Benutzerprofil

skaiser5

20.08.2015, 20:16 Uhr Thema: Flüchtlinge in Deutschland: Wer kann das schultern, wenn nicht wir? Mir wird Angst und Bange "Wer kann das schultern, wenn nicht wir?" Unter Wilhelm dachte man so. Unter Hitler dachte man auch so, und die deutsche Antifa denkt auch so: Ist Nahles der Anführer, der es wieder mal [...] mehr

28.07.2015, 13:33 Uhr Thema: Missbrauchsprozess: 34-Jährige führte Pädophilen-Ring in England Viele Fragezeichen? Im Guardian steht: She added: “Many of the defendants have become good at appearing normal and respectable. This is what you would have to do in order to be child abusers to the extent alleged here.” [...] mehr

28.07.2015, 08:43 Uhr Thema: Deutsch-französischer Rüstungsdeal: Panzerbauer KMW und Nexter kurz vor Fusion Gute Nacht, Deutschland! Na, ob die Deutsch-Französische Zusammenarbeit wie beim Euro enden wird?: Frankreich kontrolliert und profitiert und Deutschland arbeitet und zahlt. Warum lässt unsere Regierung diesen Ausverkauf [...] mehr

09.07.2015, 10:49 Uhr Thema: Kampf gegen Börsencrash: China stoppt den Kursverfall Aktiv und Passiv Zitat: "Drei Billionen Dollar wurden vernichtet" So, wie sich während des Kursanstiegs der Wert der Aktien um 3 Billionen ohne echte praktische Leistung virtuell erhöht hatte, hat sich [...] mehr

09.07.2015, 07:13 Uhr Thema: Autogramm VW T6: Ganz der Alte Schön schön Zitat: "Die Veränderungen des T6 sind überschaubar" Bis auf den Preis! Diesen Vergleich hätte ich gern gesehen, auch wenn es ein scheinbar günstiges Werbe-Einstiegsmodell (ich hoffe [...] mehr

07.07.2015, 13:40 Uhr Thema: Anstieg der Lebenserwartung: Vorteil Frau Endlich eine Aufgabe! Endlich mal ein wirkliches Problem, das nicht nur in den Köpfen von Akademikerinnen existiert. Vielleicht bekommen die vielen Gender-Beauftragten und die Gender-Forschung nach so vielen Jahren der [...] mehr

03.07.2015, 11:32 Uhr Thema: Kieler Bucht: Weltkriegspanzer und Flakgeschütz aus Villa gewuchtet sieht nach Fehlleistung aus Als gelernter DDR-Bürger kann ich nur sagen: Wer Links wählt, wird eine Diktatur bekommen. Hier hilft offensichtlich nur, dass sich die Bürger dieses Landes eine andere Regierung wählen. Insofern [...] mehr

03.07.2015, 11:08 Uhr Thema: Griechenland-Talk bei Maybrit Illner: Kampf der Ökonomen journalistisches Unverständnis Griechenland nimmt Leistungen in Anspruch, ohne dafür gearbeitet zu haben. Das funktioniert nur, wenn andere leisten. Die Anderen sind wir. Franks Artikel ist voller Diffamierungen, voller [...] mehr

22.06.2015, 11:27 Uhr Thema: Amerikanischer Bürgerkrieg: Die vergessenen Toten des Bear River Massakers Waren das Soldaten der Nord- oder der Südstaaten, die dieses Massaker begingen? mehr

13.06.2015, 09:07 Uhr Thema: Bürger an die Urne: Parteien schmieden Bündnis gegen Wahlmuffel Keine Opposition, bitte! Zitat: "Wenn bei dem Thema nun alle Parteien an einem Strang zögen, sei dies ein "starkes Signal"." Tja, nicht "alle" Parteien ziehen an einem Strang, nicht jeder [...] mehr

29.05.2015, 14:28 Uhr Thema: Export-Schwäche: Frankenschock lastet schwer auf Schweizer Wirtschaft Schweizer, Ihr habt es besser! Die Schweizer machen es genau richtig. Überleben werden nur die Industrien, die trotz dieses Wechselkurses international konkurrenzfähig sind. Dafür kommen sie mit der Anzahl Menschen, die sie [...] mehr

