Benutzerprofil

susiwolf

01.09.2014, 10:31 Uhr Thema: Apple-Kooperation mit Kreditkartenfirmen: Das iPhone als digitale Brieftasche Abwärtsspirale ... 1. Der (Auf-)Schlag ist hart und das 'smarty' k a p u t t ... Was nun ? Passiert nicht ? ... Na na na ! 2. 'Smarty' vergessen ? Aufladen vergessen ? 3. 'Die grosse Ebbe' in den Konten ... [...] mehr

31.08.2014, 09:15 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Mitglieder drängen auf härteren Kurs gegen Russland Schleichend ... erreichend ! Man stelle sich nur das Gefühlsleben der BewohnerInnen von Estland, Lettland und Litauen sowie Polen vor ! ... in der jetzigen Lage ! Vielleicht sollte die selbe Russland-Strategie in den drei [...] mehr

15.08.2014, 10:59 Uhr Thema: Ungewöhnliche Studentenwohnungen: Wer hilft, wohnt billiger Singen oder Miete ... Sein oder Nicht-Sein: D a s ist hier die Frage ! Die Möglichkeiten sind noch lange nicht erschöpft ! Ruhe und körperliche Bewegung ? Gartenhäuschen im Gebiet der Gartenfreunde. Fliessend [...] mehr

24.06.2014, 10:25 Uhr Thema: Kaufkraft in Deutschland: Reallöhne steigen so stark wie seit Jahren nicht Eiskugeln ... ab 01.07.2014 Die Rentner bekommen (im Westen) 1,67% (Prozentchen) mehr ... wenn Sie -@unixv- ... diese schon ansprechen. Die 'Diäten' und 'Pensionen' -> umblättern -> anderes Blatt: 20 Millionen [...] mehr

21.06.2014, 14:17 Uhr Thema: Zahlen verdoppelt: Immer mehr Rentner gehen ins Ausland geographisches 'Scandinavia' ... Du talar ocksa svenska ? ... @jujo ;-) Stellen Sie sich einmal vor - da gibt es in Europa sogar noch euro-gedeckte Länder, wo Sie nicht einmal die 'kroner' benötigen ... mehr

21.06.2014, 14:12 Uhr Thema: Zahlen verdoppelt: Immer mehr Rentner gehen ins Ausland Verwirrspiel - statistisch gesehen ... Zustimmung, man muss da nicht einmal eine statistische ... @Deutschlandreform ... durchführen, um zu dieser (statistischen) Verzerrung zu gelangen. (Stichworte: Thailand, alle europäischen Länder [...] mehr

20.06.2014, 12:19 Uhr Thema: Hunde im Büro: Der tut nix, der will nur Wurst Mit der T-ü-t-e in der Hand ... Draussen mit Fifi ein Päuschen machen ist jedenfalls gesünder als die berüchtigte Zigarettenpause ... Aber Hunde im Büro ? Für mich wäre d-a-s ein ganz klarer Kündigungsgrund resp. 'Nichtbeginn' [...] mehr

11.06.2014, 10:13 Uhr Thema: Kommentar zu Wulffs Buch: Die Welt des Christian W. Ist's (nur) die Optik ... oder das Image ! Die 'Klappe' hält er erst, wenn er alle 'posts' gelesen hat. (Im jedem Forum steckt immer ein Quentchen Wahrheit, in diesem 'thread' viel mehr ...) Dieses Lächeln, diese Ausstrahlung, diese [...] mehr

11.06.2014, 10:04 Uhr Thema: Kommentar zu Wulffs Buch: Die Welt des Christian W. Was nicht kapiert ? Ich sag's: "Bescheidenheit ist eine Zier ... doch man kann auch ohne 'ihr' !" mehr

11.06.2014, 10:00 Uhr Thema: Kommentar zu Wulffs Buch: Die Welt des Christian W. Aus die Maus ... Es war einmal (...) und alle freuen sich. Ein 'happy end' ohne 'happy' ... mehr

