Benutzerprofil

elektromod

13.08.2014, 07:51 Uhr Thema: Spielemesse Gamescom: Giganten ohne Vision Schlimm... Schlimm, dass Artikel über die Games-Branche mittlerweile komplett ohne die Erwähnung von Nintendo auskommt. mehr

09.08.2014, 10:37 Uhr Thema: Drogen-Vorstoß der Grünen: "Abschied nehmen von der Verbotspolitik" Tabak So lange man für den Bau eines Joints Tabak als Träger benötigt, ist es Quatsch, härteres Vorgehen gegen Tabak zu fordern bei gleichzeitigem Legalisieren von Hasch. Wer das Kiffen fördert, fördert die [...] mehr

04.08.2014, 10:02 Uhr Thema: Europas Weitwanderwege: Langsam gehen, langsam denken Es fehlen auch die Autobahnbrücken, Hochspannungsmasten, Braunkohletagebaue, Kali-Abraumhalden, Mülldeponien, Atomkraftwerke, ICE-Trassen und viele andere Dinge die Deutschland und Europa zwar [...] mehr

30.04.2014, 09:54 Uhr Thema: Hauptversammlung bei Bayer: Wer hat Angst vor Erin Brockovich? Bayer Wir können froh sein, einen solch bedeutendes Unternehmen wie Bayer in Deutschland zu haben. Was denken die Menschen eigentlich, wie komplex und risikoreich das Geschäft mit Gesundheit ist? Hier [...] mehr

13.02.2014, 00:08 Uhr Thema: Vernetzung im Straßenverkehr: Europa einigt sich auf einen Standard 1 Gigabyte pro Minute wirklich? 1 Gigabyte pro Minute? Wer soll denn bitte so viel Bandbreite zur Verfügung stellen? mehr

20.01.2014, 08:51 Uhr Thema: Empörung über ADAC-Betrug: Ein schrecklich ehrenwerter Club Ablenkungsmanöver Schönes Ablenkungsmanöver, um den stärksten Kritiker der PKW-Maut mundtot zu machen... mehr

11.01.2014, 12:18 Uhr Thema: Hartz IV für Zuwanderer: Unionsspitze schießt sich auf EU-Kommission ein Na sagt doch endlich... ...um was es hier wirklich geht. Herr Schulz deutet es ja an. mehr

31.12.2013, 02:03 Uhr Thema: Neujahrsansprache: "Mut zu immer neuen kleinen Anfängen" Spoiler Liebes Spiegel-Online-Team würdet ihr bitte davon absehen sowohl die Weihnachtsansprache als auch die Neujahrsansprache regelmäßig vorab zu spoilern? Glückwunsch an euch, dass ihr die Reden schon im [...] mehr

26.12.2013, 21:54 Uhr Thema: Pop-Exportland Island: Vom ewigen Nebel ins Rampenlicht Erwähnenswerte isländische Bands Viel Spaß beim Hören: Sin Fang Hjaltalin Tilbury Moses Hightower Of Monsters and Men Seabear Mammut Borko Pascal Pinon Samaris Generell mal das Label Morr Music checken mehr

26.10.2013, 17:28 Uhr Thema: Dönerbude schlägt Fernsehturm: Wie Internet-Tipps den Tourismus verändern Bewertungs-Apps Es gibt schlicht keine grundsätzlichen Nachteile bei Bewertungs-Apps und -Portalen. Wer hier rummeckert hat schlicht keine Ahnung. - gedruckte Reiseführer sind meist veraltet wenn sie rauskommen [...] mehr

11.10.2013, 16:44 Uhr Thema: Bilanz des Blitz-Marathons: Polizei erwischt 83.000 Temposünder Vollüberwachung Ich bin ja für eine Vollüberwachung der Autobahnen. Dank der LKW-Mautstationen und anderer bereits bestehender Überwachung am Fahrbahnrand, sollte das doch nur ein geringer technischer Mehraufwand [...] mehr

30.09.2013, 10:54 Uhr Thema: Kinoepos "Die andere Heimat": Ein deutsches Dorf, groß wie die Welt Wenn... ...wenn das so großes erzählerisches Kino und Fernsehen im Stil von HBO und Star Wars ist, warum hat man davon noch nie gehört? mehr

16.08.2013, 14:36 Uhr Thema: Fluent English: "Zwei geeiste Hoden bitte!" 50 Jahre älter Witz Der Witz mit dem Wasser (bzw. hier schon zuvor präzisier: Steak) geht so: "Sir, when do I become my beef steak?" "I hope never" mehr

24.07.2013, 09:03 Uhr Thema: NSA-Überwachung: Schäuble hält Empörung über Spähaffäre für übertrieben zwei Dinge, die Schäuble nicht berücksichtigt... 1. es gibt per Definition im Internet keine "nationale" Kommunikation. Ein Skype-Gespräch kann, auch wenn es von München nach Hamburg geführt wird, über England aufen. Das ist das Prinzip [...] mehr

16.07.2013, 09:07 Uhr Thema: Druck auf die Bundesregierung: Stromriesen drohen mit Abschaltung von Kraftwerken Seltsam Die Nachricht liest sich, als wäre der Weltfrieden ausgerufen worden und die deutsche Waffenindustrie macht sich um die Arbeitsplätze sorgen, die jetzt in den Panzerfabriken verloren gehen... mehr

15.06.2013, 14:24 Uhr Thema: US-Spähprogramm Prism: Facebook und Microsoft verraten Umfang der Datenübermittlung Wirtschaftsspionage Die eigentliche Gefahr besteht nicht darin, dass irgendjemand meine Tortenrezepte von Facebook stiehlt - die Gefahr besteht in der Wirtschaftsspionage - und wenn ich höre, dass Microsoft der [...] mehr

24.04.2013, 10:30 Uhr Thema: Aborigines: Die größte Krise von Australiens Ureinwohnern Klimaleugner Ich frage mich immer, woher diese Radikalität der Klimaleugner kommt. Ich begrüße die Energiewende nicht nur, weil sie global einen Einfluss haben könnte (der aber wahrscheinlich durch China und Co. [...] mehr

22.04.2013, 16:49 Uhr Thema: Daten-Drosselung: Telekom schafft DSL-Flatrates ab Na viel Glück! Doppeltes Eigentor: - in die Verträge aufnehmen, obwohl noch gar nicht aktiv. - Steilvorlage für den Wettbewerb. Ich seh es schon vor mir: "bei uns werden Sie nicht ausgebremst" mehr

10.04.2013, 18:29 Uhr Thema: Sicher unterwegs als Backpacker: "Die Welt ist ein freundlicher Ort" Die Mär von den kurzen Hosen... ... Ich habe genügend einheimische Männer in islamischen Ländern mit kurzen Hosen gesehen. Bevor man sich einen Hitzestau an den Beinen holt und Kreislaufprobleme riskiert sollten man diesen Rat [...] mehr

04.04.2013, 18:50 Uhr Thema: Offshore-Leaks: Datenleck bedroht Steueroasen weltweit Wir brauchen... Wir brauchen wikileaks, wir brauchen openleaks, wir brauchen die Plagiateblogs, wir brauchen Anonymität im Internet damit Missstände aufgedeckt werden können. Schützt das freie und offene Internet, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0