Benutzerprofil

Moritz_93

31.01.2014, 14:41 Uhr Thema: Geringe Lebenserwartung: Wodka bringt Russlands Männer früh ins Grab Die Zahlen werden jedes Jahr verändert Seit Jahren senken die Ministerien die Zahlen für eine gesunden Umgang mit Alkohol pro Tag . Die Regierung will uns alles wegnehmen was uns mal hilft zum abschalten oder zu entspannen. Das wird dazu [...] mehr

12.12.2013, 10:03 Uhr Thema: Video-Auftritt im EU-Parlament: Europas Konservative wollen Snowden ausladen ich musste vor lachen weinen Amerika ist so pleite das es kracht , vor denen müssen wir kein bisschen Angst haben ! Ich fand Russland und China schon immer die besseren Handelspartner =) mehr

21.11.2013, 03:22 Uhr Thema: OECD-Studie: Menschen aus reichen Ländern schlucken immer mehr Antidepressiva legale Drogen ! Warum sind Drogen illegal und die drogen der Pharmazie legal ? kann mir das jemand mal bitte erklären ? wäre es nicht einfach besser gewesen Heroin als antihustensaft zu verkaufen besser gewesen als [...] mehr

14.10.2013, 23:36 Uhr Thema: Sieg der Auto-Lobby: Bundesregierung verhindert strengere Abgasnormen Gott sei dank =D V 12 Turbo !!!! mehr

09.03.2013, 10:05 Uhr Thema: Autogramm Mercedes CLA 220 CDI: Jetzt wird's schlüpfig Schönes Auto Ich habe das Auto gerade zur Probe daheim stehen. Also mir reicht die Motor Leistung gut aus, fährt schön. Jedoch find ich, dass die Federung und der innen Raum vorne nicht ganz gelungen. Das die [...] mehr

03.03.2013, 11:01 Uhr Thema: Mercedes G 63 AMG 6x6 im Test: Irrsinn hoch drei Dieses Auto ist nicht Für den deutschen Markt gedacht ;D da kostet der Liter Sprit auch kaum was und außerdem sollte jeder wissen der schonmal in Amerika war das es dort kaum Leute gibt die mit einem Fiat Punto rumfährt . [...] mehr

02.03.2013, 10:54 Uhr Thema: Drohnen: Ein Himmel voller Augen Totale Überwachung Hier geht es kaum darum nutzen für die Bevölkerung zufinden . Die ersten deutschen Drohnen wurden dazu eingesetzt an der deutsch holländischen grenze Hanf Plantage zu finden. Und google werden die [...] mehr

12.02.2013, 19:25 Uhr Thema: Alltagsdroge Koffein: Kann denn Cola tödlich sein? Drogen gehören verboten Also man sollte mindestens Bilder mit Trinker sterben früher drauf machen ! Und da die Leute zu dumm sind um ihren Konsum zu kontrollieren sollten sie am besten Kaffe, Tee mit Koffein sofort [...] mehr

13.01.2013, 11:12 Uhr Thema: Online-Aktivist Aaron Swartz: Freiheit oder Tod Traurig Datenklau ? Wieso ist Mark zuckerberg dann nicht im Knast ? Jahrzehnte Gefängnis während der Papst Vergewaltiger von kleinen Kindern schützt ? Das BTM die Resozialisierung von abhängigen Menschen [...] mehr

25.12.2012, 10:38 Uhr Thema: Freeski-Nationalteam: Der Flug der Wilden Geil Ich find es cool dass endlich auch Freestyle Ski in moderner Form olympisch wird. mehr

10.12.2012, 08:27 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Schlecht ? Der Tatort war gut es war nicht viel auszusetzen an ihm. Die Stelle wo die Kommissarin des Band im Krankenhaus findet ist ein bisschen unglaubwürdig mehr

28.08.2012, 11:21 Uhr Thema: Langzeitstudie: Jahrelanges Kiffen lässt den IQ sinken Cannabis die Hardcore Droge ? Ich find diesen Bericht reinen Schwachsinn. Erstens die Quellen sind nicht ausführlich beschrieben, d.h. ich kann mir aussuchen wie ich den Test mache. Zweitens Konsumier ich schon seit 3 Jahren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0