewandt hat und sein Heimatland derart gestraft hat. Da sollten doch alle in der Familie für [...] mehr

04.05.2016, 12:15 Uhr Thema: Guardiola nach dem Bayern-Aus: Pulver verschossen, Pistol-Pep Gottseidank gewinnt der große Bayern München nicht überall und gegen jeden. Sonst würden die größenwahnsinnig. Bißchen zurück auf den Boden der Tatsachen. Nur Spieler zusammenkaufen, heißt nicht alles gewinnen zu [...] mehr

02.05.2016, 11:55 Uhr Thema: Veganer Metzger: "Ich mache jetzt Würstchen ohne Fleisch" vegane Produkte Warum müssen die veganen Produkte die gleichen Namen tragen wie die fleischlichen Produkte. Damit werden nur die Verbraucher getäuscht, die dann unwissentlich vegane Produkte kaufen, obwohl sie es [...] mehr

29.04.2016, 11:34 Uhr Thema: Verkehrswegeplan: Deutschland, Deine teuersten Autobahnen A20 als Umgehung von Hamburg Umgehung von Hamburg, Umgehung des Elbtunnels in Hamburg. Stundenlange Staus gibt es, wenn man von Schleswig-Holstein nach Niedersachsen will. Es sei denn, man nimmt kilometerlange Umwege über [...] mehr

27.04.2016, 12:10 Uhr Thema: Schutz für Frauen: Indien will Notruftaste auf Handys vorschreiben Hersteller lassen sich per Gesetz verpflichten, solche Tasten anzubringen. Aber auch ein Gesetz, diese Geräte zu kaufen, müßte es dann auch geben. Und das wird sich auf den Kaufpreis auswirken. mehr

27.04.2016, 12:01 Uhr Thema: Von Südamerika nach Südafrika: 33 Löwen fliegen nach Hause nutzlos Die Löwen werden sich nicht in der Wildnis zurechtfinden können. Auch mit einem Auswilderungsprogramm wird es nicht gehen. Geldverschwendung. Einschläfern wäre besser gewesen. So ist es eine [...] mehr

27.04.2016, 11:33 Uhr Thema: Trump triumphiert in fünf US-Bundesstaaten: Der Rüpel ist zurück Trump und der Wahlkampf Donald Trump zahlt seinen Wahlkampf selbst. Und nach der erfolgreichen Wahl wird er sich die Geldern von dem amerikanischen Steuerzahler der Unterklasse wiederholen. Trump der bereits schon mindestens [...] mehr

27.04.2016, 11:29 Uhr Thema: OECD-Berechnung: Brexit würde jeden Briten ein Monatsgehalt kosten Hauptsache ich muß nicht zahlen Mir ist egal, ob die Briten die EU verlassen. Solange ich für die Briten Abgaben entrichten muss, damit sie die Finanzhauptstadt Europas bleiben, sehe ich keinen Mehrwert für mich darin. Die Briten [...] mehr

24.04.2016, 12:29 Uhr Thema: Kritik an Erdogan: Niederländische Journalistin in der Türkei festgenommen 1984 sind wir jetzt schon in einem orwellschen Zeitalter angekommen, in dem jedes Staatsoberhaupt die Bürer anderer Länder strafrechtlich verfolgen darf, wenn diese die Staatsoberen in Wort und Bild [...] mehr

22.04.2016, 12:10 Uhr Thema: Brexit-Referendum: Liebesbomben auf London Brexit Warum nicht. Was bringt uns, den Rest-Europäern, die Mitgliedschaft der Briten in der EU. Die Briten fordern immer mehr als sie zu geben bereit sind. Warum sollen wir das fördern. mehr

20.04.2016, 14:39 Uhr Thema: Schiffsverkehr und invasive Arten: Welcher blinde Passagier zum Problem wird Forschungsarbeiten sind für die Allgemeinheit selten sehr verständlich. So kann man diese nicht als sinnvoll oder weniger sinnvoll einordnen wollen. Und manche Forschungen erweisen sich erst in weiterer Zeit als [...] mehr

13.04.2016, 12:20 Uhr Thema: Aufklärung von Autounfällen: Wenn das Handy ins Röhrchen pustet Freisprechanlage Ich darf in Deutschland im Auto telefonieren wenn ich eine Freisprechanlage benutze. Aber die Gespräche, die das Handy als Benutzung aufzeichnen lassen nicht erkennen, ob sie mit oder ohne einer [...] mehr

10.04.2016, 11:46 Uhr Thema: Schmähgedicht-Affäre: Springer-Chef fordert "Solidarität mit Jan Böhmermann!" etwas nah an der Grenze aber immer noch als Satire kenntlich gemacht. Daher darf eigentlich keine Strafe erfolgen. Besonders nicht auf Drängen der Person, die da satirisch angemachten Person. mehr

Kartenbeiträge: 0