29.05.2015, 10:05 Uhr Thema: Arbeitsmarktprognose: Deutschland droht Wachstumseinbruch durch fehlende Fachkräfte Es gibt ausreichend Menschen, man muss sie aber ausbilden. Wenn ich mein Haus sanieren will und nur den Mindestlohn an gute Handwerker zu zahlen bereit bin, bekomme ich derzeit mit Sicherheit recht schnell das Gefühl, dass es zu wenige Handwerker gibt. [...] mehr

27.05.2015, 19:14 Uhr Thema: US-Justizministerin zu Fifa-Korruption: "Sie haben es immer und immer wieder gemacht" Wo ist Deutschland? Warum machen das die Amis, warum nicht die Deutschen? Warum lassen wir all diese organisierte Kriminalität zu? Warum lassen wir diese Verbrecher daran verdienen? Es geht nicht nur um die Fifa, es geht [...] mehr

23.04.2015, 08:28 Uhr Thema: Gipfel zur Flüchtlingspolitik: Europa spielt Schiffe versenken Völkerwanderung statt Schiffe versenken Europa spielt Schiffe versenken? Die Mafia spielt Schiffe versenken, und der doofe deutsche Michel nimmt die 99% auf, die es schaffen, nahezu unbesehen auf. Deshalb machen sich bald 10x, dann bald [...] mehr

20.04.2015, 17:31 Uhr Thema: Merkel zur Flüchtlingsfrage: "Wir werden alles tun, um weitere Opfer zu verhindern" Abstimmung Die meisten, die übers Meer setzen, sind keine Flüchtlinge, und sie sind in der Regel auch nicht arm. Schuld an diesen vielen Opfern ist das Unwissen, mit dem wir Europäer die Menschen im Süden der [...] mehr

20.04.2015, 17:29 Uhr Thema: Merkel zur Flüchtlingsfrage: "Wir werden alles tun, um weitere Opfer zu verhindern" Emo oder Ratio? Zurückschicken ist die erste Priorität. Dadurch rettet man doppelt Leben: Das derjenigen, die zurückgeschickt werden und das derjenigen, die mit dem Wissen um den Misserfolg garnicht erst starten. [...] mehr

18.04.2015, 16:18 Uhr Thema: Hells Angels: Polizei warnt vor Bruderkrieg unter Rockern Ethnischer Konflikt Ethnischer Konflikt Ich vermute mal, dass hier die Herkunft der Jung- und Alt"rocker" absichtlich unter den Tisch gefallen ist: Seit junge Araber die Gangs als lukrative Einnahmequelle [...] mehr

30.03.2015, 07:33 Uhr Thema: Deutsch-griechischer Streit: Varoufakis spricht von "offener Feindseligkeit" Frühe Einsicht doch zu spät Frühe Einsicht doch zu spät "Tatsache ist, dass Griechenland (2010) kein Recht hatte, sich zu einer Zeit, als seine öffentlichen Schulden nicht mehr zu bewältigen waren, Geld von den deutschen [...] mehr

19.03.2015, 21:13 Uhr Thema: Debatte um Fake-Videos: Danke, für die Nebelkerze, Herr Böhmermann Böhmermann ist ein Zeichen der Geisteskrise unserer Medienbranche Böhmermann ist ein Zeichen der Geisteskrise unserer Medienbranche An #5 Amadís: Jauch mag eine Null sein, damit ist er aber im Öffentlich- Rechtlichen genau richtig. Dort will man doch gar keine [...] mehr

26.02.2015, 16:10 Uhr Thema: Neue Finanzhilfen für die Griechen: JA! JA! JA! Ein Held! Vorwärts, Herr Augstein, Sie sind vermögend - setzen sie Ihr Vermögen für die armen Griechen ein! Ich bitte um genau Mitteilung, wie viele Millionen Sie dem griechischen Staat zu welchen Konditionen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0