11.06.2014, 07:16 Uhr Thema: Kommentar zu Wulffs Buch: Die Welt des Christian W. Könige und P-r-ä-s-i-d-e-n-t-e-n .. Wir brauchen sie nicht ... Die Steuerzahler - das Volk - würden 'ihr' Geld besser in sozialen Einrichtungen investiert sehen. Punkt. Herr ex-Bundespräsident: Wir haben längst einen Neuen, der [...] mehr

10.06.2014, 14:21 Uhr Thema: Konsumfreudige Eltern: Einzelkind kostet fast 600 Euro im Monat Wir brauchen Studien ... Vergessen Sie nicht, @townsville, das die etwas 'Wohlbeleibteren' Ihre Aussage noch vervollständigen könnten: Luxus-Windeln und 5-lagiges Klopapier ... Neue Studie ? mehr

09.06.2014, 19:39 Uhr Thema: Immunsystem: Botenstoffe machen Fettspeicher zu Kalorienfressern Planschen wirkt Wunder ... ... und wenn Sie es mal mit einem ganz heissen Typen versuchen ? Als @Senf-Dazugeberin dürfte doch die Schärfe regulierbar sein ? Sie würden schon bei 15° ins Glühen kommen ... andererseits - [...] mehr

09.06.2014, 10:03 Uhr Thema: Neuer Opel Corsa: Unterwegs im Hoffnungsträger K-o-r-e-a-n-e-r ... Au, Mann ... Koreaner gibt es im Norden und Süden eben dieser Halbinsel ... aber dass die den Koran lesen ? Haben Sie sich einmal Gedanken darüber gemacht, aus 'welchen Herren Ländern' die [...] mehr

09.06.2014, 09:54 Uhr Thema: WM-Spielorte im Vergleich: So heftig ist das Klima in Brasilien wirklich Ohne Brille wär' d a s nicht passiert ... "Sie" ... sollte man das nicht öfter mal gross schreiben ? Etwas verwirrend sonst - (Fühle mir och anjesprochen ! ;-) Hierzu passend: "Lesen Sie auch was ich sage ? ... [...] mehr

09.06.2014, 09:43 Uhr Thema: Allergiepflanze Ambrosia: Biologische Bombe Vom Niesen und Stricken ... Was ist eigentlich mit dem Indischen Springkraut geworden? Laut damaliger Meldungen müsste heute ganz Deutschland damit überwuchert sein.[/QUOTE] Das kommt ... Warten Sie die Zeit ab, da ist [...] mehr

09.06.2014, 08:35 Uhr Thema: WM-Spielorte im Vergleich: So heftig ist das Klima in Brasilien wirklich ... der Pausen wegen ! a) ... früher dahin => okay ! b) ... Elfmeter schiessen nicht auch ? geht schneller, ist erholsamer und entscheidet - letztlich ! mehr

09.06.2014, 07:59 Uhr Thema: Autogramm Honda VFR 800F: Eine komplizierte Liebe Vom Regenschirm und Grinsen ... Regenwetter ist in D normales Motorradwetter und warum sollte ich mich deswegen unterstellen.[/QUOTE] Ein 'biker', der sich bei Regen 'unterstellt' dem unterstelle ich, dass er kein richtiger [...] mehr

09.06.2014, 07:49 Uhr Thema: Autogramm Honda VFR 800F: Eine komplizierte Liebe gezwiebelte Sibirienkälte ... Was sagten Sie noch gleich ? Sibirien bei minus 10° ... ? Ich glaube, Sie waren noch nie dort. Macht nix - Sie können norwegisch, russisch, schwedisch und finnisch Lappland (das Land der [...] mehr

08.06.2014, 20:49 Uhr Thema: Neuer Opel Corsa: Unterwegs im Hoffnungsträger Klare Kante ... Wenn Sie, @ladidel, so auf Kanten stehen, dann gibt es nur eine Marke ... T-r-a-b-a-n-t ... Alle dargestellten Wünsche kann der erfüllen ! Kümmern Sie sich: Zweitwagen erstmal ? Freundin [...] mehr

Kartenbeiträge: 0