Benutzerprofil

gaiusmuciusscaevola

25.08.2015, 17:54 Uhr Thema: Sicherheit im Zug: "Nicht mal genug Personal, um Taschendiebe zu stellen" Freiheit! Anstatt nach jedem Anschlag (und viel, viel mehr werden noch folgen!) unsere Freiheit mehr und mehr einzuschränken und Polizei, Kameras, ... zu installieren, sollte man das Übel - und ein Übel ist es! [...] mehr

18.08.2015, 14:27 Uhr Thema: Konfrontation im Golf von Aden: Iraner richteten Maschinengewehr auf US-Hubschrauber Das ist natürlich Quatsch. Was aber eher realistisch ist, ist das russische Kriegsschiffe es wahrscheinlich heutzutage nicht mehr schaffen, sich so vom Heimathafen zu entfernen ohne abzusaufen. [...] mehr

11.08.2015, 20:18 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Warum die Amis Hillary Clinton nicht mögen Also wenn (fast) jeder hier weiß, was gut bzw. besser für die USA (manchmal auch VSA) ist, sollte schon wissen, was GOP bedeutet. Gehört zum Basiswissen eines US-Bashers! Oder etwas nicht? mehr

05.08.2015, 22:19 Uhr Thema: Gescheiterte US-Einreise: "Ich kam mir vor wie eine Schwerverbrecherin" 1 Million pro Tag Jeden Tag kommen 1.000.000 (in Worten eine Million) von überall her (natürlich die meisten nur Besucher) in die USA. (Quelle: http://trac.syr.edu/immigration/reports/142/) SPON hält diesen Fall der [...] mehr

05.08.2015, 21:04 Uhr Thema: Gescheiterte US-Einreise: "Ich kam mir vor wie eine Schwerverbrecherin" Hoppla! Also viel blöder kann man sich nicht anstellen! Und dann noch so beschreiben, als wäre dies nur bei einer USA Einreise ein klarer Bestechungsversuch. Ein deutscher Polizist hätte genauso reagiert. [...] mehr

05.08.2015, 20:34 Uhr Thema: Gescheiterte US-Einreise: "Ich kam mir vor wie eine Schwerverbrecherin" Maus zum Elefanten gemacht Hier macht SPON aber ein schönes Fass auf! Wer sich so dumm anstellt und offensichtlich gegen Besuchs- bzw Aufenthaltsbestimmungen verstösst, hat es nicht anders verdient. Wahrscheinlich war das [...] mehr

04.08.2015, 19:40 Uhr Thema: Seltsames Waffenvideo: US-Republikaner Cruz brät Speck mit Maschinengewehr Wir kann der Cruz "wohl dem Querschnitt der Bevölkerung" ensprechen, wenn er im Schnitt der Umfragen bei 5,2% Zustimmung liegt? Bei manchen sogar nur bei 4%. Hauptsache mal wieder [...] mehr

02.08.2015, 23:38 Uhr Thema: US-Präsidentschaftsbewerber: Trump zögert mit Veröffentlichung seiner Steuerdaten Selten Dämlich! "Der ist stolz darauf, als Geschäftsmann immer "so wenig wie möglich" gezahlt zu haben." Ja was hätte er denn sonst machen sollen? So viel wie nur möglich bezahlen? Es sind doch [...] mehr

01.08.2015, 18:41 Uhr Thema: Krawalle in der dritten Liga: Dresdner-Randalierer stoßen Mann vor Auto Hoffentlich... ... ist die Polizei da nicht zu hart vorgegangen!! Schliesslich sind wir hier ja nicht in den USA, wo ein tätlicher Angriff auf die Polizei andere Folgen hätte. Warten wir mal ab, da werden [...] mehr

28.07.2015, 17:25 Uhr Thema: Fleischhauer über Fleisch: Sind Vegetarier die besseren Menschen? Vergleiche! Wenn den Vegetariern "vorgeworfen" wird, dass ja auch Hitler ein solcher war, dann geht ein Sturm der Entrüstung durch die grünessenden Massen. Wenn aber deduziert wird, das Hitler Wagner [...] mehr

