Benutzerprofil

spon-facebook-10000344807

12.09.2013, 10:28 Uhr Thema: Hautkrebs: "Die Haut vergisst keinen Strahl" Melanom: kompliziert Es gibt Melanome, die man ganz früh in Ihrer Entstehung nur so (mit der hochauflösenden Computerkamera) entdeckt. Und ich bin mir sicher, dass meine Patienten bei denen das erfolgte Ihren [...] mehr

12.09.2013, 10:19 Uhr Thema: Hautkrebs: "Die Haut vergisst keinen Strahl" Und was sagt ein Hautarzt zu der Diskussion hier? Ich habe mich kurz gefragt, ob ich überhaupt drüber schauen soll, denn ich hatte erwartet, die üblichen "Sonne ist gut" und "Sonnencreme macht Hautkrebs" kommentare zu finden. Und [...] mehr

13.06.2013, 16:23 Uhr Thema: Helmpflicht für Radfahrer: Reine Kopfsache Keine Ergebnisse, eigentlich Wie so oft: Es gibt keine Ergebnisse - bestenfalls Diskussionen über verschiedene Ansätze und mehrere Untersuchungen mit methodischen Schwächen. Das geht aus dem Beitrag klar hervor, ist aber kein [...] mehr

03.06.2013, 14:18 Uhr Thema: Weißer Hautkrebs: Gefahr durch häufigsten Tumor unterschätzt Oh Gott, doc123 .... ... hoffentlich steckt kein Mediziner hinter diesem Beitrag, der den vermeintlichen Unsinn anprangert und selber gefährlichen Unsinn verbreitet. Wenn man nach einer seltenen aber gefährlichen [...] mehr

15.02.2013, 15:53 Uhr Thema: Berlinale: In deutschen Adern Eiswasser Ach ja! Und wenn ich diese komplizierte, vermeintlich inhaltsschwere Kritik lese, die auch noch die fertige Diagnose "Angst" gleich mitliefert, dann ahne ich, dass die eigentlichen Kreativen in [...] mehr

14.11.2012, 15:26 Uhr Thema: Selbstversuch: Medikament macht Bettwanzen den Garaus Totgelacht ... ... haben sich die drei Wanzen über diesen lächerlichen Versuch. wie kann man so etwas veröffentlichen und den Eindruck hervorrufen, hier gäbe es gegebenenfalls eine neue Behandlung. Kein Wort [...] mehr

30.08.2012, 17:25 Uhr Thema: Steigende Honorare: Ärzte bekommen 270 Millionen Euro mehr Unsinn wohin man schaut - - und Unverständnis für die Fakten. Morbiditätsrate als Wort impliziert rein gar nichts - es sei denn man möchte es gerne. Und dass die Ärzte sich freuen können, wenn seit 2008 nicht einmal die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0