Benutzerprofil

gruschenko

18.07.2016, 17:35 Uhr

Das haben Sie... ...falsch verstanden. Dem Verband ist das (sind die) Vergehen ja nachgewiesen. Es gibt keinen Angeklagten mehr, die Tat(en) ist (sind) belegt. Die Konsequenzen sind mindestens so lange zu [...] mehr

12.07.2016, 12:13 Uhr

Falsch Ein Film wie dieser, mit dem Budget, kann es sich gar nicht leisten "vorrangig für den US-Markt" gemacht worden zu sein. Wenn schon die Produktion 160 millionen Dollar kostet (das [...] mehr

31.05.2016, 11:18 Uhr

2 Sekunden =/= Plagiat Mit dem Sample wird ein neues Stück Musik geschaffen. Ich bin allerdings der Meinung, dass auf ein solches Sample in jedem Fall hingewiesen werden müssen sollte. mehr

21.05.2016, 17:17 Uhr

Auch... ...wenn Sie Recht haben, dass journalistische Erzeugnisse mitunter qualitativ zu wünschen übrig lassen, finde ich Ihren Beitrag etwas lächerlich. Es geht hier um ein Filmfestival. An anderen [...] mehr

06.05.2016, 19:50 Uhr

Sie haben Recht! Eigentlich sollte es einfach "Musikerin" heißen. Den Zusatz "Transgender" braucht aber die breite Masse leider noch. Ansonsten liegen Sie leider etwas daneben. Die [...] mehr

26.04.2016, 16:39 Uhr

aua Das "Lemonade" das wichtigste neue Album der Woche ist, steht außer Frage. Das nimmt ihrem Interesse an Brian Eno doch nichts weg. Dass Sie aber Beyoncé in einer Mischung aus [...] mehr

31.03.2016, 10:48 Uhr

... TGG ist also schlecht, weil der "Held" Gatsby "bei genauerem Hinsehen" ein nichtsnutziger Depp ist? Na bravo, da hat jemand aber literaturwissenschaftliche Pionierarbeit [...] mehr

26.03.2016, 19:39 Uhr

Sie kommt aus New York. Soviel Zeit muss sein. mehr

08.02.2016, 19:10 Uhr

Danke für den (wenn auch unnötigen) Hinweis. Jedenfalls kann ich nur sagen, dass es nach meinen Erfahrungen heute weder in Köln, Aachen, noch MG durchgehend heiter Sonnenschein war, wie es uns [...] mehr

08.02.2016, 18:23 Uhr

Also, in Mönchengladbach gab es Sonne im Wechsel mi9t starkem, waagerechtem Regen und massiven Böen. mehr

08.02.2016, 15:36 Uhr

Richtig. Und, dass Wetter sich auch verdammt schnell extrem stark verändern kann. Eben war es in MG schwarz am Himmel, mit waagerechtem Regen - und nun scheint die Sonne aus blauem Himmel. [...] mehr

08.02.2016, 15:03 Uhr

Es ist ja etwas absurd, wie jetzt alle ihre Wettererfahrungen kundtun aber nun gut: ich war heute früh in Köln, zwischendurch in Aachen, seit einer knappen Stunde in Mönchengladbach - und in allen [...] mehr

29.01.2016, 19:14 Uhr

? Also, der Fall, den Sie hier umreißen, gestaltet sich wohl etwas anders, oder? Eine Person, die dafür verurteilt wird, einmal auf Personen eingeschlagen zu haben - und eine Person, die dafür [...] mehr

12.01.2016, 13:04 Uhr

Die Simpsons Das erinnert mich an den Gag aus "Die Simpsons", als Springfields Obdachlose drohen, die Stadt zu verlassen, sollte diese den Konsum von Alkohol nicht wieder legalisieren... mehr

27.10.2015, 20:23 Uhr

Sie verstehen nicht , was das Problem ist. Ja, bei uns wird Pferdefleisch gegessen. Dagegen ist in meinen Augen nicht mehr einzuwenden als gegen den Verzehr von Schweine- und Kuhfleisch. Die Meldung ist aber, dass [...] mehr

24.10.2015, 14:08 Uhr

Großartige Platte! Divers ist genau wie die Alben zuvor wieder ganz ganz groß. Wer sich an unkonventionellem Gesang stört, kann ja beim Formatradio bleiben. mehr

15.10.2015, 15:47 Uhr

Komisch... ...dass die ach so untalentierte Ms. Stewart mit so vielen erstklassigen Regisseuren gearbeitet und erst vor kurzem als erste Amerikanerin seit Jahrzehnten den französischen César gewonnen hat. Aber [...] mehr

03.09.2015, 20:51 Uhr

Bin mir sicher, dass... ...sie die Wahl hat(te), den Job zu quittieren. Beziehungsweise sie zumindest jetzt ja noch hat. Die "Dame" wird zur Symbolfigur aufgebaut und dazu gehört eben das Martyrium. Sie [...] mehr

24.07.2015, 22:11 Uhr

unfassbar... ...wie einige hier tatsächlich diesen absolut menschenverachtenden Beitrag dieses Auszubildenden abtun als "privat" - und hätte der junge Mann irgendwo gepostet, man sollte Deutsche [...] mehr

19.05.2015, 19:29 Uhr

Skandal! Na, soll es nun ein Kennzeichnung geben oder nicht? Wenn das von der einen Seite bisher immer gefordert worden ist, dann soll die sich doch jetzt freuen, wenn die andere Seite einlenkt. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0