22.07.2015, 19:27 Uhr Thema: Kronach in Bayern: Berufsschullehrer gab Schülern Stromschläge Ich auch! Wen kann ich verklagen, wenn ich wegen trockener Luft und Gummisohlen in einem öffentlichen Gebäude oder Behörde eine "geschmotz kriege"? Ich bin danach nicht mehr derselbe, habe [...] mehr

02.07.2015, 19:05 Uhr Thema: Ermittlungen in Kiel: Ein Panzer im Keller macht Probleme Gott sei Dank! Man stelle sich vor, der "Waffennarr" wäre mit dem Panzer Amok gefahren. Natürlich erst nachdem er zwei Berge-Leo der BW zur Befreiung aus dem Keller gemietet hätte und auch nur dann, wenn [...] mehr

25.06.2015, 18:50 Uhr Thema: Queen-Besuch: Majestät, Sie nerven! Englisch Sprack - schqwere Sprack "roll over" in dem Zusammenhang zu benutzen (im Sinne von "Tritt ab") ist wieder mal ein prima Beispiel für direkte Übersetzung (roll' beiseite) und soll wohl dem unbedarften Leser [...] mehr

25.06.2015, 15:01 Uhr Thema: Streit über Konföderierten-Fahne: Das Kreuz des Südens Mal davon abgesehen, dass die Flagge, um die es sich hier dreht und die natürlich auch von Pfitzke falsch betitelt wurde, nicht die Flagge der Südstaaten ist und niemals war, ist es sicherlich [...] mehr

13.06.2015, 17:00 Uhr Thema: Debatte um Hautfarbe von bekannter US-Aktivistin: Ist Rachel Dolezal schwarz oder wei Selten so was dämliches gelesen. Erstens haben die meisten USA Bürger keinen Pass und zweitens muss keiner einen "Ahnenpass" zwecks schwarzer Vorfahren vorlegen - das war nur in [...] mehr

10.06.2015, 20:09 Uhr Thema: Einbruchsversuch in Hannover: Staatsanwalt will Haftbefehl für Todesschützen Warum soll der noch leben? Um weiter einzubrechen und vielleicht dabei auch mal einen totschlagen odser ein Kind vergewaltigen? Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um! Bei der Polizei anrufen [...] mehr

10.06.2015, 19:59 Uhr Thema: Einbruchsversuch in Hannover: Staatsanwalt will Haftbefehl für Todesschützen Selbstschutz? Das geht garnicht. Der Staat hat das Gewaltmonopol. Also muss der Bürger in einem solchen Fall erstmal die Polizei anrufen und die kommen dann eventuell oder aber auch nicht. Wenn die dann kommen, [...] mehr

05.06.2015, 20:35 Uhr Thema: Merkel und Obama beim G7-Gipfel: Was interessiert mich Spionage? Erst mal Brotzeit! Terrorfraktion? Bezahlte Meinung? Verstrahlung? Geht doch nichts ueber einen guten, intelligenten Diskurs, gelle? Aus vielen Beiträgen hier klingt der Frust der eigenen Unfähigkeit. Und die [...] mehr

05.06.2015, 19:45 Uhr Thema: Merkel und Obama beim G7-Gipfel: Was interessiert mich Spionage? Erst mal Brotzeit! Naja, die Mehrheit kann es ja wohl nicht sein, denn noch wurde Merkel ja gewählt. Und es sind auch nicht mehr als 50% der Wähler auf den Socken um beim Gipfel zu demonstrieren. Gegen was [...] mehr

05.06.2015, 19:09 Uhr Thema: Merkel und Obama beim G7-Gipfel: Was interessiert mich Spionage? Erst mal Brotzeit! Die Politiker verschanzen sich nicht vor den normalen und friedfertigen Bürgern und Wählern, sondern vor denen, die meinen Demokratie ist nur dann richtig, wenn es ihrer eigenen Meinung [...] mehr

Kartenbeiträge: 0